Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
ich war dieses Jahr extra super-brav, damit ich an diesem Gewinnspiel teilnehmen kann!
Damit ich die Sänger für meine Demo-Aufnahmen nicht mehr mit einem SM57 aufnehmen muss, sondern dass endlich mal amtlich tun kann, wünsche ich mir diese Mikrofon:
Damit das Signal sauber verstärkt werden kann, wünsche ich mir als Ergänzung eine Preamp:
Und zu guter letzte wünsche ich mir noch ein Interface, um die Signale adäquat in den Rechner zu bekommen:
Ich hoffe sehr, dass du meinen Wunschzettel erfüllst und meinen Demoaufnahmen einen großen Schub nach vorne verleihst!
Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann, und bis Weihnachten dann! :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche allen Mitgliedern des Musikerboards eine schöne Vorweihnachtszeit, Gesundheit und nicht zu viel Stress beim Geschenke kaufen. :)

Zudem wünsche ich allen Autofahrern eine unfallfreie Zeit und hoffentlich niedrig bleibende Benzinpreise!

Was? Ich darf nochmal wünschen? Wie schön!
Ich würde mir gerne für unsere Band eine PA wünschen, damit wir endlich ordentlich proben bzw Auftritte spielen können:

Außerdem benötige ich wieder Vorrat für nächstes Jahr.

Als da wären:

Sowie:

Ich möchte mich zum Schluss bei Dir, lieber Weihnachtsmann, dem Musikerboard, sowie allen Mitgliedern, die tagtäglich mit Ihren Beiträgen das Forum bereichern, bedanken!

Eine besinnliche Zeit und viele Grüße,
-Christian. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
vielleicht war ich dieses Jahr zwar nicht immer artig :evil:, aber vielleicht kannst du ja mal ein Auge zudrücken ;) Ich wünsche mir von dir diese ganz tolle neue Gitarre.

Außerdem würde ich mich noch riesig freuen, wenn du noch folgendes CAB dazu legen könntest.

Vielen Dank, ich werde im nächsten Jahr ganz bestimmt sehr viel artiger sein und immer fleißig Gitarre spielen. :great:

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

wie auch schon im letztem Jahr, versuchst du Musikerherzen glücklich zu machen. Auch mich könntest du beglücken, denn erst seit wenig Zeit spiele ich den Bass in meiner Schulband. Doch leider ist mein Equipment ganz und gar nicht auf dem Level wie das meiner Mitmusiker.
Bei unserem letzten (und ersten Auftritt) war mein Bass nur spärlich zu hören - es gab zu wenig Mikrofone. Deshalb würde ich mich freuen bei dem nächsten Auftritt mit dem ...

Sennheiser MD421-II glänzen.
Auch an Effekten soll es mir nicht fehlen. Ich denke das ...

Zoom B3 würde meine Bandkollegen ins Staunen bringen.
Doch all das Bringt mir nichts, wenn am Ende nichts zur hören ist. Drum bitt ich dich, schenk mir doch ein ...

the sssnake SM6BL sowie ...

2x
the sssnake GKP6. Ich verspreche, sie werden nicht verstauben.
Damit auch während eines Auftrittes - wovon wir schon bald einige haben werden - immer alles gut gestimmt bleibt, würde sich ein ...

Behringer BTR2000 Racktuner unter meinem Verstärker hübsch machen.
Doch nicht nur auf 4 Saiten kann ich spielen. Nein, auch 6 von ihnen sind mein Gebiert. So schenk mir doch auch eine ...

ESP LTD EC-200QM STBC damit ich meinem liebsten Gitarrenbauer treu bleiben kann.

Ich weiß ich wünsch mir viel, doch es würde mir viel bedeuten, wenn ich diese Wünsche erfüllt bekomme.
Ich danke dir - oh Weihnachtsmann - und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Moony

Lieber Weihnachtsmann,

mein erster Wunsch ist eine neue Gitarre, da eine alte nicht die beste ist und ich gerne eine Gitarre zum Aufnehmen hätte:

Mein zweiter Wunsch ist ein Keyboard, dass ich als Midi Controller verwenden kann, aber darüber hinaus auch einiges zu bieten hat:

Außerdem hätte ich gerne ein Mikrofon mit dem ich Gesang aufnehmen kann:

Dazu das passende Zubehör:

Und zu Letzt noch die passende Software:

Vielen Dank :)

• Gefällt mir
Hallo lieber Weihnachtsmann,
da ich zurzeit Schüler bin und mir nichts Großes leisten kann, bitte ich Dich mir meinen Wunsch von einer Gibson Midtown Custom in Ebony zu erfüllen.
Du weißt ja, dass ich bis jetzt noch keine Hollow-Body Gitarre habe... :)

Dankeeeee lieber Weihnachtsmann!!!!!!
:)

Anhänge

• gibson-midtown-custom-2-630-80.jpg
    gibson-midtown-custom-2-630-80.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 226
Lieber Weihnachtsmann,
ich hoffe der Winter am Nordpol ist erträglich ;)
ich will dir mal erzählen, was ich mir von dir zu Weihnachten wünsche. Da sich irgendwie fast alle immer nur Gitarren wünschen, hab ich mir überlegt, dir mal Abwechslung zu bieten. Ich wünsche mir nämlich:

ich hoffe, dass du auch den Weg zum nächsten Drum-Händler findest, denn diese Sonor Set ist der Oberhammer!

Schöne Feiertage!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Schmuckstück unterm Weihnachtsbaum:

die Mehrkosten übernehme ich selbstverständlich ! :)
Cheers

Lieber, dicker Weihnachtsmann,
Schenk's damit ich rocken kann!

Nach gründlicher Überlegung komme ich zu dem Wunsch hier:

Dieser Amp ist für sein Geld einfach nur schweinegeil! Definitv jeden Pfennig wert!

Damit der Amp auch schön angepustet wird, wünsch ich mir folgendes Pedal dazu!

Das, was ich noch draufzahlen müsste, schaffe ich trotz saftiger Stromjahresrechnung<--- :mad:

Danke an die Mods hier, 1A, und viel Glück allen Teilnehmern!

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

diesmal bin ich ja schon spät dran mit meinem Wunschzettel.
Ich hab lange überlegt, was ich tatsächlich brauche/brauchen könnte. Ich habe auch versucht, nicht die schwersten Dinge auszusuchen, dass du nicht so schwer schleppen musst.

Um das schwere das du nicht mehr schleppen musst adäquat zu schützen hätte ich als erstes gern dieses Case:

Bitte in Orange und für einen YJM100. Das wär' toll.

Um den dann auch amtlich mit der Box verbinden zu können wäre zwei hiervon nicht schlecht:

Da ein Amp mit Box an und für sich zwar eine schöne Sache ist, aber ohne Gitarre außer heizen nicht viel nützt, bräuchte ich noch zwei davon:

So nachdem wir jetzt ein toll funktionierendes Setup haben, wären noch Helferlein zum hinstellen und aufbewahren toll:

und

So, es funktioniert und kann toll aufbewahrt werden. Check.
Da man für die meisten Bands aber doch auch einen Sänger braucht, der sein Mikro vielleicht nicht immer halten will, wäre auch dafür ein Ständer noch eine feine Sache:

Und weil ich so gerne mit Picks spiele und die trotz größter Vorsicht immer die Schwindsucht haben, wäre zum Abschluss diese Produkt noch eine feine Sache:

Es wär' toll wenn du mir die Wünsche erfüllen könntest. Du würdest damit gleich mehreren Leuten eine Freude machen. Einmal mir, dann unserem Sänger und zum Schluss natürlich noch Herrn Thomann. :D

Gruß und schon mal eine besinnliche Vorweihnachtszeit allerseits
Michi

Lieber Weihnachtsmann,

da mein kleiner JMP-1H für Proben und Gigs zu schwach ist, wünsche ich mir ein Marshall Top mit dem ich auch in einer Band rocken kann!

Und zwar einen Marshall JTM45/2245:

Den Rest von 190€ werd ich aus der eigenen Tasche abdecken.

Also lieber Weihnachtsman, denk an mich und rock on! :rock:

soooo..... erst mal ein dickes LOB an das musiker-board! Dass ihr die wunschzettelaktion stattfinden lasst ist ne feine sache.
Der eine oder andere bekommt tatsächlich seine kleinen träume damit erfüllt und falls das los auf mich fällt, habe ich folgenden wunsch... :rolleyes:

bei wem es auch immer klappen sollte... viel spaß damit und an alle... schöne weihnachten!!!

• Gefällt mir
Lieber guter Weinachtsmann,
schau mich nich so böse an.
Schick mir das Geschenk recht flott,
sonst wird dein Gehör mit mei'm Ibanez weggerockt!^^

Ich wünsche mir:

Grüße, Erik

Sehr geehrter Weihanchtsmann,
da wir wie jedes Jahr unser Krippenspiel denächst haben, hätten unsere Schauspieler Maria und Josef gerne so ein Mikro:
damit sie nicht immer vor den Handmikros flüchten können ;-)
DANKE

Lieber Weihnachtsmann,
Ich weiß ich war nie der Brärvste,

aber du weißt im Herzen bin ich ein Lieber.

Da Weihnachten dieses Jahr besonders schön werden soll,
würde ich mir gerne diese:

wünschen. Wie du weißt habe ich bereits 3 Gitarren, aber diese ist einfach meine Traumgitarre,
weshalb ich dieses Gewinnspiel als Chance sehe, mir einen Traum zu erfüllen.

Um die 1000€ ganz zu nutzen, würde ich mir gerne noch das hier dazu wünschen:

und Viermal:

Vielen dank lieber Weihnachtsmann und liebes Forum.
Und natürlich: Viel Glück an Alle!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
lieber weihnachtsmann,

das wären meine wünsche für dieses weihnachten:

Korg Wavedrum WDX Global Edition[/URL]​
[/LEFT[/URL]]

Dazu das:

Korg Wavedrum X Bag[/URL]​
[/LEFT[/URL]]

Und das:

Pearl S-1030L Snare Drum Stand[/URL]​
[/LEFT[/URL]]

Danke, lieber Weihnachtsmann​

Wenn ich das mal beantworten darf: Nein!
Entweder du hast Glück und sie ist bis zum Ende des Gewinnspiels wieder verfügbar, oder du kannst dir falls du gewinnst eine Alternative suchen:)
Zitat Eingangspost:
Für den Fall, dass euer Wunschprodukt zum Ende der Aktion nicht mehr verfügbar sein sollte, dürft ihr euch etwas anderes aussuchen.

• Gefällt mir
Hallo erstmal,
ich mache dieses Jahr mal mit und vielleicht hab ich ja Glück:D
Also, seit ca. einem Jahr liebäugle ich diese Gitarre und würde mich tierisch über ein solches Schmuckstück freuen
Ich würde mich tierisch freuen,
lieber Weihnachtsmann
Maxidan:cool:

lieber guter weihnachtsmann,
komm mir nicht mit nüssen an.
vielmehr muss ein fußball her,
autos, comix, luftgewehr.
und ein rennrad wäre stark,
aber eins für tausend mark.
los nun mach schon auf den sack,
bevor ich dich am "rüssel" pack.

ich wünsche mir einen Kemper ;)