Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann

Es gibt so viel, was ich mir wünsche, so dass dies nur eine kleine, aber feine Auswahl sein kann.

Zuerst einmal ein dringend benötigter kleiner, dennoch kraftvoller Basscombo. Mein derzeitiger pfeift aus dem letzten Loch und macht wohl nicht mehr lange.

Und dann noch ein Case, so dass ich nicht bei jedem Transport Angst um mein Liebling haben muss und ich auch schon mal dem Schlagzeuger die Mitnahme anvertrauen kann.

Es gibt noch mehr, doch da du ja wie ich auch nicht mehr der jüngste bist, will ich dich nicht weiter belasten.
Danke für deinen Einsatz
Uwe

Sehr geehrter Weihnachtsmann,
da dieser postale Weg der einzige mir Bekannte ist, auch dem Christkind etwas zukommen zu lassen wende ich mich heute an Sie.
Es ist zwar frech sich teure Dinge zu wünschen, aber es gibt da trotzdem zwei Wünsche, die aus dem eigenen Geldbeutel leider nicht bezahlbar sind und daher nur Wünsche bleiben, bis in ferner Zukunft die studiererei endlich beendet ist, oder Sie sie mir gewähren.

Das ist zum einen diese tatsächlich wunderschöne Gitarre, die zu ehren deines Geschenkewillens gespielt werden kann und zum anderen:

dieses Saxophon. (Ich kann es zwar nicht spielen, aber da Mama und Papa es mir nun auch nicht mehr verbieten können, leiden höchstens die Vermieter und Mitbewohner, was zu verkraften wäre). Da Sie ausgebucht zu sein scheinen, wenden sich hier zahlreiche Menschen an Sie, was Sie sehr sympatisch macht. Und nun genug des Wort und Wunschschwalles und ein gutes Arbeiten.

Simon

Lieber Weihnachtsmann,ich schreibe Dir hier meinen Wunschzettel, da alle meine Mitmenschen mir keinen dieser Wünsche erfüllen würden und mir stattdessen lieber aus Ihrer Sicht "sinnvolle" und "praktische" (pfff...) Geschenke machen. Ich hoffe Du verstehst meinen Wunsch (und natürlich den unbedingten Bedarf ;)) nach den folgenden Gerätschaften und machst mir zu Weihnachten die "kleine" Freude!! Meine ewige Dankbarkeit wäre Dir auf jeden Fall sicher :)

Vielen Dank schonmal im Voraus!! ;)

Lieber Weihnachtsmann,

wie letztes Jahr schon wünsche ich mir ein Digitalpiano für meinen großen Bruder, der aufgrund von Platzmangel in seiner Wohnung das Klaverspielen so gut wie ganz aufgeben musste.

Dazu diese Pedalleiste:

Dann will ich noch meine Familie für die zahlreichen Kopfhörer, die ich zerstört habe entschädigen und mit neuen versorgen: 3 (!) mal diese hier:

und einmal das hier:

Für mich selbst nur was kleines, diese Notenbücher hier:

Und da noch ein bisschen Platz übrig bleibt, würde ich mich für meinen Vater noch über diese Ukulele freuen:

Ich danke jetzt schon mal, lieber Weihnachtsmann, und drücke die Daumen!!
LG Katha :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir schon lange einen Fretless Bass, weil ich bis jetzt nur einen bundierten habe und gerne was neues ausprobieren würde!
Über den würde ich mich sehr freuen:
Sandberg Bullet Booster 4 FL BB Satin

Ich hoffe, du kannst mir meinen Wunsch erfüllen:).​

Lieber Weihnachtsmann,

gern würde ich endlich unter die Röhren Besitzer gehen und vielleicht kannst du mir dieses Jahr dabei helfen.

Ich wünsche mir ein ...

Ich hoffe er ist dir nicht zu schwer, immerhin sind es 24 kg.

Liebe Grüße und flieg nicht zu schnell

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr die Epiphone-Erlösung in Form einer

Meine Epiphone Studio ist zwar noch sehr hübsch und für PC-Spiele wie Rocksmith und Rocksmith 2014 absolut tauglich, aber ernsthaftes Gitarre spielen kann man damit kaum.
Ich würde mich wirklich sehr über diese wohlklingende Gibson-Gitarre freuen.
*sing sing* ... Süßer die Gibsons nicht klingen... *sing* ... als zu der Weiiiih-naaaaachts-zeit *dudel dudel sing*

Liebe Grüße,
ComPoti

PS: Milch und Kekse stehen für dich unter dem Weihnachtsbaum bereit

Sehr geehrter Herr Weinachtsmann,

mein Thomann Merkzettel wird immer voller, mein Geldbeutel aber immer leerer und ich bin vollster Überzeugung das du mir bei diesem Problem weiterhelfen kannst. Du fliegst ja gerade in dieser Jahreszeit oft beim großen T vorbei und bei dieser Gelegenheit wäre es außerordentlich nett wenn du mir folgendes mitbringst:

1.

2.

3.

Die 3 Euro zahl ich gerne dazu ;)

Vielen Dank schonmal im Vorraus lieber Weinachtsmann und

HO HO HO

Lieber Weihnachtsmann,

[FONT=&amp]wir wünschen uns zum Fest Equipment fürs Homerecording.

Mein Gitarrist Sven und ich wollen 2 Gitarren und 2 Stimmen gleichzeitig aufnehmen können. Bevor das "Zwei-Mann-Projekt" startete, waren wir Teil einer Band, die sich jedoch auflöste, da keine Zeit mehr da war. Entschlossen weiter Musik zu machen, riefen wir also ein neues Projekt ins Leben. Wie schätzungsweise fast jedem Musiker fehlt uns nun jedoch leider ein gutes Stück Geld für das richtige Equipment, ohne welches wir noch lange warten müssten, um wieder unsere eigene Musik zu machen.
Deshalb wünschen wir uns:

[/FONT]
Dazu passend:

+ 2mal:
[FONT=&amp]
und 2mal:

[/FONT]
Um dir den Feierabend nach Weihnachten dann zu versüßen würden wir eine Aufnahme von uns und einen Bericht über den ersten Einsatz unseres Geschenkes auf dem Board deiner Mittelsmänner stellen.

Mit freundlichen und weihnachtlichen Grüßen,

Sven und Julz

Lieber W-Mann,
da ich meine "Alte" im Sommer verkauft habe und jetzt wieder Bock auf fette Hälse hab:
Komm, mach mich glücklich ;-)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon lange ein kleines Besteck um meine Band auch in kleinen Clubs und Bars zu versorgen ohne die große Konsole mitzuschleppen, daher wünsche ich mir ein:

Das muss natürlich auch ordentlich geschützt werden. Daher kommt noch ein Case dazu und zwar das:

Und dann brauche ich noch dringend 2 neue "Signalspender" um ganz dringende Lücken in meinem Mikrofonkoffer zu schließen. Und zwar einmal das:

und das:

Vielen Dank für deine ganze Mühe im Vorraus.

MFG

Richi

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
meine armen Ohren wurden in den letzen Jahren von E-Gitarre und Saxophon stark in die Zange genommen, während der Schlagzeuger noch drauf kloppte.
Ich wünsche mir Ruhe und absolut gute Sprachverständlichkeit, während ich über die Bühne hüpfe.
Wenn du also, wie erwartet feststellst, dass ich so brav(, wie ein Musiker halt brav sein kann) war, dann pack mir doch bitte das hier mit ein.

Den Restbetrag überweise ich dir dann ;)
Rockige Weihnachten!

Fabi

Hallo lieber Weihnachtsmann.....

Da ich ja nun endlich meinen geilen Amp habe, wünsche ich mir dazu auch noch ne richtig geile Box. :rock:
Denke mit dieser Hier würde ich doch sehr sehr glücklich werden können:

Dazu vielleicht noch das Hier:

...und damit der Sack voll wir noch ein bisschen Kleinkram:

Danke,
Gruß Timo

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir sogar das Gleiche wie letztes Jahr:

ein Universal Audio Apollo Duo

wäre schön,
wenn es dieses Jahr klappen würde

keep on rockin'
BC

Lieber Weihnachtsmann,
da ich gerade ernsthaft angefangen habe mich mit dem Song schreiben zu beschäftigen hätte ich auch ein paar Wünsche:

Da wäre eine Westerngitarre damit die 30 Jahre alte von meinem Vater in ihren verdienten Ruhe stand gehen kann:

ein Buch für einige Anregungen um meine zahlreichen Texte mit Musik zu untermalen:

einen gurt:

saiten:

und diesen brillianten stuhl:

wär echt klasse wenn du mir diesen traum erfüllen könntest:
den rest begleiche ich natürlich gerne

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann!

Ich bin in Sachen Wunschliste schreiben ein bisschen aus der Übung, aber ich versuche es einfach mal:

Da mein Keyboard (Yamaha PSR-E 413) kein Klavierersatz darstellt, habe ich nu ein kleines Digitalpiano mit 64 Tasten (sogar mit Hammermechanik) gefunden, was für meine Zwecke ausreichen würde und da es auch noch so schön leicht ist, ist es gut zu transportieren. So kann ich auch über die Weihnachtsfeiertage üben, da ich sonst kaum dazu komme.

und damit ich es auch besser transportieren kann - und du natürlich auch :D - noch diese Tasche dazu:

Viele adventliche Grüße
Musicanne

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da meine alte Ibanez Lonestar unverstärkt leider sehr leise und dünn klingt, wünsche ich mir eine neue Westerngitarre. Die Takamine EG543SC konnte ich bereits bei einem Freund ausgiebig testen und im Zuge dessen habe ich mich wohl beinahe etwas in dieses Instrument verliebt.

Da außerdem mein zentnerschwerer 5-Saiter mit dem Fahrrad so unbequem zu transportieren ist, wünsche ich mir für spontane Sessions einen portablen 4-Saiter. Auch wenn du vielleicht zu den 95% der Leute gehörst, die dieses Instrument als "eher hässlich" erachten, ich würde mich sehr darüber freuen ;)

Natürlich zahle ich den Differenzbetrag gerne dazu :)

Liebster Weihnachtsmann,

für mein Homestudio fehlen mir noch einige schicke Geräte und es wäre Klasse, wenn du mir ein wenig unter die Arme greifen könntest. Für dich ist das ja bestimmt kein Problem, für mich allerdings schon. Also, lieber Rauschebart, scheu dich nicht mich mit folgenden Gerätschaften zu beglücken. Ich werde sie angemessen einzusetzen wissen :great:

Damit ich in Sachen Gitarrenrecording bestens ausgerüstet bin und mindestens ein Jahr lang alle Sounds ausprobieren kann:

Diese Gitarre steht schon ewig auf meinem Wunschzettel:

Über ein Paket schöner Saiten freut sich jeder Gitarristen:

Und zuletzt noch diese schönen Kopfhörer für lange Bahn- und Autofahrten:

Falls du mir diese Wünsche erfüllen möchtest: Ganz viel Liebe!
Falls nicht gibts nur ein kleines Küsschen,

Viele Grüße,

dein Marius aka JukeboxRomeo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.