Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20.000 Pakete am Tag!
Das ist eine ganz andere Kategorie als ich vermutete ... meine Fresse.
Und Thomann firmiert einfach als Kaufmann, oder?
Keine GmbH geschweige denn AG oder ähnliches.
Krassikowski ... das ist ein Riesenladen und der Hr. T ist der Boss und Inhaber hahaha :) Geil!
:great:

Gratulation an die Gewinner und ein Danke Schön an die Firma Thoman :) .

Ich richte mich jetzt ( mal wieder ) auf die jährliche Arsxxkloppe ein , bin aber auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei :great: .

Naja, ganz sö böse wie Du's schreibst isses nicht :rolleyes: Da aber ein großer Teil der Logistik-IT noch von mir stammt (z.B. die Logik, welche Aufträge wann bearbeitet werden), hab ich schon noch die ein oder andere Schraube, an der ich drehen kann... also seid immer nett zu mir.

Gestern saß ich aber einfach nur mit Popcorn auf'm Sofa und hab mir Live-Statistiken angeschaut. Hier eine, die ich Nachts noch dem Hans gemailt habe:

Anhang anzeigen 317145

Bin stolz auf die Jungs :rock:

Grüße, Sven

Gibt's keine Mädchen?
;):weird:

hab zwar leider nix gewonnen trotzdem aber schöne weihnachten allerseits und gratulation den gewinnern .
euer winterweihnachtsgeist :engel:

20.000 Pakete am Tag!
Das ist eine ganz andere Kategorie als ich vermutete ... meine Fresse.
Und Thomann firmiert einfach als Kaufmann, oder?
Keine GmbH geschweige denn AG oder ähnliches.
Krassikowski ... das ist ein Riesenladen und der Hr. T ist der Boss und Inhaber hahaha :) Geil!

War neulich im Fernsehn ein Beitrag dazu. Das ist teilweise schon wie bei Amazon, nur bisschen kleiner halt. Aber trotzdem sind 20000 Pakete pro Tag echt brutal.

Thomann ist als Rechtsform ein ganz normaler eingetragener Kaufmann. Er hat um die 800 MItabrbeiter und der Umsatz 2012 soll um die 500Mio € betragen haben.

Damit ist der große T der Umsatzstärkste Musikhändler in Europa. Respekt.

Macht drei draus, mein Paket ist eins von den knapp 20.000 vom 17.12. :D

Respekt an Thomann für diese Leistung!!! :eek:

Ich bin auch ein "Frustkäufer" :D nach dem Gewinnspiel.
Ich glaub aber meins is am 12. oder 13. Rausgegangen.

Man beachte bei Sven auch das auf der Statistik wieder Hase und Igel drauf sind,
da kommen feine Erinnerungen an letztes Jahr Thomann Werksbesuch auf! :hail:

Wir (als Besucher) waren damals alle schon überwältigt von Größe und Logistik, und trotzdem waren dort alle freundlich und motiviert.
(Ich glaub bis auf DHL :rofl:)

Lg Norbert

lieber weihnachtsmann,

richte glückwünsche an die gewinner. vielleicht habe ich und die musikförderung nächstes jahr mehr glück :)
lg

<3

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner auch von meiner Seite aus :)
Und vielen Dank nochmals an's MB für die Gelegenheit ein bischel vorweihnachtlichen Spaß hier reinzubringen :)

Habe den Bericht von Kabel1 und das Interview des MB mit Hans Thomann auf Youtube angeschaut.
Wirklich, so hatte ich mir Thomann nicht vorgestellt.
Das ist ein richtig großer Mittelstand, tiptop.
Und der Hans Thomann wirkt klasse finde ich.
Bestimmt ein knallharter Chef, aber auch mit Herz und Seele dabei, spitzfindig wirkt er.
Schade das der Interviewer wenig auf die Aussagen von Hr. Thomann einging.
Nächstes mal möchte ich das Gespräch führen. Mit Hr. Thomann kann man bestimmt schön plaudern und fachsimpeln.

Nächstes mal möchte ich das Gespräch führen. Mit Hr. Thomann kann man bestimmt schön plaudern und fachsimpeln.
Ist das ein Angebot? Das lässt sich sicher mal arrangieren... und du müsstest den Hans auch nicht "Herr Thomann" nennen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und trotz dem hab ich bisher jedes Paket von euch direkt am Tag nach der Bestellung erhalten! :hail:

Hat bisher auch immer geklappt, jetzt zu Weihnachten aber leider nicht. Montag Abend bestellt und heute soll erst das erste Paket bekommen. Interessanterweise hat die Zusammenführung der beiden Bestellungen, die ich innerhalb von einer Stunde getätigt habe nicht geklappt. Die Lieferung kreide ich aber DHL an, Dienstag im Start-Zentrum und erst Donnerstag im Ziel-Zentrum, sowas geht normal schneller :bang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.