Line6 Pod (1, 2, pro, xt, xt pro, xt live, x3, x3-live ) Userthread

Hallo ihr alle,

zu der Frage mit der Midi zu USB Problematik.

Ich bin gerade dabei meinen Pocket Pod per Fuß steuerbar zu machen. Was auf jeden Fall geht, ist der Selbstbau eines Floorboards (ohne Wah/Volume Pedal) mit Fußtastern und die Umschaltung in der Vyzex Software per Tastaturbefehlen über eine umgebaute PS/2 Tastatur.

Gruß
Stauner
 
Kann mir bitte jmand von euch kurz und knackig aber vor allem verständlich erklären wie ich Modelpacks auf nen Pod bekommen, wenn es einen deutschsprsachigen Link git her damit, auch wenn es hier schon geschrieben wurde. Ich habe gra dnur keine Zeit mir alles durchzulesen


Gruß und Dank
 
Du musst sie online per Kreditkarte (zwingend!) kaufen, sie werden dann per Monkey auf deinem POD (der per USB am PC hängen muss) freigeschaltet. Alternative: Du kaufst einen POD, der sie bereits drauf hat (siehe meine Signatur;-)
 
Kann mir bitte jmand von euch kurz und knackig aber vor allem verständlich erklären wie ich Modelpacks auf nen Pod bekommen, wenn es einen deutschsprsachigen Link git her damit, auch wenn es hier schon geschrieben wurde. Ich habe gra dnur keine Zeit mir alles durchzulesen
Na gut, ich hab so viel Zeit, es für Dich zu machen :rolleyes:

Kreditkarte raus und los geht's

http://line6.com/store/storefront.html?categoryID=2

Du bekommst dann einen Code, mit dem Du im Line6 Monkey (mit dem Du auch immer schön Deine ganze Software GRATIS! auf dem neuesten Stand halten kannst und sollst) das Modelpack freischaltest.
 
Vielen Dank Hoss, ich check diese ganze Monkry Sache grad noch nicht so ganz.

Bein Toneport habe ich ihn glaub nicht mal mit installiert .....
 
Vielen Dank Hoss, ich check diese ganze Monkry Sache grad noch nicht so ganz.

Bein Toneport habe ich ihn glaub nicht mal mit installiert .....
Tu das und lass ihn seine Updates machen. Er checkt alles, Firmware, Treiber,...
 
Alles klar, dann brauche ich jetzt nur noch nen POD und ne Kreditkarte, bzw nen Kumperl mit Kreditkarte, heheheheh
 
Wenn Du einen X3 kaufst, sind bereits alle Modell Packs enthalten, brauchst keine mehr kaufen.
 
Der kostet ja aber wieder mehr wie ein gebrauchter XT

Ich brauche eigentlich nur das Metalpack und das Basspack (wegen meiner Frau)
 
Der kostet ja aber wieder mehr wie ein gebrauchter XT

Ich brauche eigentlich nur das Metalpack und das Basspack (wegen meiner Frau)
Naja, sind dann auch wieder 150.- Dollares. Ich habe mir auch das Basspack gekauft. Funktioniert super.
 
Ao bin in zwei oder drei Tagen auch XT Besitzer , habe hier übers Board einen XT mit den drei verfügbarne ADD - Ons erstanden. Freu mich schon wie ein kleines Kind !!!!!
 
Was haste denn bezahlt, wenn man fragen darf? Hier auch gleich ein Tipp, der es dir erspart dich durch die vielen schlechten Patches auf customtone zu wühlen. Schau dir mal die Patches auf dieser Seite an:

http://www.vettaville.nl/page.php?id=89

speziell die von SyntaxSinner - das sind m. E. schon sehr gute Sounds bei.

Übrigens: Falls wer seinen X3 Live mit Gewinn gegen meinen Tech 21 Trademark tauschen möchte, kann er mich gerne mal per PM kontaktieren.
 
Ich habe 210 inkl Versan dmit den frei Modelpacks bezaht

Kommt hoffentlich Dienstag bei mir an
 
Also der POD ist da, mit dem Monkey und der Gearbox hat au alles geklappt. Nur für was Line6Edit ist habe ich mich noch nicht beschäftig.

Was bis jetzt alles einfach wie gedacht
 
Also der POd ist da mitm Monkry und der Gearbox hat au alle sgeklappt. Nur für wa sLine6Edit ist habe ich mich noch nicht beschäftig.

Was bis jetzt alles einfach wie gedacht
Bitte etwas lesbarer tippen. Line6 Edit brauchst nicht unbedingt.
 
Bitte etwas lesbarer tippen. Line6 Edit brauchst nicht unbedingt.

Jo sorry.....

Aber was ich auf Anhieb komisch fand, was der Fakt, dass die V30 Box total Höhenlastig und grell ist, währen die Green 25 ein unglaubliches Bassfundament hat.

Ich finde nicht das smeine V30 Box so grell daher kommt. ....
 
Mal generell die Frage :

Was ist denn eigentlich der passendste Amp für den X3 Live oder XT Live, wenn es darum geht, den im Pod fabrizierten Gitarrensound mgl. ohne Verfremdung live und im Proberaum rüberzubringen ?

Ist da ein Keyboardamp die sinnvollste Lösung ??

Was meint ihr ??

Greetz,

der TOM :)))
 
Ich stöpsle direkt in stereo in's Mischpult. Mich selbst höre ich dann über den Bodenmonitor, der über einen Monitorweg (Aux-Send) vom Pult gespeist wird. Prinzipiell ist auf dem Monitor dann alles was ich hören muss, ich selbst aber etwas lauter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben