K
KastellQuell
Registrierter Benutzer
Gestern habe ich nochmal ein bischen Chrunchsounds gecheckt und bin der Meinung, daß es wirklich am besten kommt, einen der Insane bzw., Metalchannels zu benutzen und den Drive Regler auf max. 9 Uhr zu setzen, die Stompboxfunktion anzumachen und nach belieben die EQ Regler einzustellen. Meine Einstellungen nochmal:
Potistellung in Uhrzeit: Gain 9, Bass 12, Mid 14:30, Treble 13:30 Stompbox an.
Das Bessere Ergebniss bekomm ich aber trotz allem wenn ich den Poti Regler an der Gitarre nutze. Oder halt mit einem Vol. Pedal. Leiderleider regelt das Shortboardpedal die Lautstärke nicht so wie vor einem Amp angeschlossen, sondern es regelt nur die Gesamtlautstärke, also wie der Masterregler, somit kann man Gaintechnisch nicht mit spielen. Das wäre das i Tüpfelchen für mich gewesen.
Potistellung in Uhrzeit: Gain 9, Bass 12, Mid 14:30, Treble 13:30 Stompbox an.
Das Bessere Ergebniss bekomm ich aber trotz allem wenn ich den Poti Regler an der Gitarre nutze. Oder halt mit einem Vol. Pedal. Leiderleider regelt das Shortboardpedal die Lautstärke nicht so wie vor einem Amp angeschlossen, sondern es regelt nur die Gesamtlautstärke, also wie der Masterregler, somit kann man Gaintechnisch nicht mit spielen. Das wäre das i Tüpfelchen für mich gewesen.