Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
metal gelb : bass 11 uhr, mitten 14 uhr , höhen 13 uhr, gain 13 -14 uhr !presence 10 uhr
nur gab es doch einen nachteil ! ich hatte super heftige rückkoplung!!! sobald jemand anderes im raum spielte piepte das teil ohrenbetäubend, solange ich nicht selber gespielt habe!!!es lag nicht daran, das ich zu nah dranstand! das kabel wars auch nicht oder so.. ich glaube es war meine gitarre..der toggle switch ist defekt und es ist nur noch der bridge pu anwählbar! da sind kontakte drinen gebrochen. ich muss den mal austauschen!
ich habe zur überprüfung ne fender mit S-S-H bestückung angeschlossen und da passierte es ansich nicht!
also ich gehe davon aus das es an meiner gitarre lag! könnte das sein?
ich hoffe es liegt nicht am amp! dann drehe ich durch
mfg jimmy
höö .. ich habe ja ansich gehofft das ich der einzige bin aber nun meldet sich hier schon der dritte... ja ich kann bzw rau mich garnicht meine gitarre loszulassen weil das wirklich so heftig ist! ich habe volume auf 12 uhr und master auf 11 uhr.. also recht laut aber dies sollte keine begründung voll solch heftige rückkopplungen sein!
vllt sollte ich oder jemand anderes mal im service center von line 6 anrufen! so kann das doch nicht weiter gehen!
jimmy
mhh das ja ml sehr komisch! dem werden wir mal aufn grund gehen! ich denke für meinen teil weiß ich nächstens dienstag mehr!
wäre ja doof wenn der hd dafür anfällig wäre!
mfg jimmy
haben die herren mit der rückkopplung schon mal dran gedacht ihre pickups ein gutes stück runterzuschrauben? das pfeiffen hatte ich bei meiner gibson paula mit Keramik-Hummies auch...
und siehe da....
kaum schraubt man die weiter runter ist das pfeiffen wech
und nur zur sicherheit.... (ich weiß blöde frage....)
das noisegate habt ihr alle aber schon aktiviert, oder?