hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 96.163
Mit dem POD Pro geht das gar nicht. Du brauchst einen POD xt, xt Pro oder X3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem POD Pro geht das gar nicht. Du brauchst einen POD xt, xt Pro oder X3
...Swissonic MIDI-USB 1x1 ... und der Hardware-Manager des Teil als Installiert findet...
...ich dachte die Files aus dem Tonelocker/Customtone sind im xt Format?
Wenigestens ein BISSCHEN Eigenintiativehallo forum,
gibts die bedienungsanleitung vom pod2 irgendwo zum download oder kann mir einer seine kopieren?
Ich habe ihn verwendet und es funktioniert sehr gut (klangneutral), so lange man - und da hast Du das Problem völlig richtig erkannt - nur die passenden Effekte benützt. Vor allem die Zeiteffekte wie Phaser, Chorus, Delay sind super.Hat hier jemand schon Erfahrung mit dem PODxt als reinem Multieffekt im Effektloop eines Amps gemacht? Lassen sich auf diese Weise alle Effekte sinnvoll verwenden, auch zum Beispiel die Wah-Pedale im PODxt? Und wo sind die Effekte (vor allem Phaser, Chorus, Delay) qualitativ anzusiedeln im Vergleich zu Bodentretern oder der TC-Electronics G-Reihe?
Richtig fest! Nicht am weichen Teppich probieren.Yo!
Ich habe eine Frage zum Pedal mit Wah Wah Funktion beim XT Live. In der Anleitung steht, man kann es genau wie bei einzelnen Geräten durch festen Tritt oben auf´s Pedal an / ausschalten. Klappt bei mir irgendwie nicht?! Muss man da richtig dolle treten, oder wie?
Ich hab nur das Express Board. Das macht "klick" und die Lampe springt zwischen Wah und Vol um.OK, werde es nochmal testen. Springt dann auch die rote Leuchte an / aus? Gibt es einen "klick" oder so? Wie sieht es aus mit Solosounds / Lautstärke!
Da musst du schon recht kräftig drauftreten, damit der Schalter Funktioniert.Klappt bei mir irgendwie nicht?! Muss man da richtig dolle treten, oder wie?