Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yamaha EG112C
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: verirrt?
Yamaha EG112C
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Jetzt mal Schluß!
Ok, ich glaube falls eine Frau gewinnt [...] und die 5 EUR die du ins Phrasenschwein eingezahlt hast ... :romeo:
Also, wenn eine fiktive Person A ein gängiges Vorurteil B nimmt, um seine Meinung über die fiktive Person C auszudrücken, die A: nicht weiß was sie will (und ich bezweifele ganz entschieden, dass die Frauenquote hier so hoch ist) und B: ganz offensichtlich Defizite im Benutzen von Foren hat (z.B. Beiträge zu editieren, von der Lese-Verständnisschwäche mal ganz abgesehen), dann... was?

Aber falls die Frauenquote tatsächlich so hoch ist, dann freue ich mich natürlich, dass der Gedanke von "Gleichheit und Gleichberechtigung der Geschlechter" zumindest hier im Forum fruchtbaren Boden findet. ;)

Über die Sache mit den 5 Euro denke ich noch nach, im Zweifel, lieber heck_meck, schick mir doch bitte nach der Aktion hier eine PN, dann klären wir weiteres.

Lieber Weihnachtsmann,

da ich lesend im Forum unterwegs bin, komme ich leider nicht auf die 50 Beiträge. Da du aber so nett bist, mich trotzdem einen Wunschzettel schreiben zu lassen, wenn ich den Test mache, habe ich diesen natürlich gemacht.

Damit es wieder schön scheppert, wünsche ich mir:

Gibraltar 9710TP Straight Cymbal Stand[/URL]​
[/LEFT[/URL]]

Sabian 17" Vault Crash Brilliant[/URL]​
[/LEFT[/URL]]

Sabian 19" AAX V-Crashbecken[/URL]​
[/LEFT[/URL]]

Sabian HHX 20" China[/URL]​
[/LEFT[/URL]]

Evans 20" E-MAD Reso Bass Drum BK[/URL]​
[/LEFT[/URL]]​

Dear Santa!
Als Bläser hier führe ich zwar ein Nischenleben,
würde mich aber nach all den Jahren sehr über
eine neue Trompete freuen, und zwar diese:

Lieber guter Weihnachtsmann,
ich seh dich flehend an,
versprech' dir, ich war artig!
dafür darf ich mir was wünschen, darf ich?

Um die Nachbarn nicht zu stören
und trotzdem die Musik zu hören
wünsch' ich mir:

Was ich auf der Gitarre spiel
ist zwar nicht hübsch, doch ist es viel.
Ich würd's gern konservieren
und es dann sortieren.
Nur um es festzuhalten
bräucht ich noch dieses Teilchen:

Ich will nicht nur alleine musizieren
und trotzdem alles konservieren.
Da braucht es mehr Kanäle!
weshalb ich noch das hier wähle:

Lieber Weihnachtsmann, das wars von mir.
Sollt' das Los mich treffen, versprech' ich dir
ich freu mich riesig über deine Gaben
Und werd' die reinste Freude haben
zukünftig Musik zu machen
mit all den tollen neuen Sachen!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich bin mich schon am freuen dran!
Falls sowas je geschehen kann -
das Glück, es wählt mich aus!
Glaubse, hätt' ich die Lampen an!
Dujardin - den holt' ich raus!

Über die beiden folgenden Gerätschaften würde ich mich sehr, sehr freuen:

und

Vielen Dank und guten Flug! :great:

Lieber guter Weihnachtsmann,
sieh dir meinen Zettel an,
Wünsche sind es deren neun,
und riesig würde ich mich darüber freu'n:
(ich weiß, die Reime, sie sind schlecht,
doch meine Freude, die wäre echt! :D)

#1: Damit meine hübsche Breedlove mal ordentlich zur Geltung kommen kann und ihr Sound nicht direkt ins Mischpult gejagt werden muss, wünsche ich mir diesen Akustik-Verstärker. Für meine Unplugged-Auftritte wäre das auf jeden Fall ein echter Gewinn! (339 €)

Marshall AS50D Akustik Gitarren Combo

#2: Da man ja auch mit den Füßen ein paar Effekte zuschalten können will... (35 €)

#3: Auf der Bühne ist immer zu wenig Platz und immer stehen meine Einzelständer irgendwo im Weg rum, also wünsche ich mir dieses Schlachtschiff: (86 €)

#4-8: Kommen wir zum elektrischen Part, meine Effektsektion im FX Loop soll sich langsam von einem digitalen Multieffektgerät zu einem "richtigen" Effektboard entwickeln (149 € + 30 € + 99 € + 79 € + 139 €)

#9: Damit meine PRS SE auch etwas schönes zu Weihnachten hat und noch stimmstabiler wird als ohnehin schon, dürfen es auch noch Locking Tuner aus dem Hause Kluson sein (39 €)

Kluson MLS33C Lockheads

Macht in Summe 995 € - man will ja nicht gierig sein :D
Nichts vergessen? Gut, dann ab mit dem Zettel Richtung Treppendorf, ähhhh.... natürlich Nordpol! Und hoffen, dass es was wird...

Lieber Wheinachtsmann,
Da ich in einer neugegründeten Band spiele sind mir eine ganze Reihe von Sachen aufgefallen die fürs Recording super wären.

Anfangen tut das ganze natürlich mit einem Satz ordentlicher Mikrofone die man nicht nur zum Recorden sondern auch auf der Bühne verwenden kann:

Um auch genau zu hören was man da eingespielt hat braucht man natürlich ein Paar Kopfhörer:

Und um die besten Aufnahmen rauszusuchen und für eine CD zurechtzuschneidern braucht man die entsprechende Software:

Außerdem brauchen wir im Proberaum noch eine sichere Halterung für Gitarren und Bässe:

Zuletzt wünsche ich mir noch eine Resonatorgitarre für mich, weils so schön ist. Samt Zubehör natürlich. ;)

Ich hoffe mein(e) Post erreicht dich. :p

Lieber Weihnachtsmann,

nach langer Überlegung was denn dieses Jahr auf meinen Wunschzettel soll, bin ich auf dieses hübsche Teil hier gestoßen.
Mein Favorit ist bei Thomann leider nicht vertreten, allerdings würde ich mich auch tierisch drüber freuen, diese Fender unterm Weihnachtsbaum zu finden ;)

Damit ich dann auch endlich mal von den Boxen meiner Stereoanlage wegkomme wünsche ich mir dieses Jahr nebenbei noch zwei dieser Nahfeldmonitore (also auch mal zwei Links):

Tannoy Reveal 501A

Tannoy Reveal 501A

Letzten Endes würde ich mich für den restlichen Betrag dann noch über eine Ukulele freuen, da das im voll-fetten A-Gitarre-Gewinnspiel ja leider nix wurde .. :rolleyes:

Dann hoffe ich dieses Jahr auf eine reiche Bescherung und dass du das alles auch in deinem Sack unterbringst ... :D
Cheers,
LeChefkoch

Herzallerliebster Weihnachtsmann,

um mein Weihnachtsfest 2013 zu perfektionieren, trete ich mit folgendem Wunsch an Dich heran um auch, natürlich komplett uneigennützig, meine Nachbarn mit sattem Sound versorgen zu können

Gruß
dein Dippy

Lieber netter Weihnachtsmann,
ich mach mich jetzt direkt mal ran
weil ich mir ja was wünschen kann,
und fange erst mal hiermit an:

Damit´s am Amp auch hallt und brät,
noch dieses Multi-Effekt-Gerät:

Zuletzt dann noch auf meiner Liste,
steht diese schöne Stromlos-Kiste:

Vielen Dank schicke ich vorab,
wenn´s klappt gibts Reviews nicht zu knapp!!!

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem das letztes Jahr nichts mit uns geworden ist, probier ich's dieses Jahr nochmal. Ich bin ja nicht nachtragend ;) Nachdem ich dieses Schmuckstück letztens angespielt habe kriege ich es nicht mehr aus dem Kopf. Tu meiner Freundin den Gefallen und schenk mit das Teil, dann hat sie endlich Ruhe :D

Lieber Weihnachtsmann :great:,

ich will mein Homestudio ein bisschen aufpeppen und wünsche mir daher zu Weihnachten zwei Genelec 8030 BPM Monitorboxen:

Falls du mich beschenken solltest, bekommst du natürlich selbstverständlich ein Review!
Frohe Weihnachten! :)

Lieber Weihnachtsmann,
da man als Student immer knapp bei Kasse ist und sich neues Equipment nur selten leisten kann möchte ich mir gerne eine Telecaster wünschen.

Fender American Special Tele Mn Ow

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!​

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zum Rocken so sehr eine Semiakustikgitarre von Gibosn! Es muss noch nicht mal die große ES 335 sein. Die Midtown Custom liegt mir wegen ihres kleineren Körpers viel besser in der Hand. Sei so gut und erfülle mir diesen großen Wunsch.

Dein Gerrit

Lieber Weihnachtsmann,

wie du vielleicht weißt, habe ich da so eine Musikkapelle, mit der ich immer sehr viel Spaß habe. Wir springen stets sehr fröhlich und auch manchmal wild auf der Bühne umher *hihi*

Leider verfange ich mich dabei so oft in meiner eigenen Kabelei, weshalb ich mir ein Drahtlos-System zu Weihnachten wünsche :)

Außerdem habe ich sooo oft das Problem, dass ich mich als Sänger nicht richtig hören kann auf der Bühne; sag mal Weihnachtsmann, kannst du da nicht auch etwas machen? Ich dachte da an ein feines In-Ear-Monitoring-System, z.B. das hier:

Oh und meine Partnerin, die auch gleichzeitig noch unsere Gitarristin ist, die braucht ja schließlich auch noch ein Weihnachtsgeschenk! Ich weiß, dass sie sich dieses Overdrive-Pedal wünscht und vielleicht findet sich ja dieses in deinem Sack wieder?

Oh lieber Weihnachtsmann, das wäre doch was feines :)

Liebe Grüße, dein Jonas =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.