Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..ja und ich meine Marshall Box.....verdammt....:D

Eure Wünsche werden ganz bestimmt nächstes Jahr erfüllt. Ein Jahr Vorfreude ist doch die schönste Freude :D

Der Hans und der Sven sitzen jetzt in ihrem Büro vor diesem Thread und klopfen sich auf die Schenkel :rofl: angesichts der Posts nach der Ziehung im Sinne von "Jetzt muss ich es selber kaufen..." :rolleyes:

Ich glaub, so kurz vor Weihnachten hat weder der eine, noch der andere Viel Zeit dafür :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden selber als Picker durch die Hallen flitzen.;)

Auch von hier nochmal eine herzliche Gratulation an die Gewinner!
Ein kleiner Wunsch auf meinem Wunschzettel ist ja in Erfüllung gegangen - dass die Gewinne bei fleißigen Usern/Mods ankommen sollten.
Vielen Dank allen, besonders den Board-Verantwortlichen und dem Spender.
Danke auch für die Inspiration um meine Wunschlisten bei Thomann weiter zu füllen ;)
Hat riesig Spaß gemacht!

Vielen Dank für das klasse Gewinnspiel und Gratualtion an die Gewinner!

War interessant, sich durch Wunschlisten (auch jenseits der Gitarrenwelt) zu informieren.

Der Hans und der Sven sitzen jetzt in ihrem Büro vor diesem Thread und klopfen sich auf die Schenkel :rofl: angesichts der Posts nach der Ziehung im Sinne von "Jetzt muss ich es selber kaufen..." :rolleyes:

Hehe, genau. Wir sind schon echt Schweine :)

Ich glaub, so kurz vor Weihnachten hat weder der eine, noch der andere Viel Zeit dafür :D

Für einen guten Schenkelklopfer nehmen wir uns einfach die Zeit. Aber stimmt schon, Weihnachten ist dieses Jahr wieder ganz besonders heftig :ugly:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden selber als Picker durch die Hallen flitzen.;)

Dieses Jahr nicht, aber wir haben jahrelang vor Weihnachten im Versand mitgeholfen. Inzwischen schaffen's die Jungs & Mädels aber auch super ohne uns und wir würden mehr falsch machen als wir helfen könnten :redface: Heute geht's wieder bis 02:00 und ich drück' vom Sofa aus die Daumen.

Grüße, Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Jetzt ham net nur die beiden Chefs Grund zum schenkelklopfen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
  • Gefällt mir
Tja lieber Weihnachtsmann - es ist zwar sehr unwahrscheinlich das ich gewinne - aber dabei ist alles - oder?

Also - hier meine Liste:

Ich wünsch dir natürlich viel Glück dass du gewinnst, was einzigartiges hast du ja schon mal, was deinen Wunschzettel auszeichnet! :great:

Ja das Weihnachtsgewinnspiel macht schon viel Spass - länger als gedacht! ;)

• Gefällt mir
Hab ich was verpasst? Hat das Ostergewinnspiel schon angefangen? :eek:

die Spammerei kriegen wir in den Griff :twisted:, es geht um

AKTIVE MITGLIEDER hier im MB ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.