Lieber Weihnachtsmann,
Ich kann es selber kaum fassen: Der November ist der erste Monat der letzten Jahre (!), in dem ich noch keinen GAS-Anfall hatte und etwas bestellt habe!!!
Darauf bin ich erst gekommen, als ich das Gewinnspiel sah.
Normalerweise hätte ich dir einen unverschämt langen Wunschzettel präsentiert,... aber... Wahnsinn... ich wüsste nicht, was ich noch brauche!
Weder die Gitarre/Amp etc. geben Anlass zur Gear-Erweiterung, noch die Saxophone und Co. haben Investitionsbedarf.
Klar, eine Akustik-Gitarre fehlt da noch, aber da muss ich testen, testen, testen und ausprobieren, denn da hab ich absolut keinen Plan und möchte mir keine Katze im Sack wünschen.
Da komme ich dich lieber mal einen Tag lang besuchen, wenn es wieder ruhiger bei dir daheim ist
Aber ich wäre ja ein schlechter Musiker, wenn da nicht doch noch etwas wäre:
Ich möchte gerne meine Band(s) ein bisschen aufnehmen, um ein paar Probenmitschnitte zu haben bzw. um das Songwriting besser zu gestalten.
Von daher hab eich doch noch einen kleinen Wunschzettel zusammengestellt, der mir den Einstieg in das Vorhaben erleichtern soll:
Ach ja,
so ein Wirelesssystem wäre jetzt natürlich noch das i-Tüpfelchen meines Gitarrenequipments
Und noch ein gescheites Boxenkabel
Also, ich war echt brav dieses Jahr, wirklich!
Ich hab mich nur zweimal live verspielt! Ehrlich!
Okay, dreimal...
Ich würde mich wahnsinnig über die Geschenke freuen! Ich hab auch Bier da!
Viele Grüße
HotBoxRocker