Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der UPS Mann war gerade da...:rock::rock::rock:

Frohes Fescht euch allen. :hat:

Erstellt: 20.12.
Ich habe den Bestellbutton gerade gedrückt. ;)
Erstellt: 24.12.
Der UPS Mann war gerade da...:rock::rock::rock:

Frohes Fescht euch allen. :hat:
:great: Viel Spaß damit und ein schönes Fest :)

Erstellt: 22.12.2013:
Heute morgen 8:09 "Wir haben Ihre Bestellung erhalten"-mail :D mal gucken, was THL noch schafft ;)
Ich warte noch ;) - Status: "Auftrag vollständig versendet" - seit gestern nachmittag...

Erstellt: 20.12.

Erstellt: 24.12.

:great: Viel Spaß damit und ein schönes Fest :)

Erstellt: 22.12.2013:

Ich warte noch ;) - Status: "Auftrag vollständig versendet" - seit gestern nachmittag...

Danke.
Ich drück dir die Daumen.

:great: Hab ich gewonnen? Heute um 13:30 Uhr das vorletzte Paket des freundlichen dhl-Manns :)

Schöne Feiertage in die Runde :great:

:) Glückwunsch, Cello ! :great:

So, jetzt aber, ...auch meinen Dank für das mal wieder spannende Gewinnspiel an alle, die das möglich gemacht haben, wie auch Glückwünsche an die Gewinner und viel Freude mit dem neuen "Spielzeug".

… und schöne Weihnachten natürlich!

Grüße
Kylwalda

Meinen herzlichesten Glückwunsch an die Gewinner - viel Spaß mit den neuen schönen Dingen!

Danke an alle beteiligten für das Gewinnspiel, es hat wie immer wahnsinnig Spaß gemacht!

Zum Schluss wünsche ich euch allen noch eine angenehme Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr 2014.

Beste Grüße
Jan

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und einen schönen restlichen Weihnachtstag!

Wie? stehen die Gewinner schon fest? Hab ich was verpasst? Oder nur wieder mal nichts gewonnen? ;)
Wie auch immer, VIELEN DANK für ein wiedermal Super Gewinnspiel. Ich finde es super, was das Board immer wieder auf die Beine stellt, und wünsche allen Gewinnern super viel Spaß mit dem zusätzlichen unverhofften Weihnachts-Geschenk (sollte ja zumindest exakt das sein, was man sich gewünscht hat)!

Das hier ist der Thread von 2013..... Just saying. :-D

Ja ... das wurde bemerkt, gemeldet etc ... und wenn der User es nicht selbst merkt ... so what :nix:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber coole Aktion, bei den Links würde ich den Newbie Test auch noch gerne sehen. :great:

kann man den alten Thread nicht einfach schließen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.