Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir folgendes

1. einen ukulele bass

2. einen dazu passenden Verstärker

3. einen Beckensatz für den Proberaum

4. ein paar Besen von Ahead

Und wofür?
Den ukulele Bass wünsche ich mir, da ich schon lange Bass spielen will aber zu kurze Finger habe.
Den Beckensatz, da ich im Proberaum leider keine Becken habe und immer hin und her schleppen muss.

Lg und vielen Dank Nik

Lieber Weihnachtsmann,

schon länger wünsche ich mir eine schöne halbakustische Gitarre. Mein absoluter Traum ist eine Ibanez Halbakustik, die ich neulich anspielen durfte und in deren Sound ich mich verliebt habe.

Passend dazu bräuchte ich dann auch einen Koffer, der die Gitarre ordentlich schützt

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin grade dabei mühselig das Equipment für mein Heimstudio zusammen zu tragen. Es wäre lieb, wenn du mir ein wenig dabei helfen könntest. Ich gelobe üben, üben, üben...

Ich brauche noch eine Paula, die da würde mir gefallen:

Mein Bass bräuchte noch:

Und das Pärchen Boxen wäre fein:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann!

Weil ich zur Zeit leider nur noch über Kopfhörer mischen kann, brauche ich dringend wieder eine ordentliche Abhöre!
Deshalb wünsche ich mir dieses Jahr von dir zu Weihnachten ein Päärchen Adam A7X damit ich wieder ordentlich arbeiten kann.

Und damit du auch nicht ausversehen die falschen einpackst, es gibt ja 1000 unterschiedliche Monitore, hier auch ein Bild für dich:

:)

Außerdem wünsche ich mir noch
Damit möchte ich meinen in-the-box Mixen ein bisschen mehr Sättigung verpassen :)

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns dieses Jahr sehen und würde auch gerne über die A7X berichten!

Allen eine schöne Adventszeit :)

Lieber Weihnachtsmann,
da ich nun etwas länger Bass spiele, aber immernoch meinen günstigen Einsteiger-Bass besitze, möchte ich zu Weihnachten endlich mal was ordentliches, daher wünsche ich mir diesen Bass:
Zu dem schönen Bass würden auch ein paar tolle Effektgeräte passen, deshalb wünsche ich mir dieses Wah-Wah Pedal:
Und dieses Overdrive-Pedal:
Desweiteren möchte ich mich gesanglich weiterbilden, daher wünsche ich mir dieses schöne Mikrofon:
Samson G-Track Bundle

Allen noch ein frohes Fest und Respekt an diese schöne Aktion jedes Jahr. Leider bin ich in einem anderen Forum aktiv, weshalb ich hier kaum reinschauen kann :-(

Lieber Weihnachtsmann,

Dieses Jahr wünsche ich mir auch etwas "größeres" - mein langersehnter Marshall soll es werden!

Der Moment wäre super, bald steht wahrscheinlich eine neue Band bereit, in der sich der Amp sicher gut machen würde.
Ein ausführliches Review wäre natürlich Ehrensache.

Viele Grüße,
Nick

Hallo Lieber Weihnachtsmann :)
Da ich ein großer Fan der Band Sabaton bin wünsche ich mir den Bass des Bassistens :)

und dazu noch einen Verstärker :)

Viele Grüße
David

Lieber Weihnachtsmann,
eigentlich glaube ich gar nicht an dich, aber das ist nicht schlimm - vielleicht magst du mir trotzdem etwas schenken :)

1. Von DIESEM Interface bin ich sehr angetan und ich bräuchte dringend ein neues, da meine Presonus Firepods beschlossen haben nur unter Windows XP stabil zu laufen.

2. Dann würde ich gerne ein Micscreen testen, denn in meinen mobilen Aufnahmen ist der nicht optimale Raumeinfluss meist schwer zu zähmen.

3. Für Klassik- und Choraufnahmen muss man hoch hinaus und dafür ist selbst ein 210/2 meist überfordert. Daher wünsche ich mir 2x diese Stative:

4. In Kirchen und großen Sälen sind die Kabelwege lang und die Aufbauzeit minimal. Daher werde ich meine Verkabelung von Stereopärchen und Stützen optimieren und baue mir 2-3 spezielle Multicores. Hierzu benötige ich noch 25m von
und 50m von

5. Ey du Weihnachtsmann, falls du mir tatsächlich diese Wünsche erfüllen wirst, dann werde ich mich beim Feiern meines neuen Equipments mit folgendem einkleiden und gaaanz viel Werbung für dich machen und jedem erzählen wie gut du bist!! :)

und

Liebes Christkind,

:engel:

zur Beseitigung der Schwachstellen in meinem Equipment wünsche ich mir ein Mischpult mit parametrischen Mitten von Yamaha

Yamaha MG 206C Mischpult

... und ein Kondensatormikrofon mit Supernierencharakteristik von Neumann

Neumann KMS 105 Kondensator Solisten Mikrofon schwarz

Falls ich mir bis Weihnachten diese Wünsche selbst erfülle, habe ich mir folgende Alternative von Ovation mit Deep Contour Bowl Body und massiver Fichtendecke in Black Cherry überlegt:

Ovation 2078AX-BCB Elite AX

Eine Alternative zur Alternative :whistle: wäre eine Les Paul aus dem Hause Gibson in weinrot mit Granadillo Fretboard,

Gibson Les Paul Studio 2012 Wr Ch

die ich mit zwei P-90er im Humbucker Format pimpen würde:

Gibson P-94T Tonabnehmer schwarz mit verchromter Kappe

Allen Teilnehmern wünsche ich eine besinnliche Vorweihnachtszeit

:engel:

... und viel Glück beim Gewinnspiel!

Lieber Weihnachtsmann,
da ich mit meinem bisherigen Verstärker gerade im Clean-Bereich nicht mehr so richtig durchkomme wünsche ich mir von Dir das folgende:

Gerne und sofern vorhanden würde ich diesen Verstärker auch als b-Ware nehmen:

Dann müsste ich nämlich nicht mehr so viel für die dazugehörige Fußleiste dazu zahlen, über die ich mich auch sehr freuen würde:

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann und eine angenehme Vorweihnachtszeit!

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr dachte ich mir, probiere ich mal etwas Neues aus und wünsche mir daher eine
Line6 JTV-59 Variax Modelling Gitarre TSB

In letzter Zeit experimentier ich viel rum und ändere oft die Stimmung meiner Gitarre, da wäre eine ordentliche Modelling Gitarre doch eigentlich keine schlechte Idee - wobei sich das gute Stück bestimmt auch als gewöhnliche Gitarre nicht zu verstecken braucht. Mit meinem POD HD500 wird die ganze Sache natürlich doppelt gut.

Also, Herr Weihnachtsmann, die Gitarre unterm' Baum fänd ich echt super.

Und jetzt erstmal Däumchen drehen (und hoffen, dass ich mich bei dem Test nicht zu blöd angestellt hab :rolleyes: ).

Frohe Festtage wünscht Strahleminn.

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese wunderschöne Bariton Gitarre um meine Vorbildern wie Sungha Jung oder Thomas Leeb nachzueifern und eigene Stücke zu schreiben die sich vom Mainstream abheben.

http://
Walden B1E
310099.jpg

mit einem Vorrat Saiten, wenns mal reißen sollte :)

und Zubehör bzw Pflege, für mehr musikalische individualität bzw damit die Gitarre auch schön bleibt :)

ist ein bisschen viel, würde mich riesig freuen, vor allem die Bariton Gitarre die ich mir schon lange wünsche! :)
:great:

Zuletzt bearbeitet:
Yamaha EG112C
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: verirrt?
Lieber Weihnachtsmann!

Würde mir dieses Jahr eine 2ten Amp für den Proberaum, um nicht jedes mal meinen Statesman hin und her schleppen zu müssen.

Danke und jetzt schon Frohes Fest ;)

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Preamp, am liebsten einen Darkglass B7K:

Und um meinen Bandkollegen auch noch eine Freude zu machen, würde ich mir noch neue Boxen für die Gesangsanlage wünschen, am liebsten 2 Stück Behringer B812Neo:

So, und jetzt hoffe ich mal ganz fest, dass der Weihnachtsmann dieses Jahr auch mal zu mir kommt und wünsche allen Anderen hier ebenfalls noch ein frohes Fest. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.