Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die lokalen Busfahrer könnten mal im Sowietreich nen Panzer gesteuert haben! ... da ist nix sicher!Du kennst ja nicht die Busse in seiner Stadt. Oder wer weiß wie die Taxifahrer drauf sind.
Laß mal überlegen...Der Transport einer Gitarre ist im Bus oder Taxi aber sicherer
Vielleicht so welche...?Du kennst ja nicht die Busse in seiner Stadt.
Wenn du und die Gitarre überleben, hat sie nach dem Nahkampf gleich das richtige Ageing! Andere zahlen weitaus mehr dafür, als einen Busfahrschein!Eine neue Gitarre im Bus,in der Ecke wo Ich wohne?
Hat Shadok doch weiter oben gezeigt, wie da Busfahren aussiehtDas kenn ich nicht mal von den übelsten Vierteln Wiens.
In meinem Stammgeschäft ist die Kommunikation sehr offen gestrickt. Bei Preisverhandlungen ist Onkel "T" immer Grundlage. Da kommt es auch mal dazu, dass mir der Inhaber Einkaufspreise anbietet, damit ich das Produkt bei ihm kaufe.
Laß mal überlegen...
Eine neue Gitarre im Bus,in der Ecke wo Ich wohne?
Ich gebe mir 2 Haltestelle,dann ist die Gitarre weg und Ich hab blaue Augen und Rippenprellungen,oder im schlimmsten Fall ein Messer irgentwo stecken.
Weil,das passiert hier schon für 5 Euro oder eine Pommes mit Currywurst.
Köln Chorweiler oder Wuppertal Rehsiepen
Sagen Wir mal so:In was für einer verrufenen Gegend wohnst du denn?
Ganz klar, lokaler Händler.sondern auch die Motive dahinter.
Den Eindruck gewinnt man in den Niederlanden sowieso immer wieder ... mehr kleine Läden als in Deutschland.Interessant fand ich eine Karte mit Händlern und Werkstätten, bis auf Friesland und die südlichen Provinzen ist die Dichte, gemessen an der Größe des Landes, recht hoch und ich frage mich woran das liegt.
Und der Paketbote kommt dann heil da durch?Laß mal überlegen...
Eine neue Gitarre im Bus,in der Ecke wo Ich wohne?
Ich gebe mir 2 Haltestelle,dann ist die Gitarre weg und Ich hab blaue Augen und Rippenprellungen,oder im schlimmsten Fall ein Messer irgentwo stecken.
Weil,das passiert hier schon für 5 Euro oder eine Pommes mit Currywurst.
Wenn die von Hermes bspw. genau so fahren wie hier, dann kommen die da durch! Das hat eher was von Gefährsgefährdung, denn von Transportwesen!Und der Paketbote kommt dann heil da durch?
Hat der eine Einzelkämpferausbildung?