Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann
Schau mich nicht so böse an
Ich war dieses Jahr auch artig
Drum beschenke mich sehr reichlich :D
Da ich dieses Jahr endlich wieder eine neue Band gründen konnte, brauche ich dringend einen Combo zum Üben daheim.
Gallien Krueger MB115-II

Außerdem bräuchte ich auch noch ein Interface, um meine Ideen festzuhalten und meiner Band zu präsentieren.
Und natürlich müssen meine Instrumente auch fachgerecht aufbewahrt werden.
Und zu guter Letzt hätte ich gern noch dieses Bundle, welches dazu dient mich in die andere Spezies (unsere lieben Gitarristen) besser hineinversetzen zu können, ihre Machwerke nachzuvollziehen und eventuell auch mal etwas beisteuern zu können.
Ibanez GRG170DX-BKN Bundle

Natürlich hoffe ich, dass du mich ziehst, wünsche aber auch allen Anderen viel Glück.
Und vielen Dank an das Musiker-Board und Thomann. Ihr seid echt spitze :)

Wer Hilfe benötigt, findet diese in meiner Signatur :rolleyes:

So viel vertane Liebesmüh auf einem Haufen, aber viele Menschen können sich heute höchstens noch so lange konzentrieren, bis sie die Überschrift gelesen haben! Dieser Thread ist so oft zum Weinen - dabei soll er doch (Weihnachts-)Freude machen! :weep:

:D Man sieht so viele die es falsch machen
Aber ich freue mich immer wieder ungültige Wunschzettel zu sehen :D

Mei, bist Du gemein! :whistle:

Lieber Weihnachtsmann,

erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Du dieses Jahr auch mir die Chance gibst, mein Glück zu versuchen, denn ich bin wahrlich kein "Vielschreiber". :rolleyes:
Mein Hauptwunsch ist diese wunderschöne Konzertgitarre:
Damit ich in Zukunft auch mein Akustikspiel verstärken kann, meine Nachban werden sich sicher über ein Bisschen Abwechslung freuen. Und sie ist schwarz!!
Jetzt wäre ich eigentlich schon überglücklich, aber Du hast ja ein großzügiges Limit von 1000€ gesetzt, deshalb werde ich jetzt einfach mal ganz unbescheiden fortfahren.
Denn mein neuer Freund (sowie auch meine alten) brauchen natürlich auch ab und zu eine angemessene Pflege,...
...ein eigenes Kabel und ein hübsches Örtchen in meinem Zimmer - zum ausruhen.
Puuh jetzt komme ich mir doch etwas gierig vor, darum wünsche ich mir noch etwas für eine ganz besondere Person, auch wenn man Geschenke eigentlich nicht weiterschenkt, ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel, aber geteilte Freude ist doppelte Freude!Mein Wunschzettel ist nun schon so lang und ich habe trotzdem noch etwas Spielraum, darum noch ein letztes Schmuckstück für Reisen.
Das ist jetzt aber auch wirklich alles. Ich wäre überglücklich, wenn der Zufalls-Elf mich ziehen würde und Du mir am Ende dieses doofen Jahres ein riiiiiesen Paket unter den Weihnachtsbaum stellen würdest, aber auch wenn nicht, darfst Du gerne auf ein paar Kekse und Milch bei mir vorbei kommen! ;)

Liebe Grüße!

Lieber Weihnachtsmann,

wir sind eine sehr musikalische Familie. Ich spiele Gitarre, meine Tochter sehr gut Geige (u.a. im Kinderorchester NRW) und meine kleinere Tochter Horn, mein Sohn möchte mit Klavier anfangen. Da das alles ganz schön ins Geld geht (Musikschulgebühren, viiiiile Fahrkosten, Instrumente, Noten) und ich schon ausgestattet bin wünsche ich mir folgende Geschenke für meine Kinder:

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns diese Wünsche erfüllst.

Dein Pentax

da möchte ich anmerken, dass wir nicht jeden Tag den Wunschzettel eines Users ändern, weil der sich nicht entscheiden kann. ICH lösche nur ein mal, danach habt ihr Pech gehabt.
Und ich dachte immer, dass nur die Frauen sich nicht entscheiden können... oder ist deren Anteil hier so erschreckend hoch?! :D

Und ich dachte immer, dass nur die Frauen sich nicht entscheiden können... oder ist deren Anteil hier so erschreckend hoch?! :D

Ok, ich glaube falls eine Frau gewinnt, darf sie sich für 1005 EUR was wünschen ...

die 1000 vom Weihnachtsmann ...

und

die 5 EUR die du ins Phrasenschwein eingezahlt hast ... :romeo:

DEAL ?

Gruß
Martin

P.S. die 5 EUR kannst du problemlos über dein Code eines Gutscheines übergeben ... habe ich auch schon gemacht .. hier...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weinachtsmann,
anscheinend ist es wieder soweit. Die Weinachtszeit näher sich immer mehr an und der eine oder andere hat auch schon ganz genau im kopf was er will.
Ich? Ich wünsch mir zu weinachten diese E-piano hier <3 wieso ? was soll man sagen, es war einfach liebe auf den ersten blick :) Wie die japaner sagen würden , es war einfach "kawaii" hahaha......ha...
Und mehr will ich wirklich nicht , versprochen :p

Lieber Weihnachtsmann,

wir würden uns viel besser verstehen, wenn du mir zu Weihnachen diese tolle Gitarre schenken würdest.
Hatte noch nie P-90 und darum solls diese Pacifica sein.

Yamaha Pacifica 611 V FM RTB

da ich noch keine Strat mit Lipsticks in meiner Sammlung habe wünsche ich mir auch diese wunderschöne Strat

Fender Squier Vint. Mod. Surf Strat C

zuletzt noch diese Saiten für meinen Bass um ihm einen besseren Sound zu entlocken

La Bella 760FL Flatwound

Ich wünsch euch allen viel Glück.

Lieber, guter Weihnachtsmann,
man sagt immer, alle guten Dinge sind drei. Und darum habe ich auch drei Dinge auf meiner Wunschliste, die mich sehr erfreuen würden.

Aber zuerst - weil wir hier ja in einem Musiker-Forum sind - ein kompatibler Textumschwung zur alten Weihnachtsweise (Der selige Hoffmann von Fallersleben hat bestimmt nichts dagegen ;) )

Viel Spaß beim Singen unter´m Weihnachtsbaum...

Morgen kommt der Weihnachtsmann
Morgen kommt der Weihnachtsmann,
kommt mit seinen Gaben.
Trommel, Becken und auch Snare,
Sticks und Felle und noch mehr,
alles für den Schlagzeuger,
woll´n wir gerne haben.

Bring´ uns lieber Weihnachtsmann,
bring´ auch morgen bringe
Topteil, Box und Fußpedal,
Fender, Gibson - ganz egal -
Mördersound zur Ohrenqual,
schöne laute Dinge.

Doch Du weißt ja unsern Wunsch,
Kennest unsere Herzen,
Vater, Mama, Großpapa,
und die ganze Spießerschar...
Mucker-Christmas ist jetzt da,
bringt Euch Ohrenschmerzen.

Also ich wünsche mir von Herzen eine Epiphone Explorer Pro in TV-silver, weil ich diese Gitarre beim Annihilator-Konzert in den Händen des fantastischen Gitarristen und Sängers Dave Padden sehen und hören durfte. Das war eines meiner besten Konzerterlebnisse dieses Jahr, und in diese schicke Explorer habe ich mich sofort verliebt.

Und damit das Baby auf dem Weg zur Probe nicht friert, soll es als zweiten Wunsch die passende Behausung haben dürfen:

Und als drittes wünsche ich mir ein Marshall DSL 15 Head, weil der bestimmt super zu Hause auf meiner 2x12" Marshallbox aussieht ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Liebes Christkind,

hier mein Wunschzettel für dieses Jahr... vielleicht hab ich ja Glück und du erfüllst meine Wünsche, für mich als armen Studenten wäre das eine tolle Sache ;)

3x

6x

3x

10x

2x

wow.. ziemlich lang geworden heuer.
Liebe Grüße, ein schönes Weihnachtsfest, und vielen Dank an das MB für dieses großartige Gewinnspiel.
skyliner

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ein Programm das Noten scannen und dann vorspielen kann wäre für meine Zwecke genau richtig. Deshalb wünsche ich mir das hier:

Und damit ich unterwegs immer mal wieder Musik machen kann könntest Du mir dieses kleine aber feine Intrument bringen:

Schöne Grüße an Rudolph the Red Nose Reindeer.

Lieber Weihnachtsmann, da bist du ja schon wieder. :D Ich wünsche mir gerade so sehr eine echte Gibson Paula. Und da ich den Social Distortion Sound so abgöttisch liebe, muss es natürlich eine Goldtop mit P90's sein. Ich bin mir sicher, damit starte ich meine junge, große Karriere! :))
Gibson LP 50s Trib. GT 2013 M B-Stock

Riesen Dank an das Board und Thomann für so ein hammermäßiges Gewinnspiel! :great:

Lieber Weihnachtsmann,
Ich musste den Zusatztest machen, das liegt aber nicht daran, dass ich das Musikerboard nicht nutze, sondern weil ich es vielmehr nur konumieren anstatt eigenen Kontent zu generieren. Ich habe einfach nicht soviele interessante Fragen und wenn ich welche habe, wurden diese meist schon einmal gestellt.
Ich würde gerne anfangen professioneller zu recorden, dafür brauche ich aber endlich richtige Monitore:
Außerdem ist mein einziges Kondensatormikro kaputt, wie du weißt, deswegen wünsche ich mir ein neues:
Die Kopfhörer, die mein Klavierlehrer kaputt gemacht hat, möchte ich bitte mit diesen ersetzen:
Als letztes wünsche ich mir diesen Fender Squier Bass, da ich den alten nicht länger ausleihen durfte, wie du weißt
Danke Weihnachtsmann!
Samuel

fuzz addict
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: … eine gute Wahl revidiert … tttzzz
fuzz addict
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: ähhh, sonst alles o.k.?
Frohen ersten Advent! :engel:

Ich frag mich ja, ob die Wunschzettelzahl jetzt nochmal anziehen wird, weil manche erst JETZT an einem Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen wollen.
Bisher sind es ja deutlich weniger Wünsche als letztes Jahr und dafür mehr "Meckerposts". :rolleyes:
Wenn das so weitergeht, sieht es ja für die paar gültigen Beiträge gut aus ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.