Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eggi, ich schmeiß mich weg :D:D:D:D:D

Lieber Weihnachtsmann
daheim habe ich es aufgegeben dir einen Wunschzettel zu schreiben, weil ich wahrscheinlich bei dir eh auf der Kippe stehe da es mit dem Brav sein hier und da hapert.;)

Dank der "Anonymität" versuche ich es trotzdem einfach.

Da ich es mal ausprobieren möchte wünsche ich mir eine 7 Saiter

[/LEFT]

Und wenn ich schon mal dabei bin andere Musikrichtungen kennen zu lernen würde ich mich über dieses Schätzchen auch sehr freuen.

Da ich auch ganz gerne bastel und mich nicht auf einen ganz bestimmten Sound festlegen will würde ich mir zum Schluss noch dieses Set wünschen.

Versuchen kann man es ja ;) ansonsten gönnt euch und ein Frohes Fest!

:D Man sieht so viele die es falsch machen
Aber ich freue mich immer wieder ungültige Wunschzettel zu sehen :D

Ok, wie jedes Jahr freue ich mich wieder sehr auf dieses Gewinnspiel. Vielleicht gehen ja dieses mal meine Wünsche in Erfüllung? ;D
Hier mein Wunschzettel:
So ne 7-Saiter wär schon was:

Damit ich meine Gitarren gut unterbringen kann:

Und noch ein paar Monitore, damit ich meine Aufnahmen besser anhören kann:

Nochmal danke für dieses super Gewinnspiel!
Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit :)

Cheers

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten ein Sabian 22" HH Rock Ride.

Außerdem hätte ich noch gerne ein geiles Crash dazu, welches sofort da ist und einen bombastische Sound hat. Das Sabian 18" AAX X-Plsion Crash ist dafür ideal!

Und für die richtigen Effekte noch das Sabian 14" HHX Evolution Mini China.

Und ein paar neue Felle würden meinem geliebten Schlagzeug auch gut tun. Die Vintage Emperors von Remo haben den perfekten etwas zurückhaltend direkten Sound für meine Band.
Viele Trommeln brauchen viele Felle, in 10", 12", 13", 14" & 16" :)

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus :)
Dein Mike

Bei mir funktioniert das nicht:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Liebster Weihnachtsmann, ich weiß, ich bin noch nicht lange dabei, aber ich hab durchaus vor, noch eine Weile zu bleiben,
daher beachte doch auch bitte meine Wünsche :)
Ich wünsche mir zu Weihnachten...:

3x

1x

1x

1x

1x

1x

1x

1x

1x

1x

1x

1x

Warum ich mir all das wünsche? Nun ja, bis jetzt bin ich nicht im Besitz eines eigenen Hardwaresatzes, und das wird dann doch langsam überfällig. Ein neuer Satz Reso-Felle wäre auch super, da sind leider immernoch Werksfelle am Werk (haha). Ein bisschen Extrasound (in Form eines Tambourines) schadet nie, manchmal müssen wir auch ganz leise spielen, und meine Rods sind langsam kaputt. Naja, aufnehmen will ich auch gerne mal, gerne auch ein paar Weihnachtslieder, dafür das Interface und die Kopfhörer.
Wenn all das erfüllt werden sollte, lege ich auch gerne die zusätzlichen 100nochwas Euro oben drauf. :)

Vielen Dank und frohe Weihnachten
David

Kleine Anmerkung von der Moderation ...

Nur der Autor eines Beitrages kann diesen zur Löschung melden !

z.B.

- wenn Beitrag "kaputt" ...
- wenn sich der Wunsch ändert ...
- usw.

Wir werden nicht ...

- auf Korrektheit prüfen ...
- Beiträge editieren und anpassen ...
- reagieren, wenn die Meldung nicht den eigenen Post betrifft ...
- auf PN´s reagieren ...

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich räume mal auf wg. Nikolaus/Weihnachtsmann und vor Allem: Christkind.

Der http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_von_Myra war Einwohner des Römischen Reiches.

Der http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsmann ist im Ursprung eine "entheiligte" Version vom Nikolaus, der in evangelischen Gegenden

das http://de.wikipedia.org/wiki/Christkind abgelöst hat, obwohl es dort erst ein paar Jahrhunderte zuvor eingeführt wurde, um den Heiligen Nikolaus abzulösen.

P.S.: Die plumpen Wiki-Links sind Absicht. Bitte dort weiterlesen und den Thomann-Weihnachtsmann nicht beim Bescheren stören.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hörte unlängst Gerüchte, dass der Voivod auch nur eine Phantasiegestalt sei... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

wie du ja weißt wünsche ich mir sehr selten von dir was, da ich rund um zufrieden bin. Doch in den letzten Jahren wo mein
kleines Studio immer wächst und wächst und das natürlich in der Summe nicht billig ist, kommen doch noch Wünsche auf.
Es wäre für mich eine musikalische Bereicherung, wenn es bei mir weiterhin wachsen kann.
Wie du ja weißt bin ich sehr in Orchester interessiert und produziere bzw komponiere hauptsächlich solche Musik, die von Orchesterinstrumenten
gespielt wird, daher hätte ich nun folgenden Weihnachtswunsch, der mich wirklich sehr bereichern würde:

Und dazu folgt auch ein weitere Wunsch, der zum ersten dazu gehört:

Damit mein altes Interface, was eigentlich für das DJing gedacht ist, nun endlich nicht mehr im Studio sein muss, wünsche ich
mir auch folgendes Wachstumsmittel:

Ich hoffe du erhörst meine Wünsche, du weißt ja ich bin ein artiger und braver Bub und dies nach etlichen Jahren meine einzigsten Wünsche sind.
So möchte ich dich jetzt nicht weiter stören,

Dein Maximilian

Lieber, lieber Weihnachtsmann, bitte hör´ dir meine Wünsche an :D

zum diesjährigen Fest möchte ich zum größten Teil meine Hardware auffrischen, da diese schon ziemlich in die Jahre gekommen ist.

Deshalb wünsche ich mir als erstes eine passende Hi-Hat Maschine zu meiner Iron Cobra DoFuMa. Das wäre diese hier:

Als nächstes wünsche ich mir gleich drei(!! :O) neue Beckenständer. Und zwar folgende (muss ich da jetzt auch drei mal den Link setzen)

Außerdem wünsche ich mir noch zwei Snareständer. Einen für eine Side-Snare, die gleich noch kommt :D und einen für mein Practice Pad, damit ich das nicht immer auf den Schreibtisch oder sonstwohin legen muss zum üben.

So..nun zu der Side-Snare. Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, eine Side-Snare in mein Set zu integrieren. Ich war mir aber lange Zeit nicht sicher und dachte einfach, dass das viel zu übertrieben und nicht nötig ist. Aber als ich neulich mit meiner Band den neuen Proberaum bezogen habe, stand da tatsächlich ein Schlagzeug mit einer Side-Snare und es hat einfach nur total viel Spaß gemacht mit dieser zu spielen.
Aus diesem Grund wünsche ich mir folgende Snare:

Sooooooo..und zu guter Letzt wünsche ich mir noch einen Nahfeldmonitor, da außer dem Schlagzeug spielen ein zweites großes Hobby in letzter Zeit das Recording und Mixing geworden ist. Und momentan mische ich immer noch über eine PA Box und meine VIC Firth SIH1 ab, was halt eher suboptimal ist :D

Es wäre wirklich, wirklich FETT, wenn du mir diese Wünsche erfüllen könntest XD

Vielen Dank und ein frohes Fest!

Lieber Wihnachtsmann,

habe Dir am 23.11.13 geschrieben und wollte nur wissen ob Du meinen Brief nicht bekommen hast, da er in meinem Profil zwar als Antwort sichtbar ist, aber ich mich in der Liste "wer hat geschrieben" nicht finden kann!
Oder ist da was schiefgelaufen?

mit vielen Grüssen

Yamaha EG112C

Links oben im Beitrag steht ERSTELLT am ...

Jetzt würde ich an deiner Stelle mal am 23.11. durchblättern und schauen ob dein Beitrag/Wunschzettel enthalten ist ... weil ich werde es nicht für dich machen ...

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Yamaha

keine Sorge, dein Beitrag vom 23.11. ist noch da.

Nur der Autor eines Beitrages kann diesen zur Löschung melden !

z.B.
- wenn sich der Wunsch ändert ...

da möchte ich anmerken, dass wir nicht jeden Tag den Wunschzettel eines Users ändern, weil der sich nicht entscheiden kann. ICH lösche nur ein mal, danach habt ihr Pech gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Zumindest der, den du dann schliesslich hier im richtigen Thread erstellt hast ;) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich räume mal auf wg. Nikolaus/Weihnachtsmann und vor Allem: Christkind.

Der http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_von_Myra war Einwohner des Römischen Reiches.

Der http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsmann ist im Ursprung eine "entheiligte" Version vom Nikolaus, der in evangelischen Gegenden

das http://de.wikipedia.org/wiki/Christkind abgelöst hat, obwohl es dort erst ein paar Jahrhunderte zuvor eingeführt wurde, um den Heiligen Nikolaus abzulösen.

P.S.: Die plumpen Wiki-Links sind Absicht. Bitte dort weiterlesen und den Thomann-Weihnachtsmann nicht beim Bescheren stören.

Ich füge der Liste noch hinzu: Es fehlt die "Jahresendzeitfigur" - und bekenne mich an dieser Stelle zum auch in meinem Wünsche-Posting erwähntem Christkind. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
Was gibt es schöneres als viele schöne Sounds? Ganz viele schöne Sounds!

Aus Prinzip muss das nun noch gefüllt werden:
2x, denn die kann man immer gebrauchen ;)

Ob Gewinn oder Niederlage, vielen Dank für das prima Gewinnspiel,
viel Glück allen! ;)

LG
alfons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.