Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur einmal aus Interesse: sollte sich der Bedarf im Gewinnfall geändert haben, dürfte man den Gewinn aber komplett ablehnen? ...

Über was Ihr Euch immer Gedanken macht! :rolleyes:
Jetzt gewinnt doch erst einmal! Die Chance dazu ist ja nicht schlecht, aber am Ende sind es auch nur drei Leute, die gewinnen und wenn es dann "Probleme" gibt, kann man bestimmt darüber reden!
Ich muss mich schon wundern, dass hier dauernd über ungelegte Eier geredet wird, als gäbe es nichts anderes mehr auf der Welt.
Und wer diesen "Stress" nicht aushält, der soll einfach nicht mitmachen! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Und wer diesen "Stress" nicht aushält, der soll einfach nicht mitmachen! ;)

das trifft es leider ganz genau :D Ich kann tagelang kaum an etwas anderes denken, daher mache ich mir da so einige Gedanken.

Ich kenne es nunmal von mir, dass manche Wünsche recht schnell verfliegen können und habe mir bei Johannes' sehr bestimmtem Gewinn"zwang" Sorgen um die armen Verlierer gemacht :D

Also es gibt ja eine Gruppe "Verzweifelte Gewinner" - allerdings müsstet ihr ehr eine Gruppe "Schon verzweifelte Noch-Nicht-Gewinner" eröffnen oder so... ;)

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin relativ neu hier, aber habe schon ein paar Beiträge geschrieben und extra auch den Zusatztest gemacht. Ich brauche ein gut zu transportierendes Stagepiano mit eingebauten Lautsprechern, weil ich mich an meinem bisherigen Keyboard immer kaputt hebe und es schon gar nicht mehr mitnehmen will. Das ist sehr schade. Deshalb wünsche ich mir das Kawai ES-7 B

Das hat tolle Klänge und viele Möglichkeiten, damit könnte ich zukünftig echt viel flexibler und spontaner sein als bisher, auch wenn es nur wenige Sounds hat, aber ich brauche eben überwiegend Klaviersounds. Ich weiß, es liegt etwas über dem Budget, aber ich tu das restliche Geld gerne dazu. Vielleicht wählt die Glücksfee ja tatsächlich mich aus, ich würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße,

Peter.

nur einmal aus Interesse: sollte sich der Bedarf im Gewinnfall geändert haben, dürfte man den Gewinn aber komplett ablehnen?
Ja. Dann wären aber auch die 1000€ Zuschuss verloren.

Ich will auch nicht kategorisch festsetzen, dass wir nicht mit uns reden lassen. Es mag ja Gründe geben, die auch uns einleuchten. Wir möchten in den Regeln aber verhindern, dass ein User uns durch geschickte Auslegung der Regeln austrickst und sich dann am Ende mit dem Geld des Musiker-Boards eine Karibikreise subventioniert. Ebenso wenig Verständnis haben wir, wenn ein User hier irgend einen Müll postet - wie zB...

Ich wünsche mir

500x

und falls er zufällig gewinnt feststellt, dass er mit 6000 Plektren eigentlich doch nichts anfangen kann, und dann überhaupt erst nachdenkt, was er denn gerne haben würde.

Wir wollen einen echten Wunschzettel mit echten Wünschen, die man sich auch kaufen würde, wenn man eben die 1000€ hätte - und nicht etwa ein taktisches Herumgetrickse, wie man mit möglichst wenig Nachdenken, vielleicht an die 1000€ kommt.

Also: Wer sich 6000 Plektren wünscht, bekommt ggf auch 6000 Plektren und kann uns nachher nicht erklären, dass er sich umentschieden hat... oder die 6000 Plektren im Rahmen der Moneyback-Garantie in 1000€ oder doch eine Gitarre tauschen. All diesen Mist, den sich kreative User ausdenken könnten, machen wir nicht mit...

• Gefällt mir
Reaktionen: 45 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir von dir dieses Jahr eine schöne Gretsch als gutes Pendant zu meiner Strat.
Gretsch G5422TDCG Electromatic SCW[/URL]​
[/LEFT[/URL]]​

Lieber Weihnachtsmann,
in diesem jahr wünsche ich mir von dir ein paar Dinge, die meinen Sound aufwerten und mir mein Musikerleben vereinfachen sollen:

Damit ich immer den richtigen Ton spiele:

Damit dieser auch gut zur Geltung kommt:

Damit ich auf der Bühne die anderen auch noch hören kann:

Damit ich während der Proben nicht taub werde:

Den Differenzbetrag, den du, lieber Weihnachtsmann, sicher bemerkt hast, zahle selbstverständlich ich.
in diesem Sinne:
lass die Glocken klingen und schüttel deine Mütze ordentlich

Cheers Acqui

...

Wer gewinnt, muss das kaufen, was auf seinem Wunschzettel steht ...

Hoffentlich "gewinnt" derjenige aus ein paar Beitragen zuvor mit angeblich über 9000 Euro Zuzahlung
und hoffentlich wird auch dann auf kauf bestanden. :) :) :)

...

Ich wünsche mir

500x

und falls er zufällig gewinnt feststellt, dass er mit 6000 Plektren eigentlich doch nichts anfangen kann,
...

Wieso wenn er sie das Stück für 1 Euro bei ebay versteigert :)

Lieber Weihnachtsmann!

Da ich soundtechnisch schon im 7. Himmel bin, wünsch ich mir nur noch ein paar Erleichterungen fürs Spielen.

Ein Rocktron Patchmate damit ich nicht herumtanzen muss:

Damit ich mich frei auf der Bühne/Proberaum bewegen kann ein gutes Drahtlossystem:

Natürlich muss das alles in einem Gehäuse verpackt werden:

Und damit das Setup noch immer gut klingt, gehören auch wieder gute Kabel rein:

Natürlich wünsche ich allen Board Usern noch "Frohe Weihnachten"!

Gruß

Lieber Weihnachtsmann, damit ich endlich richtig durchstarten kann, wünsche ich mir schon lange folgende Dinge:

Einen neuen Bass:

Dazu einen Amp mit passender Box:
Da meine Kabel irgendwie immer verschleißen, wünsche ich mir noch 4 Stück davon:

Da mit nicht auf dem Trockenen sitze, wenn meine Saiten reißen, wünsche ich mir noch 2 Sätze von diesen:

Da ich den Sound so liebe, wünsche ich mir noch diesen Compressor:

Weil ich meinen Horizont erweitern möchte, wünsche ich mir noch dieses Keyboard:

Bite erfülle mir meine Wünsche, damit ich los legen kann und mich auf den Weg in den Rock Olymp machen kann.

Lieber Weihnachtsmann!

Du weisst Musik auflegen ist mein Leben,
aber momentan geht's leider oft daneben.
Denn mein Controller, der mir gegeben,
entwickelt momentan ein Eigenleben.
Denn statt den Tanzboden zu rocken,
kommt der Beat leider oft ins stocken.
Viel zu oft ist der Mix vertan,
weil die Knöpfchen im richt'gen Moment versagen
(,das ist für mich schon schwer zu ertragen).
Drum muss ein neuer Controller her,
doch leider ist die Kasse leer!
Jetzt wünsch ich mir einen Neuen, der Kanäle vier,
und am liebsten den von Pioneer:Vielen Dank und liebe Grüsse,
bambule

Hoffentlich "gewinnt" derjenige aus ein paar Beitragen zuvor mit angeblich über 9000 Euro Zuzahlung
und hoffentlich wird auch dann auf kauf bestanden. :) :) :)
Also ich frage mich da wirklich, ob das wirklich so sein soll, oder ob er im Eingangspost eine 0 zu viel gesehen hat.
Aber 10.000€ Zuzahlung wären auch nicht schlecht:D

Lieber Weihnachtsmann,
ich träume sehnsüchtig von diesem Drahtlosystem für meine Git, denn Show machen ohne Kabel hält den Körper fit:D. Zudem kommt noch ne Box dabei, dann rock ich das Haus mit Sicherheit zu Brei. Aber auch ein Teil on Top, sonst ist die Box der reinste Flop;).
https://www.thomann.de/de/akg_wms_40_mini_instrument_ism1.htm (Drahtlosystem)
https://www.thomann.de/de/harley_benton_g212_vintage.htm (Box)
https://www.thomann.de/de/hugheskettner_tubemeister
(Topteil)

Das alles kostet 1006 Mäuse, ich hoffe der Weihnachtsmann kriegt jetz keine Läuse. Die sechs Euro werden meiner seits bezahlt, damit der Weihnachtsmann an Weihnachten strahlt- und auch noch genug Knete für die anderen Leute übrig hat ;D

Besten Dank an den Weihnachtsmann
und allen Usern fröhliche Weihnachten-auch wenn der ein oder Andere vielleicht nicht das bekommt,was er sich gewünscht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Hilfe benötigt, findet diese in meiner Signatur :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann

ich wünsche mir dieses Jahr einen Verstärker aus der neuen Serie von Randall.
Ich hoffe du hast kein Problem damit das er Diavlo heißt aber für den Namen kann ich leider nichts.
Vielleicht hast du ja auch noch Platz in deinem Sack für ein Paar Kopfhörer für die Arbeit. Damit ich endlich mal Bands höre wenn ich die Kopfhörer in das Behringer x32 stecke.
Mit den jetztigen die ich benutzte ich es recht schwierig was zu hören wenn es etwas lauter wird.

Ich hoffe du kannst meine wünsche erfüllen lieber guter Weihnachtsmann

Mit freundlichen Grüßen

Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.