Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag Herr Weihnachstsmann,

ich wünsche mir dieGibson SG Standard 2013 EB LH, die würde mir sehr gut passen, da ich ein armer Linkshänder bin.

Grüße,
der Kai

Anhänge

• 6651121_800.jpg
    6651121_800.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 238
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten diesen Glockenklang Verstärker:

Warum? Nun, zum einen bin ich ein armer Bassist, der endlich mal was wohlklingendes zur Verstärkung benötigt. Und zum anderen heißt es doch gerade zum Weihnachtsfest "Süßer die Glocken nie klingen" ;)

Lieber Weihnachtsmann!

Vielen Dank, dass du auch dieses Jahr wieder so großzügig bist!
Ich selbst habe zwei Wünsche, die ich dir hier mitteilen möchte.

Zum einen wünsche ich mir Cubase 7, damit ich meine Musikträume umsetzen kann.

Zum anderen brauche ich für meine 'Geigenkünste' endlich mal ein vernünftiges Aufnahmegerät. Meine Wahl fiel auf das Tascam DR-100 MKII:

Mehr Wünsche habe ich nicht. Wäre es möglich, den Restbetrag für einen guten Zweck zu spenden? Dann haben andere auch noch etwas Freude.

Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsthomann,

mit großer Freude habe ich verschiedene meiner GAS Wellen ausgewertet und eine Auswahl für meinen diesjährigen Wunschzettel erstellt. Es hat mir viel Spaß gemacht und hier folgt das Ergebnis:

Für meinen Einstieg ins 500er System:

Bis ich weiß, was da alles rein soll, brauch ich für die nächsten Drum Aufnahmen auf jeden Fall ein

Damit alles anständig verkabelt werden kann wünsche ich mir noch dieses Sammelsurium:
2x
2x
2x

Damit mein neuer Mesa Bass Prodigy auf dem Weg zum Gig gut geschützt ist, möchte ich ihm ein passendes Case gönnen:
und noch ein anständiges Boxenkabel!

Und schlussendlich, damit meine Gitarren Abteilung nicht zu kurz kommt und ich noch was nennen möchte, was ich nicht brauche aber auch viel Spaß machen wird, ein

Da bleibt noch Luft für eine gute Tat!
Damit bei nächsten Stahlmagen Gig in Geislingen wegen eines Fußschalters nicht wieder nach Göppingen gefahren werden muss:

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und hoffe, dass ich unter den glücklichen Drei lande :)

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

Ich kann es selber kaum fassen: Der November ist der erste Monat der letzten Jahre (!), in dem ich noch keinen GAS-Anfall hatte und etwas bestellt habe!!! :eek:
Darauf bin ich erst gekommen, als ich das Gewinnspiel sah.
Normalerweise hätte ich dir einen unverschämt langen Wunschzettel präsentiert,... aber... Wahnsinn... ich wüsste nicht, was ich noch brauche!
Weder die Gitarre/Amp etc. geben Anlass zur Gear-Erweiterung, noch die Saxophone und Co. haben Investitionsbedarf.

Klar, eine Akustik-Gitarre fehlt da noch, aber da muss ich testen, testen, testen und ausprobieren, denn da hab ich absolut keinen Plan und möchte mir keine Katze im Sack wünschen.
Da komme ich dich lieber mal einen Tag lang besuchen, wenn es wieder ruhiger bei dir daheim ist :D

Aber ich wäre ja ein schlechter Musiker, wenn da nicht doch noch etwas wäre:
Ich möchte gerne meine Band(s) ein bisschen aufnehmen, um ein paar Probenmitschnitte zu haben bzw. um das Songwriting besser zu gestalten.

Von daher hab eich doch noch einen kleinen Wunschzettel zusammengestellt, der mir den Einstieg in das Vorhaben erleichtern soll:

Ach ja, :gruebel: so ein Wirelesssystem wäre jetzt natürlich noch das i-Tüpfelchen meines Gitarrenequipments :)

Und noch ein gescheites Boxenkabel :ugly:

Also, ich war echt brav dieses Jahr, wirklich!
Ich hab mich nur zweimal live verspielt! Ehrlich!
Okay, dreimal...
Ich würde mich wahnsinnig über die Geschenke freuen! Ich hab auch Bier da! :great:

Viele Grüße
HotBoxRocker

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir zu Weihnachten diesen Bass beschertest:

Ich habe mich in seinen Sound&Look verliebt, und die Farbe würde sooo gut zur Hagstrom unseres Gitarristen passen... ;)

dazu wünsche ich mir diesen Amp:

Zum Rockbass der Rockbassamp. Ich spiele bereits über Marshall-Boxen und diese würden sich über passende Befeuerung freuen. :great:

Dem neuen Bass würde ich auch gerne neue Saiten spendieren, und zwar diese:

Ich weiß, du hast auch für die Tieftöner ein Herz, die sich gerne spinnert am Wegesrand der oft beschrittenen Klangpfade austoben, lieber Weihnachtsmann, daher soll es zu guter Letzt zu all dem Arbeitsgerät noch dieses Spielzeug sein:

Ich bedanke mich schonmal sehr artig und harre gespannt und voller Vorfreude der Bescherung... :)

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir 2x diesen Monitor:

https://www.thomann.de/de/adam_a7x.htm

3271841_800.jpg

Schliesslich möchte ich auch mal in der Lage sein, mittels Computer und DAW mittelschwere seismischer Erschütterungen hervorzurufen. Nicht immer nur mit dem Gitarrenverstärker. Sonst können die Nachbarn in Gitarrenspielpausen verschnaufen. Das möchte ja keiner!

Fröhliche Weihnachten

Thorgeir

Lieber Weihnachtsmann,

Wie du ja von vorigem Jahr noch weisst, bin ich immer noch ohne 6-Saiter. Ein inakzeptabler Zustand, da wirst du mir wohl beipflichten! Deshalb wünsche ich mir von dir:

Ich nehm die B-stock, damit du die auch endlich mal loswirst.

Desweiteren hätt ich unheimlich gern neue Inear-Hörer fürs Wireless-Inear System, damit ich wieder den Click höre wenn wir spielen. Da profitieren alle davon, also quasi ein komplett selbstloser Wunsch! ;)

Ausserdem möchte ich einen guten Schlagzeuger für mein Solozeug, der immer zur Hand ist und spielt was ich will. Gibts nicht, weiss ich. Also nehmen wir das nächstbeste ;) :

Das wars von mir auch schon wieder, falls du vorbeikommst sag Bescheid, dann mach ich Glühwein.

Dein Fan,

Peter.

Vishnu-Phil
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Kurze Frage: Seh' ich das richtig, daß man zu Creative Bundles keine embedded links setzen und sich diese dementsprechend auch nicht wünschen kann?

Wäre schön wenn du einen Link hättest, damt ich das mal prüfen kann.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Kurze Frage: Seh' ich das richtig, daß man zu Creative Bundles keine embedded links setzen und sich diese dementsprechend auch nicht wünschen kann?

Ich habe mich gerade mal an berufener Stelle informiert: nein, creative Bundles können aufgrund ihrer individuellen Konfigurierbarkeit nicht mit embbeded Links verknüpft werden. Ein funktionierender Workaround wäre, die einzelnen Setartikel separat auf die Wunschliste zu setzen.

Gruss
TheMystery

• Gefällt mir
Ein funktionierender Workaround wäre, die einzelnen Setartikel separat auf die Wunschliste zu setzen.

Vielen Dank fürs Erkundigen und für den Tip. So werde ich's halten.

@Eggi: Auch Dir vielen Dank! Der Vollständigkeit halber hier noch ein link, auch wenn sich die Nachfrage mit TheMysterys Antwort vermutlich erledigt hat.

Lieber Weihnachtsmann,

mein altes Analogmischpult ist ein Haufen Schrott
das zu ersetzen ist schwer, denn ich bin bankrott.

Obwohl der Geldbeutel ist so schmal
hätte ich ja schon gerne eins in digital.

Bei mir steht ziemlich hoch im Fokus
das StudioLive 16.0.2 von Presonus! :)

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Mein lieber Weihnachtsmann,

um im nächsten Jahr endlich wieder so richtig musikalisch durchstarten zu können, wünsche ich mir dies hier:

Danke! :)

Christoph

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.