Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das mal beantworten darf: Nein!
Entweder du hast Glück und sie ist bis zum Ende des Gewinnspiels wieder verfügbar, oder du kannst dir falls du gewinnst eine Alternative suchen:)
Zitat Eingangspost:
Für den Fall, dass euer Wunschprodukt zum Ende der Aktion nicht mehr verfügbar sein sollte, dürft ihr euch etwas anderes aussuchen.

Ach ja... stimmt! Ja bei sowas wird man schnell mal nervös und vergisst alles dagewesene ;oD!

Und du willst dir wirklich Zeug für über 10000 € wünschen, wo du nur 1000 € dazu bekommst? :gruebel:

Lieber Weihnachtsmann,

da ich in diesem Jahr mit meiner Band mehrere Auftritte hatte und dabei gemerkt habe, dass eine zweite Gitarre sehr sinnvoll ist, wünsche ich mir von dir eine neue Gitarre.

Da ich zurzeit eine Strat habe und die für fast alle Songs perfekt ist, benötige ich nun noch eine Axt für die Rock-Songs. Eine Les Paul zum Beispiel.

Diese Gitarre ist zur Zeit ein kleiner Traum.

Wenn die unter meinem Weihnachtsbaum liegen würde, wäre der absolute Hammer.

Greets

Mr. Hector

Mein alljährlicher Teilnahme-Post beginnt mit meiner alljährlichen Danksagung:
Danke Admins und Mods, Danke Thomann! :great:

Ich versuche es jetzt zum dritten Mal (aller guten Dinge sind drei?).

Anfangen würde das Ganze mit einer Zweitgitarre, da man dieses ebay-Ding, das hier steht, nicht als Gitarre bezeichnen kann:

Weiter geht es mit einem stabilen Multieffekt mit ebenso stabilem Case:

Und da noch etwas Geld übrig ist, man als Schüler selbiges ja nie hat und ich schon seit Monaten von einem schnuckeligen Röhrencombo träume, der im Gegensatz zu meinem jetzigen Amp, bei dem alles ab 25% der Master-Volumes direkt Tinnitus-Garantie hat, würd' ich mir den hier dazu wünschen:

Möge der Treppendorfer Weihnachtsmann die drei Richtigen beschenken! :hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Santa-Klaus! Auch ich möchte so so sooooo gerne beschenkt werden.

Da ich neulich Monkey3 live in Marburg sehen durfte und total geflasht vom Bass-Sound (...und der Band sowieso..;-) ) war, habe ich beschlossen, wieder mal mehr zu üben, mehr fretless zu spielen und überhaupt endlich mal Band-tauglich am Bass zu werden.

Daher hier mein dazu dringend notwendiges Equipment:

...hmmm...gerade wollte ich die Links einbetten, scheinbar geht das unter Ubuntu nicht...ich werd's bearbeiten und später einfügen am XP-Rechner...

Lieber Weihnachtsmann,

da ich schon länger den Wunsch nach einer wertigeren Konzertgitarre habe, wünsche ich mir diese hier ...

...dazu würde dieser Koffer gut passen und kommt somit auch auf meinen Wunschzettel...

Viel Glück und allen ein besinnliches Fest

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Weihnachten wünsche ich mir:

Ein Studiologic Basspedal (399,- Euro), weil mir das etwas mehr Freiheit für die Hände lässt.

Und dann bitte noch eine Radial DI-Box (199,- Euro), damit ich meinen Bass vernünftig aufnehmen kann.

Dazu ein nettes Boss Delay (229,- Euro)

Und als Abschluss noch ein basstaugliches Whawah von EBS (222,- Euro)

Ich war auch bestimmt brav!
Andreas

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir nichts sehnlicher als neben dem Alto Sax auch noch ein Tenor Sax zu haben und da ich momentan nicht das Geld dafür habe, wäre es super, wenn du, lieber Weihnachtsmann, mir dabei helfen würdest, meinem Traumsax näher zu kommen:

Liebe Grüße! :)

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr sind meine Wünsche so dringend, dass ich dich noch einmal belästigen muss.
Auch, damit Niklas bei den Proben nicht mehr länger mit seinem tollen Tremolo angeben kann wünsche ich mir zum einen diese Schönheit:

und außerdem noch, damit ich ihr dann auch einen noch schöneren Klang verleihen kann, und vor allem meinen nervigen Billigtransistor einmotten kann, diesen Röhren-König:

Selbstverständlich fände ich es super, wenn deine Entscheidung auf mich fällt.
Wenn du mal Zeit hast, können wir gerne noch mehr Wünsche durchgehen, denn davon habe ich immer genug.

Hier die Wünsche :)

Ein Audio Interface, um Endlich mal die Musik aufnehmen zu können!

Eine 2. Les Paul, mit Floyd Rose für die "Härteren Stücke". Die Optik dieser Gitarre ist klasse :)

Ein Verstärker, für die richtigen sound :D

Ein Mikrofon - ohne das das Audio Interface ja auch macht los wäre...ebenfalls um endlich mal etwas aufnehmen zu können.

Das Stativ für das Mikrofon.

Lieber Weihnachtsmann,

da mir noch eine ESP in meiner Sammlung fehlt und dieses Teil ja nun wirklich eine Holy Bitch ist, würde ich auch nicht zögern die Differenz auf dein Konto am Nordpol zu überweisen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann

dieses Jahr wünsch ich mir einen schicken Amp:

Fender Reissue Blues de Ville 410 Gitarrencombo[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Um nach der schweren Arbeit wieder zu Kräften zu kommen stell ich die n Stück Weihnachtsgans neben den Schornstein.
Bier steht im Kühlschrank​

Lieber Weihnachtsmann,

da unser Percussion-Mann nicht mehr bei uns mitspielt und wir uns so an das Geklapper und Gerassel gewöhnt haben, andererseits aber auch die gefühlten 50m² mehr Platz im Proberaum weiter genießen wollen, würde ich mich/wir uns über dieses hier sehr freuen:

Und da du ja so großzügig bist und tief in die Tasche greifst, würde ich den 1000 EUR Wunschzettel mit folgendem auffüllen:

Da ich ja mit dem schweren Schicksal gestraft bin, mehrere Instrumente zu spielen, wäre dieser hier auh ganz toll:

Das sieht bestimmt ganz so aus, als würde ich den Hals nicht voll genug kriegen, aber der Onkel vom Board hier hat gesagt, man soll ruhig bis auf 1000 EUR auffüllen...so! :)

Wenn ich gewinne, möchte ich auch nix mehr zum Geburtstag oder zu Ostern.... aber ich melde mich nächste Weihnachten wieder bei dir, versprochen! :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich möchte hiermit meinen vorherigen Wunsch verwerfen. Folgender lässt mich einfach nicht mehr los:

Es wäre ganz großartig, wenn du mir dieses besondere Instrument unter den Baum legen würdest.

Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir da ich derzeit nur einen kratzigen übersteuernden Vester Combo aus früheren Zeiten habe einen guten Verstärker, wie diesen hier:
Engl E315 Gigmaster Head

u. die passende Box ;)

Engl E110 Gigmaster 110 Gitarrenbox[/URL]
[/LEFT[/URL]]

ist nicht sonderlich bescheiden:eek:, dafür passt es aber noch zum Setup, das SM57 zur Mikrofonabnahme:):
Shure SM57LC Bundle II[/URL]
[/LEFT[/URL]]

so lieber Weihnachtsmann, nun besinnliche Festtage.

bubili​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liber Weihnachtsmann, da ich im nächsten Jahr ordentlich Musikmachen will wünsche ich mir
da ich leider noch keine Westerngitarre besitze und mit meiner Klassischen beim Solischruppem am See zu leise bin.
Dann wünsch ich mir auch noch das
weil ich schon immer mal schlagzeug üben will ohne die Nachbarn zu belästigen.
Wäre super wenn du dieses Jahr an mich denkst :)

Wer gewinnt, muss das kaufen, was auf seinem Wunschzettel steht

nur einmal aus Interesse: sollte sich der Bedarf im Gewinnfall geändert haben, dürfte man den Gewinn aber komplett ablehnen? also, selbstverständlich würde dann eine neue auslosung stattfinden. wär doch schwachsinnig, wenn jemand etwas kriegt, was er garnicht mehr will und dafür andere leer ausgehen.

(nicht, dass ich nein zum Gewinn sagen würde :p)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.