Lieblingspicks?

• Ersteller Lawrence
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D'Andrea Pro Grip Brites 1.00mm

926.jpg

DÄ_Thomas;4426552 schrieb:
Wo genau liegt eigentlich der Unterschied zwischen den Dunlop Jazz II und den Dunlop Jazz III?

Ich habe ein IIer von einem Kollegen mal ausprobiert und wollte mir jetzt mal einige davon zulegen - hier spielen ja anscheinend viele die IIIer, kann jemand was genaueres sagen, wie die sich voneinander unterscheiden?

Die Jazz II Picks sind nicht so spitz und dünner als die IIIer. ;)

Dunlop Ultex Jazz III :great:
Das Material ist rutschfester als die normalen Jazz III Pleks.
Hab vorher auch nur die gespielt, jetzt jedoch die Ultex!

Tortex 1.14 <3

Was ganz exotisches !

Dunlop Ultex Jazz III :rolleyes::D

Dunlop Ultex Jazz III

die Pleks haben deutlich mehr Grip an den Fingern als die normalen Jazz III, klingen etwas brillianter und sehen dazu noch scheiße aus!
Ich habe vorher die schwarzen Jazz III gespielt und bin nach dem ersten Ultex Test sofort umgestiegen.

-> Die besten Pleks die es momentan gibt :)

Dunlop Ultex Jazz III

die Pleks haben deutlich mehr Grip an den Fingern als die normalen Jazz III, klingen etwas brillianter und sehen dazu noch scheiße aus!
Ich habe vorher die schwarzen Jazz III gespielt und bin nach dem ersten Ultex Test sofort umgestiegen.

-> Die besten Pleks die es momentan gibt :)

Du spielst sie weil sie scheiße aussehen ? :gruebel::D

Du spielst sie weil sie scheiße aussehen ? :gruebel::D

Haha,
das war auch das Erste was ich mich anhören musste! "Schön, du spielst kotzgrüne Pleks!"
Dabei sind die doch garnicht so kotzgrün ... ;)
Grüße,
Gerrit

Ich benutze diese Hier!

Vielmehr ich hab sie schon mal benutzt aber dann musst ich sie wieder abgeben.

Werde mir aber bald eigene holen. :D

ich spiel die Jim Dunlop "Ultex Sharp" in der Stärke 1.40 mm.
Ich find sie echt gut und die halten meiner Meinung nach auch besser in der Hand, als die "Gator Grip", welche ich davor benutzt hab.
Außerdem sind die Ultex Sharp schon etwas angespitzt, nicht ganz so wie JazzIII, aber auf jeden Fall ausreichend.
1246488781_Ultex_Sharp_463X342.jpg

:great::great::great::great:

ibanez grip rubber irgendwas eumels!
erst letztes jahr entdeckt, riesen upgrade zu den tortex die ich jahrelang nutzte

Fender bzw Dunlop 0.88

Status
Für weitere Antworten geschlossen.