Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr ganz artig war wünsche ich mir von dir dieses Jahr etwas um meine Aufnahmen zu verbessern:

Du lieber, guter Weihnachtsmann
So hör dir mein Gejammer an:

Als Studi, ach du weisst das ja,
ist einfach selten Kohle da

Und hab ich doch was - Gott sei Dank
verschwindet es im Kraftfahr-Tank

Drum bitt' ich dich, du bärt'ger Knabe
vorbeizubring'n was ich nicht habe:

Einen Splitter bräucht ich, das wär' fein.
Um Gesanges-Laute auf zu teil'n,

Ein Hallgerät, das klanglich färbt
und sich auch meine Presets merkt

Und wenns mal böser klingen soll
fänd ich dieses Kistchen auch ganz toll:

Nachdem das Klangbild abgerundet
wär mein Ohr bestimmt verwundet
hätt' ich nicht - das macht ja Sinn
den richtigen Gehörschutz drin:

Ne Klampfe hab ich schon gekauft,
doch was mir noch die Haare rauft
ist, wenn ich sie mal stehend spiele
sie mir doch öfters runterfiele.
Ein Gurt fehlt, der sie sicher trage,
am besten mit der England-Fahne:

Zudem kriech ich beim Recordieren
Im Proberaum auf allen Vieren.
Um auch am Platz den Knopf zu drücken
würde dies Gerät mich wohl beglücken:

Zu guter Letzt für den Gesang
ein kurzes Kabel, das ja dann
das Mikro mit dem Rest verbindet
und sich nicht in Schlaufen windet.

So, diese Sachen hätt ich gern.
und würd' mich sicher nicht beschweren,
wenn Vier Siebzig dieser großen Summe
von meinem mag'ren Konto komme.

Ich hoffe mal es ist OK
wenn ich reimend nach Equipment fleh'
und dass mein Vers ein Lächeln brachte
und leite über, richtig sachte

zu dem Wunsch nach frohem Fest.
Den Betreibern und dem Rest
wünsche ich vergnügte Stunden.
Und um das Ganze abzurunden

soll jetzt und hier der Schluss beginnen;
ich weiss ihr alle wollt gewinnen.
Der Nächste wird, wie ich grad eben
sein Wünsche hier zum Besten geben.

Lieber Weihnachtsmann,

wie du weißt, war ich auch heuer sehr fleißig, was das Üben am Piano und an der Hammond angeht.

Allerdings stehen mir programmierte Drum-Tracks langsam bis obenhin und ich frage mich, warum ich
als ehemaliger Hobby-Drummer meine Tracks nicht händisch einspiele.

Dazu wünsche ich mir ein Platz sparendes, bescheidenes aber doch nettes Drumkit:

Natürlich brauche ich auch Hardware:

Ein Beckensatz gehört auch dazu. Zu große Sprünge will/kann ich dabei nicht machen, daher wünsche ich mir:

Vielen Dank und Grüße aus Ö!

musikuss
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir zu Weihnachten vom ganzen Herzten den Fender Amp, da ich den richtigen Blues Sound herausbekomme.

Und ganz glücklich werde ich, wenn ich mich an meinem eigenen Klavier setze.

Obwohl ich nicht der jüngste bin,glaube an Dich immer noch und freue mich auf die Bescherung. :)

Bis bald am Weihnachtsbaum
Jazzykovsky

Guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir ein warmes Stück Holz mit dem ich unterm Tannenbaum, in Gedanken versinkend, Musik machen kann...

...das würde hiermit finde ich am Besten gehen...

Das wäre ein Geschenk...das könnte man sogar vererben :)

Hallo lieber Weihnachtsmann,

weil mir leider beim letzten Job einiges geklaut worden ist (was mir als Jungunternehmer evtl. noch ein bisschen mehr weh tut als manch anderen)
und dadurch das Geld für Neuanschaffungen fehlt wünsche ich mir von Dir:

dazu einen schönen Equalizer:

dann noch eine nette DI Box:

und 2 XLR Kabel:

Auch wenn es nicht klappt wünsche ich euch allen eine schöne und gesegnete Weihnachtszeit :D
und wenn es (für mich) klappt hoffe ich das euch der Weihnachtsmann auch reich beschenkt ;)

Viele Grüße
Matthias

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir die Yamaha MOXF 6. Warum ich mir das wünsche: Dieser Synthesizer würde sich super zu meinem aktuellen Keyboard Kurzweil PC3 ergänzen. Dann kann ich beim nächsten Gig mit neuem Setup voll abrocken!

Da ist das gute Stück:

Also, bitte bitte bereite mir ein frohes Weihnachten :)

Gruß Micha!

Lieber Weihnachtsmann,

da ich bald in eine neue Wohnung umziehe, in der grössere Lautstärken leider nicht erwünscht sind und ich mich trotzdem gerne musikalisch betätigen möchte, wünsche ich mir diese elektrische Violine.
Wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte, wäre ich dennoch nicht traurig und wünsche allen anderen ein frohes Fest

Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir dieses Jahr folgende Kleinode:

Diesen aussgewöhnlichen Pedal Amp, damit mein Rücken weniger leidet:
Traynor DH25H Quarterhorse

Diese wunderbar glöckchenhaft klingenden PUs für meine neue Freebird SG

und

diesen wunderschönen Chorus damit der sound der SG mit den neuen PUs über 2 Amps so richtig Weihnachtlich rüberkommt:

dieses coole Delay, weil ich noch keins hab und auf RHCP steh (und drum tatsächlich ein reverse delay brauchen könnte):

Boss DD-7 Delay Bodeneffekt

und zuguterletzt diese Federhallsimulation um ein bisschen Surfsound über das neue Setup rüberzubringen:

Boss FRV-1

Und das beste ist: die kosten in Summe GENAU 1000 Euro! :)

dein Harald

Lieber Weihnachtsmann,

da ich mich demnächst mehr mit Homerecording und in Zukunft eventuell auch mit Livetontechnik beschäftigen möchte, würde ich mir an erster Stelle wohl ein Mischpult wünschen:

Neben meinem SM-57 bräuchte ich deshalb auch ein weiteres Mikro für die Ampabnahme:

Sollte mich jedoch doch mal wieder der Gedanke einholen, mal etwas anderes als als einen crunchigen Marshall zu spielen, könnt´ ich vl. doch auch zu dem hier tendieren:

Vielleicht habe ich ja dieses Jahr Glück :)

Liebe Grüße,
Luke

Lieber, guter Weihnachtsmann, dieses Jahr bin ich mal dran. Die Wünsche sind noch fast die gleichen, kannst ja mit dem Wunschzettel 2012 vergleichen. Also stell Dich nicht so an, ich bin dran, Herr Weihnachtsmann:

und dann eventuell dies

und zu guter letzt, damit es fetzt:

viele Grüsse auch an den supernetten Zufallsgenerator :D

Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr bestimmt nicht immer der liebste Junge, jedoch hoffe ich du vergisst mich nicht!
Seit Jahren möchte ich eine Gibson Les Paul besitzen. Wenn du das liest, erfülle mir doch bitte diesen Wunsch :)

Gruß Jonas

Lieber Weihnachtsmann,
es wird dringend mal wieder Zeit. Neues Geraffel muss ran, die letzte neue Gitarre ist schon viel zu lange her. Deshalb bitte ich dich um diese milde Gabe:

Ich will auch gar nicht so sein und werde im Fall der Fälle die Differenz begleichen...Man muss ja auch mal gönnen können. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
schon immer wollte ich einfach mal richtig geil aufnehmen, das ist bisher das, was mir noch verwehrt blieb! DANKE!

Grüzi Lieber Weihnachtsmann,

bist du bestechlich? dann würde ich dir ein leckeres Essen kochen, ein Ständchen spielen und wir könnten danach noch einen trinken gehn, wenn du mir dieses Jahr ein Midi-Keyboard schenken würdest.

Und zwar dieses hier(den Restbetrag hab ich schon angespart):

Das wäre der Oberknaller :)

Lieber guter Weihnachtsmann,

meine Frau und meine Tochter möchten beide Klavier lernen und da reicht mein 20 Jahre altes Kawai-Keyboard natürlich nicht mehr aus. Deshalb wünsche ich mir:

Denn wenn die Familie froh ist bin ich es auch ;-)

Damit ich auch was zu spielen habe, wäre dieser Abelton Controller noch wundervoll:

Vielen Dank und allen die Daumen gedrückt

Holger

Lieber Weihnachtsmann

auch im Hinblick auf mein Rücken, welcher durch schwere Lasten schon stark beansprucht ist, würd ich mich unglaublich über folgendes Gerät freuen

Vielen Dank schonmal falls es klappen solte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.