hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 96.163
Könnte funktionieren. Frag das einfach mal im Line6 Forum, da kriegst Du sicher sofort eine Antwort.FCB1010->PC->MidiOX->PODX3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte funktionieren. Frag das einfach mal im Line6 Forum, da kriegst Du sicher sofort eine Antwort.FCB1010->PC->MidiOX->PODX3
Na gut, ich hab so viel Zeit, es für Dich zu machenKann mir bitte jmand von euch kurz und knackig aber vor allem verständlich erklären wie ich Modelpacks auf nen Pod bekommen, wenn es einen deutschsprsachigen Link git her damit, auch wenn es hier schon geschrieben wurde. Ich habe gra dnur keine Zeit mir alles durchzulesen
Tu das und lass ihn seine Updates machen. Er checkt alles, Firmware, Treiber,...Vielen Dank Hoss, ich check diese ganze Monkry Sache grad noch nicht so ganz.
Bein Toneport habe ich ihn glaub nicht mal mit installiert .....
Naja, sind dann auch wieder 150.- Dollares. Ich habe mir auch das Basspack gekauft. Funktioniert super.Der kostet ja aber wieder mehr wie ein gebrauchter XT
Ich brauche eigentlich nur das Metalpack und das Basspack (wegen meiner Frau)
Bitte etwas lesbarer tippen. Line6 Edit brauchst nicht unbedingt.Also der POd ist da mitm Monkry und der Gearbox hat au alle sgeklappt. Nur für wa sLine6Edit ist habe ich mich noch nicht beschäftig.
Was bis jetzt alles einfach wie gedacht
Bitte etwas lesbarer tippen. Line6 Edit brauchst nicht unbedingt.
Ich stöpsle direkt in stereo in's Mischpult. Mich selbst höre ich dann über den Bodenmonitor, der über einen Monitorweg (Aux-Send) vom Pult gespeist wird. Prinzipiell ist auf dem Monitor dann alles was ich hören muss, ich selbst aber etwas lauter.Was meint ihr ??
Genau soIch stöpsle direkt in stereo in's Mischpult.