Jimmy klon
Registrierter Benutzer
Ist das nicht inzwischen normal so?
ich meine nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht inzwischen normal so?
Wie ist denn das Wah vom SV? Das geht ja sowieso nur mit Board, aber die Frage ist, kann das mit nem echten Wah mithalten??
ja ich saß da auch erst und dachte mir, "bitte was"? der sv kackt ja völlig ab.. aber ich kannte das schon aus meinen damaligen mathe LK .. immer 2 mal hinschauen!
sehr ungewöhnliche bewertung aber naja zumindest kann man richtig mitfühlen wie der FC Spider Valve den rückstand zum FC SwitchBlade wieder aufholt und den Todesstich in der Nachspielzeit setzt!
Jimmy
die jeweiligen effekte müssen in dem preset mindestens einmal aktiviert und eingestellt worden sein, dann ist es möglich. (wäre andernfalls auch komisch, denn woher sollte der Amp auch wissen, wie du die effekte dosiert haben willst, in welcher geschwindigkeit etc.)
Beispiel:
du hast einen normalen sound, den du zu beginn des songs furztrocken spielen willst.
ab der strophe kommt dann zuerst reverb und dann chorus und delay dazu.
also reverb und chorus und delay einstellen, via shortboard ausschalten, sound speichern, fertig.
jedesmal wenn du dieses preset aufrufst, bekommst du eben nur den furztrockenen sound und kannst die einzelnen effekte nach wunsch zuschalten. ich würde diese effekte sowieso bei jedem sound mal mit einstellen und dann abwählen. dann haste einfach die möglichkeit auch mal aus dem blauen hinaus was drunter/drüber zu legen
das einzige was immer funktioniert ist der GAIN-Boost, unabhängig vom ampmodel und von den gewählten einstellungen.