Lieblingspicks?

• Ersteller Lawrence
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bevorzuge diese braunen 1mm Ibanez Steve Vai Signatur Plektren und die grünen 0.88mm Plektren von Dunlop.

Ich hab mir letztens im Musik-Service Sennheiser G3 Plektren gekauft, meine Favouriten bis jetzt.

Hab leider keine Bilder oder andere Infos im Netz gefunden, vllt knips ich sie mal =)

ich find die jazz III am betsen
oder jim dunlop tortex the wedge 0,88 mm is auch ganz gut

pick of desteny ;) schaut geil aus und ist hammer geil zum spielen :)

Dunlop Tortex .88er und ich leiste mir auch immer mal wieder die Ibanez Grip Wizards, sind einfach nur genial zum squealen, weil sie so extrem kurz sind! :)
lg

Ibanez Gripwizard 1,00 (oder sind die gar 1,20?).

Kennt jemand noch andere Picks mit dieser Form, also ein wenig kürzer als die normalen? Ich suche schon ewig nach Alternativen (aber eben mit der gleichen Form), weil die Gripwizards schon recht teuer sind.
Aber weder im Handel noch ausm Selbstbedruck-Internetshop für Picks konnte ich bisher welche finden. Oder auch Gripwizards nur ohne den Gripwizard ;-) Also die Form ohne die Gummierung.

das einzige was mir da so einfällt wären dava grip tips, die sind aber vom preis relativ ähnlich, haben aber eine ähnliche form und auch eine gummierung. von der form her aber ohne "grip hilfe" wären die pickboy edge geeignet, sind aber möglicherweise ein klein wenig spitzer

Mein Absoluter Favorit =)

Was sind eure Lieblingspicks?

Meine Favs sind:
Jim Dunlop Jazz III und PickBoy Carbon Nylon.

Seit ca. einem Jahr die DUNLOP PRIMETONE 3MM XL, vorher Dunlop Big Stubby 3 mm
Für Rythmus-Sachen gerne auch Ibanez 1mm Pleks ( Grip Wizards Serie ) da die wirklich MegaGrip bieten, egal wie sehr man schwitzt :)

Jazz III (Und nur die roten! Verdammt!) und Ibanez Paul Gilbert, ich wechsel da seit Jahren je nach Lust und Laune zwischen, finde die Gilbert etas Höhenlastiger im Klang...

Dunlop Jazz III Black

sonst nix

irgend so ein extrems Buntes von Pyramid, das mal im Pick-Wühl-Glas im Musikladen rumgeflogen ist. Da pass ich gut drauf auf ^^ Stärke Medium.

Also ich hatte die Dunlop Tortex von 0.88 mm bis 1,2 mm und hab dann die Pickboy in 1 mm ausprobiert und mich verliebt. ^^

Dunlop gator grip 2,00
Dunlop ultex 421 1,14

Momentan Jazz III ultex und die Paul Gilbert Signature Picks :D

Zuletzt bearbeitet:
Von Rath Amp so ein schwarzes Pick. Meins ist schon total von Pickslides zerfressen.

Ich benutze hauptsächlich 3 verschiedene Plekarten. Auf der E-Gitarre benutze ich entweder Dunlop Jazz3 oder Dunlop Tortex 0.6mm. Die Jazz 3 nehme ich für Leadsachen, die tortex für Rhytmus. Wenn ich beides mache nehme ich auch die tortex. Auf der A-gitarre nehme ich entweder die Tortex oder die Dunlop nylon 0,46mm. Die Nylon nehme ich wenn ich nur strumme, die Tortex wenn ich auch andere Sachen mache. Auf dem Bass benutze ich nur die Totexpleks.

Habs im anderen Thread schon geschrieben, aber hier nochmal :p
Dunlop Tortex Triangle (0,88)
6433476f574b597a66764e644a413338446951-149x149-0-0.jpg

Ich find sie genial. Liegen super in der Hand und die Stärke ist genau meins. Hab atm leider nur sechs Stück davon, deshalb muss ich sehr auf sie aupassen.

Dunlop Tortex .88

1307_1_small.jpg

Die Grünen sind die cooolsten^^
hab ich auch gerade im Mund, bissel magnesium zu mir nehmen:cool:
nur von verschleiß kann man bei mir net direkt reden is eher so das ich die teile immer verliere, aber das letzte das verschwand, sah fertig aus:great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.