Lieblingspicks?

• Ersteller Lawrence
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiele die dunlop delrin in der stärke 2,0 und bin mit denen super zufrieden

gruß emes

Anhänge

• 180759-80.jpg
    180759-80.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 178
Muss irgendwie bei diesen Thread an früher denken, als das Taschengeld noch sehr spärlich war und ein Pleck ein Wertgegenstand war. Als ich Saiten noch einzeln kaufte wenn mal eine gerissen war, oh da kommen Erinnerungen hoch.

LG Micha

hi,

auch wenns nicht direkt zum Thread gehört, kennst jemand von euch zufällig einen Hersteller, der Pleks im sortiment hat, die groß und dreieckig sind?!

ist schwer zu beschreiben, sie sehen ein bisschen aus wie die Planet Waves hier: http://www.musik-produktiv.de/img-1...s-plektrum-planet-waves-delrin-346-0-46mm.jpg

aber irgendwie "gleichschenkliger", sprich alle 3 Seiten sind nahezu gleichlang.

Habe zufällig ein solches in die Hand bekommen und fand es echt spitze, leider war aber die Beschriftung schon abgerubbelt.

gruß
Christoph

hi,

auch wenns nicht direkt zum Thread gehört, kennst jemand von euch zufällig einen Hersteller, der Pleks im sortiment hat, die groß und dreieckig sind?!

ist schwer zu beschreiben, sie sehen ein bisschen aus wie die Planet Waves hier: http://www.musik-produktiv.de/img-1...s-plektrum-planet-waves-delrin-346-0-46mm.jpg

aber irgendwie "gleichschenkliger", sprich alle 3 Seiten sind nahezu gleichlang.

Habe zufällig ein solches in die Hand bekommen und fand es echt spitze, leider war aber die Beschriftung schon abgerubbelt.

gruß
Christoph

DUNLOP TORTEX TRIANGLE

LG Micha

Früher gabs auch spitze Dreieckige von Dunlop (die Tortex sind ja eher abgerundet an den Ecken), aber mittlerweile nicht mehr =/ Von Fender gibt es aber afaik noch welche.

Schaller rot weich

Hab mir Heute Pickboy Carbon 1mm geholt,die sind noch ein ticken besser als die 0.88,zumindest was ich bishergemerkt habe=)

ibanez heavy sandgrip
ibanez paul gilbert
fender heavy
pickboy 0.60

Ibanez [hikizume] heavy (kann man die noch irgendwo kaufen?)

Erst Dunlop Tortex (das Bild is eh der Hammer :p)
und jetzt Boston Nylon 1mm mit super Grip!!

Dunlop Jazz III ;)

Also ich habe mir bei meiner letzten Bestellung ja diese hier mitschicken lassen:

Pickboy Carbon Nylon 12er Pack

Ich muss sagen, die könnten meinen sonst favorisierten D'Andrea Pro-Grip Brites gefährlich werden. :great:

Teils in Schwarz, Teils in Rot.
Wenn ich jetzt so dran denke muss ich mir mal wieder neue Bestellen irgendwie verschwinden die bei mir immer alle. :D
Aber die sind für mich die besten auch wenn andere damit nicht so klar kommen. :)

Jim Dunlop Jazz III Pack RED

Dunlop Gator Grip 1.14mm und Dunlop Gator Grip 1.5mm sind meine Liebsten. Der Nachteil bei den Teilen ist, dass der Verschleiß irre hoch ist.
V-Picks hab ich leider noch nicht probiert, wobei die mich sehr interessieren!

Gruß Jerri :great:

Also ich spiel Dunlop Sharp 1.14 oder die Lilanen (weiß grad nicht welche stärke dass ist).
Hab aber irgendwie das gefühl dass das Dunlop Material nachlässt, früher hatte ich nicht einen solchen verbrauch wie heute. ^^ Vielleicht ein marketing trick damit wir mehr von den Teilen kaufen ^^

Also ich spiel die Ibanez Grip Wizards in Medium
Durch die Sandschicht die auf den Pleks ist verliert man sie nich so leicht bei Konzerten und zudem liegen sie super in der Hand

Wo genau liegt eigentlich der Unterschied zwischen den Dunlop Jazz II und den Dunlop Jazz III?

Ich habe ein IIer von einem Kollegen mal ausprobiert und wollte mir jetzt mal einige davon zulegen - hier spielen ja anscheinend viele die IIIer, kann jemand was genaueres sagen, wie die sich voneinander unterscheiden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.