Mein erster Auftritt mit einer Band (davor nur Schlagzeug- und Gitarrengruppe meiner Schule), das war in der Schulband auf unserem Weihnachtskonzert, mit mir am Schlagzeug. Die Bedingungen waren nicht sehr gut, ich war nämlich so aufgeregt, dass ich das Gefühl hatte, kotzen zu müssen, war schon von vorherigen Auftritten mit den Instrumentalgruppen etwas ausgelaugt (hab mich damals auf der Gitarre noch voll verspielt, obwohls ein sehr einfaches Lied war) und unser Bassist hatte was am Fuß oder war krank oder so, ist aber trotzdem gekommen
Lief am Ende aber sehr gut, auch wenn wir nur 2 Lieder spielen konnten (gibt ja noch nen Haufen andere Leute die da auftreten wollen). Die Lieder wurden fehlerfrei über Bühne gebracht (nur ich bin einmal aus dem Rythmus gekommen
, was aber lustigerweise keinem aufgefallen ist, am Anfang nichtmal mir
), soundmäßig war alles Top, weil wir jedes Jahr davor noch stundenlang Soundcheck und Generalprobe und alles war und wir auch ziemlich gute hobbymäßige Soundtechniker hier haben. Also das muss ich meiner Schule schon lassen, wir heizen im Winter net und haben seit 2 Jahren keine Vorhänge, aber die Konzerte sind einfach nur Top hier
Achja:
Playlist:
-)Eigenes, instrumentales Rockstück
-)Eigenes, instrumentales Reggaestück
Zusammensetzung:
-)3 E-Gitarren (Lehrer, Unsterstüfler u. Klassenkameradin)
-)1 E-Bass (Klassenkamerad)
-) Schlagzeug (Ich)