Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, ich hab den SV leider noch nicht^^
Aber so ist es mal geplant!
Zur Zeit spiele ich noch über meine KUSTOM 50W Vollröhren Combo und einen Arsch voll Effekten (Boss DS-1, DigiTech Hyper Phase, DigiTech Chorus, DigiTech Bad Monkey, Harley Benton Delay, Morley Power Wah)
Aber ich will vorallem die Zerren nicht mehr über Treter bekommen, Sondern einen Amp mit einem guten Kanal für Blues, Rock und Metal! Und natürlich auch Clean!
Dazu die Effekte und ich bin mein Effektboard los (was mir sehr entgegenkommen würde)
Wenn du bei stakkato gespielten Linien Rückkopplungen bekommst, wird dir ein NoiseGate gar nichts bringen!
Versuche es mal mit folgenden Tipps:
- Spielst du "sauber"?
- Mehr Mitten, dafür Master zurück --> subjektiv lauter
- Abstand zum Amp vergrößern
- Sind die Pickups deiner Gitarre fest oder rutschen sie leicht?
- weniger Gain (zumindest, wenn du in den Insane-Kanälen mit mehr als 12 Uhr Gain spielst)
- Gitarre vom Amp "wegdrehen"
Bemühe auch mal die Suchfunktion, da findet sich wirklich einiges.
Ich vermute, dass es nicht am Amp liegt, sondern an der Gitarre und/oder du durch andere Amp-Einstellungen du das Problem beheben kannt.
Welche Gitarre hast du denn? Und welche PickUps sind darin verbaut? Wenn die oben genannten Tipps nicht helfen, wird es wahrscheinlich an den Tonabnehmern liegen - aber eine Ferndiagnose ist natürlich immer schwierig.
Oh, ich sehe gerade, dass du das Slipknot-Preset verwendest. Aber auch dafür gelten die oben genannten Ideen: Gain runter, Mitten rauf