Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo ............ jetzt spiel ich doch selber bei mir Weihnachtsmann :D

-> gestern abend von der Montage wieder gekommen
-> heute morgen das Sparbuch geplündert
-> die erstmal wichtigsten Sachen von meiner Wunschliste ausgesucht
-> vor 20 Minuten Bestellung abgeschickt
-> ein paar Minuten später die Auftragsbestätigung bekommen

Und wie ich Thomann mittlerweile kenne, würde mich das nicht wundern, wenn das Paket noch vor Heiligabend bei mir eintrudelt

...vorausgesetzt DHL spielt da mit ;)

Ich wüsste ein neues Spiel:

Wer gibt als letzter hier die Bestellung auf, die es noch "unter den Baum" schafft :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Jetzt noch von mir:

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Dies war wirklich das aller erste Mal, dass ich irgendwo (!) bei einem Gewinnspiel gewonnen habe! Daher freue ich mich umsomehr.
Das Paket sollte jetzt, oder bald, unterwegs sein. Dann wird es zum Neujahr auch noch wie erwünscht Reviews geben. Musste aber etwas umdisponieren. Deswegen gibt es ein paar andere, aber bestimmt nicht weniger interessante, Reviews von mir.

schönen Gruß an alle
-Matze

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Glückwunsch dass ihr trotz Weihnachten noch so viel Kohle übrig habt um eure Wunschzettel, zumindest teilweise, selbst zu erfüllen.

Echt, Du hast das noch nicht gesehen? Für Dich wäre das doch eh eine Weiterbildung, oder wie man das nennt? ;) :great:
Das Wort das du gesucht hast war "Pilgerfahrt" :D
Ich bin dann einer von den "drei heiligen Logistikern" und uns ist im einem Lager bei Treppendorf der Heiland geboren.
So zogen wir aus, Ihm dem Branchen König, unsere Geschenke zu bringen. Wir hatten dabei einen Hubwagen, diverse Verpackungsmateriallien sowie unsere Preislisten.
Wir folgten den roten (Rück-) Licht eines Volov FH460......
der Rest steht in der Bibel ;)

P.S.: Der Versand arbeitet 21 Stunden am Tag. Irgendwann müssen die Stapler laden und die Server sichern.
Verrückt!!! Die zwei Themen die micht seit meiner Ausbildung verfolgen.
Aber dennoch ist der Stapler immer leer und die Datensicherung nicht gelaufen :D
Glückwunsch dass ihr trotz Weihnachten noch so viel Kohle übrig habt um eure Wunschzettel, zumindest teilweise, selbst zu erfüllen.
Och komm Bub,
lese ich da etwas Neid oder Verbitterung herraus?
Is doch Weihnachten! Ich hab auch nichts gewonnen und bin frisch umgezogen und somit ist Weihnachten für mich wie für meine Lieben (die 2 ^^) Geschenklos.
Aber des is doch garnicht wichtig :)
Gönn dich und freu dich für andere, ist viel schöner und angenehmer als vor Neid zerfressen in der Dunkelheit zu hocken ..... Gollum!!!...... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Och komm Bub,
lese ich da etwas Neid oder Verbitterung herraus?
Is doch Weihnachten! Ich hab auch nichts gewonnen und bin frisch umgezogen und somit ist Weihnachten für mich wie für meine Lieben (die 2 ^^) Geschenklos.
Aber des is doch garnicht wichtig :)
Gönn dich und freu dich für andere, ist viel schöner und angenehmer als vor Neid zerfressen in der Dunkelheit zu hocken ..... Gollum!!!...... ;)

Nein, das war vollkommen aufrichtig gemeint, lediglich gemischt mit etwas Verwunderung da bei den meißten nach den Weihnachtseinkäufen wohl Ebbe in der Kasse sein dürfte.

Deine Unterstellungen und der darin enthaltene Ton gefallen mir jedoch überhaupt nicht. Unterlasse das bitte künftig, ja? Wäre das möglich?

Ich habe es z.B. auch nicht negativ verstanden und war über die Reaktion verwundert. Im Übrigen, die Kleinigkeiten, die ich gekauft habe, waren Geschenke für andere, nicht für mich. ;) Hatte mit dem Wunschzettel also eigentlich nichts zu tun. :engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Spricht ja auch nichts dagegen sich selbst zu beschenken, dann bekommt man wenigstens was gescheites. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eben, ich beschenk mich auch am liebsten selber, dann gibts wenigstens kein Mecker und keine langen Gesichter :D. Und bitte jetzt nicht streiten hier wer was wie gemeint hat ;).
Mein Päckchen ist auch bereits eingetrudelt, obwohl DHL da wesentlich länger gebraucht hat als Thomann, bei dem die Bestellung ruckzuck (wie immer halt) trotz Weihnachtstrubel draußen war. Aber ich glaube die Jungs und Mädels in Gelb haben momentan auch nen ziemlich stressigen Job, von daher nehme ich ihnen auch nicht übel, daß sie 3 Tage gebraucht haben um mein Päckchen in meine Einöde zu schaffen. Die sind grad auch nicht zu beneiden.

Mein Paket ist nun auch unterwegs und wird wohl noch unterm Baum landen (falls es passt :rolleyes:).

Testen für ein paar Reviews ist auch schon in der Orga ;)

LG :)

Ich krieg vor Weihnachten kein Päckchen mehr vom T :( :(
vllt. hätte ich doch noch was bestellen sollen? :gruebel: :D
Granufink bekommst du auch in jeder Apotheke und das T hat es eh (noch) nicht im Programm. :D:p

BTW: Mein Rechnungsordner von Thomann 2012/13 ist dicker als jeder andere Ordner, den ich 2013 erstellen musste.
:gruebel:

Hui, wie gemein!!! Nehmen Sie das eventuell zurück?

Warum die URL popup_wurst lautet, kann man wohl nicht erklären, oder, Franz? :D

Huch :confused: Soweit ich mich erinnere, müßte bei dem Link automatisch der Rundflug (rechts im Sidebar) aufgehen. Muss ich mal checken, danke für den Hinweis.
Ansonsten hat Michael recht. Du kannst an manche URLs bei uns dranhängen was Du willst und Du siehst immer die selbe Seite.
https://www.thomann.de/de/helpdesk_warehouse_da_war_der_tonstudio2-peter_schon_mal_zu_besuch.html

BTW: Mein Rechnungsordner von Thomann 2012/13 ist dicker als jeder andere Ordner, den ich 2013 erstellen musste. :gruebel:

Wenn er voll ist, geht der nächste Ordner auf mich, ok? :)

Grüße, Sven

• Gefällt mir
Hi Peter,

Auf diesem Weg ein ruhiges Fest und einen guten Rutsch an dich, Sven, alle Kollegen und natürlich an Hans :great:

Vielen lieben Dank! Ein bißchen Ruhe können wir jetzt echt gut gebrauchen. Naja, der Montag kommt noch, aber dann...

An dieser Stelle auch ein lieber Gruß aus Treppendorf ans Musiker-Board und vielen Dank für alles!
Ich hoffe, wir haben nächstes Jahr mindestens genauso viel Spaß miteinander wie dieses :D

Grüße, Sven

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.