Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi , ich hätte ma ne Frage !
Und zwar is es möglich , dass ich den Spider Valve 112 (mkII)
auch eben nur als Box benutze?
einen pod? na den hast du doch schon im spide valve...
also wenn du wirklich nicht mit dem sound des leise gedrehten amps klarkommst, probier doch mal den direct out hinten aus. da kannste den amp auf stand-by schalten, der speaker gibt also nichts von sich. wenn du das direct out signal dann noch durch nen mikrofon-preamp schickst und dir irgendwie auf kopfhörern wiedergeben lässt, haste eigentlich den pod sound der modelling sektion.
und ja, den distortion boost nutze ich
Die Größe eines Lautsprechers lässt keinen unmittelbaren Rückschluss auf die mit ihm produzierbare Lautstärke zu. Insofern würde es in Deinem Fall nichts bringen, einen kleineren Lautsprecher zu verwenden.Würde es was bringen wenn man den Amp an ner 1x10er Box anschließt? Wäre das ein bemerkenswerter Unterschied? Und hat jemand Erfahrung mit ner 8er Box?
Der Spider Valve hat keine Endstufenverzerrung, insofern ist eine Hot Plate oder vergleichbares nur rausgeschmissenes Geld.Joa und dann hab ich noch was von diesem Gerät gehört was ich aber zu teuer finde wo mit man Master Volume voll aufdrehen kann und somit die Endzerre bekommt.. diesen THD Hot plate oder so
Ein Tubescreamer bzw. ein entsprechender Nachbau (z.B. DigiTech Bad Monkey) gibt dem Spider Valve einen netten Kick.Möglichkeit wäre ja ne seperate Zerre reinzuschalten..
Nein, mit zugedrehtem Channel Volume geht der Spider Valve ganz sicher nicht in die Sättigung. Die Endstufenröhren lachen sich höchstens schlapp über das Mini-Signal, dass sie da zu verarbeiten haben.Channel Volume gaaaaaaaanz leise drehn, so kannste mit der Endstufe höher gehn und kriegst auch Sättigung