Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, gerne Johannes!
Wenn ich mein Lampenfieber in den Griff kriege, kann man sogar ein Video davon machen ;)

Das ist teilweise schon wie bei Amazon
Bitte nicht! :D
Aber ich würde dennoch gerne mal bei Thomann den Versand besichtigen. Für mich ist das beruflich und im Studium sau interessant. :)
Bei der nächsten Besichtigung Versuch ich dabei zu sein, wenn ein Teil der Tour durch den Versand geht ^^
Kaufe inzwischen auch wenn es geht nur noch in den klenen lokalen Geschäften bei mir Musik, Bücher etc

So sympathisch ich Thomann finde, ich kauf auch lieber regional. Einfach weil "vor Ort" eben doch was anderes ist. Auch Bücher Kauf ich, auf Grund d der Buchpreisbindung im Handel um die Ecke :)

Auch Bücher Kauf ich, auf Grund d der Buchpreisbindung im Handel um die Ecke :)
Hach und ich kann ohne schlechtes Gewissen im Internet Bücher kaufen, seitdem eine (von zwei privaten Buchhandlungen) in der Stadt einen Onlineshop mit kostenlosem regionalen Versand anbietet. DAS ist bequem! :D

Bitte nicht so weit vom Thema abdriften!

Sind die fetten GEschenke schon bei den 3 Glücklichen angekommen !!! WIR WARTEN AUF REVIEWS !!!!!:weep: :weep: :weep: :weep: :weep: :weep: :weep: :weep:

auf'm Sofa und hab mir Live-Statistiken angeschaut.
Grüße, Sven

Meine sind wohl am Rekord verdächtigen 19.12.2013 dabei ...

Dein Ausdruck war vom 18.12. ... aber die Uhr stand auf 23:30 (17.12.) wobei du ja vorher was von "bis 2 Uhr" gesagt hast. Ab welchen Zeitpunkt kommt denn da nichts mehr dazu ??

- Wie lange braucht ihr um den "Laden" runter zu fahren ...

Gruß
Martin

P.S. 2 Seiten im Musiker Board und 10 Einkäufe ... nicht schlecht :D

Dein Ausdruck war vom 18.12. ... aber die Uhr stand auf 23:30 (17.12.) wobei du ja vorher was von "bis 2 Uhr" gesagt hast. Ab welchen Zeitpunkt kommt denn da nichts mehr dazu ??

Die Statistik bezieht sich immer auf den aktuellen Tag, d.h. es sind die Pakete von heute früh 0:00 bis 02:15 dabei und sie endet um 23:59.

Hier aktuelle Zahlen. Drückt die Daumen, heute könnt's wieder einen Rekord geben :rock:

Bildschirmfoto 2013-12-19 um 23.00.19.png

Die Zeile "Bestellungen über's Musiker-Board-Weihnachtsgewinnspiel" mußte ich leider schwärzen - sorry :D

- Wie lange braucht ihr um den "Laden" runter zu fahren ...

Wie runterfahren? Brauchst Du nix mehr??? ;)

Grüße, Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Na ja ...

Feierabend, Hebel auf aus ... alles bleibt wo es ist ...

oder

"über einen Zeitraum X" das Band "leer laufen lassen" ...

Gruß
Martin

P.S. Meine Lieferung ist rückenfreundlich auf 3 Pakete verteilt ... und angeblich schon auf der anderen Seite des Hallentores ... (falls du suchst, nicht wundern ... neue Adresse :) )

Aus der Schwärzung schließe ich, dass die Gewinnpreise lächerlich niedrig sind im Vergleich zu dem durch Spiel generierten Umsatz.
Mein Paket ist da, aber nicht von thomann, die hatten das nicht.
Läuft bei thomann jetzt eigentlich 24h Betrieb?

Aus der Schwärzung schließe ich, dass die Gewinnpreise lächerlich niedrig sind im Vergleich zu dem durch Spiel generierten Umsatz.

Das mit der Schwärzung war nicht ernst gemeint. Natürlich stehen dort keine Board-Bestellungen sondern unsere Retouren, aber ich kann auch nicht alle Interna hier öffentlich machen. Danke für's Verständnis :)

Grüße, Sven

P.S.: Der Versand arbeitet 21 Stunden am Tag. Irgendwann müssen die Stapler laden und die Server sichern.

Ja, gerne Johannes!
Wenn ich mein Lampenfieber in den Griff kriege, kann man sogar ein Video davon machen ;)
Na, das können wir sicher organisieren. Ihr müsstet euch halt überlegen, was ihr von Hans wissen wollt. Wie ich ihn kenne, weicht er keiner Frage aus, aber es sollten dann schon andere Fragen sein, als die in den existierenden Interviews.

Hat bisher auch immer geklappt, jetzt zu Weihnachten aber leider nicht. Montag Abend bestellt und heute soll erst das erste Paket bekommen. Interessanterweise hat die Zusammenführung der beiden Bestellungen, die ich innerhalb von einer Stunde getätigt habe nicht geklappt. Die Lieferung kreide ich aber DHL an, Dienstag im Start-Zentrum und erst Donnerstag im Ziel-Zentrum, sowas geht normal schneller :bang:

Ich bestell normalerweise auch schon lange vor den Feiertagen ;).

Bei meinen G.A.S.-Anfällen verliere ich schnell mal die Geduld auf das heiß ersehnte Päckchen von Thomann und um mich selbst vor weiteren Bestellungen aus Ungeduld zu schützen, bestelle ich immer so,
das Thomann auch die Möglichkeit hat, meine Bestellung noch am selben Tag rauszuschicken. Also gewöhnlich so um 5-6 Uhr morgens und eben Montag oder Dienstag fern ab von Feiertagen :p.

Am 17.12.2013 kurz nach 16:00 bestellt und gleich bezahlt.
Am 18.12.2013 ging das Paket raus.
Am 19.12.2013 war es um 12:00 in der Packstation in Frankfurt a.M. zur Abholung bereit. Abends abgeholt.

Lustigerweise trug bei Abholung meine Baseballmütze (die ich von Sven vor Jahren mal zusammen mit anderen Kleidungsstücken geschenkt bekommen habe) und der Karton den selben Schriftzug. ;)

Wäre auch ein Wunder gewesen wenn ich einmal im Leben was gewinne. Wie mir das auf den S*** geht... :mad:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :great:

Meinen Wunschzettel arbeite ich nun zwar nicht selbst ab, aber habe jetzt gleichwohl noch eine kleine Weihnachtsbestellung beim Tho-, äh Weihnachtsmann aufgegeben.
Ist schon irre. Gestern 23:50 Uhr bestellt und nachts um 3:57 Uhr kommt schon die Bestellbestätigung. :eek:
Also vor Weihnachten sind die bestellten Sachen da, klappt also bestimmt. :)

Ich krieg vor Weihnachten kein Päckchen mehr vom T :( :(

vllt. hätte ich doch noch was bestellen sollen? :gruebel: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.