Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rein statistisch müsste in 1000 Jahren JEDER mal gewinnen!nächstes Jahr wieder
Interessante Auswertung - da scheint Focusrite ja einen Volltreffer zu haben mit der Serie
Bei Gitarren weicht der Geschmack der Leute zu weit ab, als dass sich da eindeutige Favoriten herausbilden...Ich bin offensichtlich totaler Aussenseiter … Von den Artikeln auf der Liste haben ich mir keinen gewünscht …
Das kann auch daran liegen, dass die den Kopfhörer wegen aktueller Nichtverfügbarkeit aus dem Shop genommen haben.Warum befindet sich eigentlich der Sennheiser HD800 nicht bei Thomann im Sortiment?
Ich hätte vermutlich auch die sunburst-artige Variante genommen.Bei Gitarren weicht der Geschmack der Leute zu weit ab, als dass sich da eindeutige Favoriten herausbilden...
Daher hat mich schon gewundert, dass es die
Gibson Midtown Custom Eb
in die Topliste geschafft hat. Die ist ja auch schön...
obwohl, ich tät eine andere Farbe haben wollen
Warum befindet sich eigentlich der Sennheiser HD800 nicht bei Thomann im Sortiment?
Bei Gitarren weicht der Geschmack der Leute zu weit ab, als dass sich da eindeutige Favoriten herausbilden...
Bei Gitarren weicht der Geschmack der Leute zu weit ab, als dass sich da eindeutige Favoriten herausbilden...
Ich bin offensichtlich totaler Aussenseiter
OT aber ich finde das dieses Video am ende zeigt wie sich die Gewinner Fühlen....Btw Cool gemachtes video!
http://youtu.be/hA50QeJtTuo
A reissue of course