Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und da fragst Du Dich, warum Du nicht gewinnst? Santa spielt Schlagzeug. Mensch!ich habe mir einen Bass gewünscht … schon wieder … aber es wurde ja leider nichts …
Sag ich ja der Beyerdynamic DT770 Pro ist mir schon beim durchblättern aufgefallen,also habe ich mich nicht getäuscht.
Die anderen Produkte sind mir so nicht aufgefallen weil mein Fokus auch auf dem Kopfhörer lag und ich immer noch mit mir ringe dieses Teil zu bestellen weil er für meine Aufgaben etwas oversize ist.
https://www.musiker-board.de/board-...er-weihnachtsmann-2013-a-129.html#post6776234War ich einer der Noobs, die verkackt haben (#2573)?
Der Wunschzettel ist okay.
Ob allerdings der notwendige Test bestanden ist, kann dir nur der Johannes sagen.
ja ja...Superlux hat sich beim 660 sicher nichts vom Design Vom DT-770 abgeschaut:
dem er ohne Zweifel "nachempfunden" ist.
afair sah der DT-770 vor Jahren mal sehr ähnlich aus wie der HD-660 und afaik gab es da auch mal juristischen Hickhack. Aber das ist Jahre her.Der komplette Bügel ist abgekuckt (wenn nicht sogar identisch) ... nur die Muscheln sind ein wenig geändert