Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob wir die 2500 Posts noch knacken?

Lieber Weihnachtsmann,

schön wäre es, wenn du folgendes Mikrophon noch in deinen Schlitten packen könntest! ;-)

Vielen Dank und frohe Weihnachten! :hat:

Lieber Weihnachtsmann!

Du glaubst gar nicht, womit meine Band derzeit im Proberaum das EDrum, den Gesang und das Keyboard wiedergibt! (Mit einer Stereoanlage mit vorgeschaltetem Kleinmischpult!) Das muss sich ändern!

Und deshalb wünsche ich mir einen Behringer Powermixer im Bundle mit Lautsprecher und entsprechendem Kabel:

Dazu soll es dann folgende Boxen geben:

Ich denke, es reichen erstmal einfache Boxenständer dazu:

Das Ganze muss noch per Kabel verbunden werden:

Sieht doch gut aus!

Das Bundle gibt's übrigens hier, aber nicht als fertige Auswahl, deshalb habe ich es oben einzeln gepostet.

Lieber Weihnachtsthomann,

du könntest dem braven, an akuter Geldnot leidenden, studierenden Saitenschwinger mal was springen lassen ;)

Wie wäre es mit ihr:

Weil sie so sexy Ebenholz-schwarz ist!

Und damit sich mein Jazzer nicht so einsam fühlt:

Ja, das wärs! :D Sollte du mich ziehen, lieber Weihnachtsthomann, werde ich alle User mit Reviews beglücken!

Ho Ho Ho lieber Weihnachtsmann,

ich mag mein treues Boss GT 10, aber ich würde gern mit der Zeit gehen, deswegen hier mein Wunsch

Lieber Santa,

meine Box wartet schon seit zu langer Zeit auf ein wunderbares Topteil. Erfüllen wir dieser doch den Wunsch und lassen Sie zur besinnlichen Weihnachtszeit nicht allein und einsam im kalten Proberaum zurück.

Lieber guter Weihnachtsmann,
auch ich habe dieses Jahr einige Wünsche, welche nur du mir erfüllen kannst.
Ich sehe hier wirklich sehr viele tolle Dinge, welche sich all die lieben Leute Wünschen
doch ich gehe in eine andere Richtung nicht wie die meisten Wünsche ich mir Gitarren oder
Verstärker. Nein ich wünsche mir endlich ein neues DJ-Equipment nachdem mein altes kaputt
nunja, kaputt gegangen ist

Als erstes kommt direkt mal ein Bundle-Paket. Nämlich mit einem wunderbaren DJ-Controller inkl.
Rack/Case und Kopfhörern.

Das muss natürlich alles mit meinem Mischpult verbunden werden und dafür
brauche ich natürlich Kabel. Deshalb 2mal XLR ---> Klinke-Kabel.

Außerdem brauche ich auch noch um andere Geräte anschließen zu können
2mal Cinch ---> Klinke-Kabel.

Um all diese Kabel und auch meine Adapter sicher zu verstauen brauche ich natürlich noch einen guten Platz.
Da kommt mir das Thon Tool Case grade recht.

Dann würde ich mich noch über das Novation Launchpad Mini sehr freuen, um damit
meine eigenen Beats etc. zu erstellen.

Ich würde mich freuen, wenn du mit deinem Schlitten vorbei kommst. Allerdings müsstest
du Klingeln denn wir haben leider keinen so schönen Kamin zum runter rutschen

Viele Grüße und Frohe Weihnachten wünscht
Marc / SMGamer

Lieber Weihnachtsmann,

mein Wunsch für dieses Jahr ist fast der gleiche wie letztes Jahr. Meine Nachbarn werden immer tauber, daher brauche ich fettere Boxen, um sie unterhalten zu können. Und das am Besten drahtlos. Daher wünsche ich mir die schöne Mesa Rectifier Vertical Box
und die Funkanlage G30 von Line 6

Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus!
Grüße, Lars

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr eine Akkustikwesterngitarre, so dass ich über die Weihnachtszeit auf den Christkindlmärkten, und immer und überall für Stimmung sorgen kann.

Dazu einen netten Akkustikverstärker.

Behringer ACX1800

Und damit ich die edlen Klänge dieser Kombination, die durch Raum und Zeit gleiten werden, auch noch einfangen und rumschicken kann gib mir bitte noch eine gute Sequenzersoftware. ;)

Bitte mach es wahr!
Viele Grüße aus der Hölle.
Bussi

Wieviel Volt soll denn der Akkustick liefern? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Lieber Weihnachtsthomann!

Ich wünsche mir sehnlichst das folgende Equipment, um endlich zu Hause ein bisschen recorden zu können und meine schöne Gitarre zum klingen zu bringen:

Um meine Epi endlich mal verstärken zu können...

Electro Harmonix Deluxe Memory Boy

G7th Akustik/Elektrik Kapodaster

Das Interface wäre spitze für die Homerecordingsessions
Focusrite Scarlett 2i2

.... und dieser für den Proberaum:
Zoom H-1 V2 white

Ich würd mich auch riesig über diese Erweiterung für meinen Preci freuen:
Seymour Duncan SantII-PPB

Fender Vintage Bass Bridge

Vielen lieben Dank und eine schöne Adventszeit euch allen!

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe mir nun doch tatsächlich seit 2011 keine neue Gitarre mehr gegönnt. Da habe ich meinem GAS doch ganz lieb eine Pause gegönnt, doch so langsam kommt der Wunsch nach einer neuen auf.

Diese schwebt dabei in meinen Gedanken...

Mit vier Paaren dieser Saiten wäre ich dann auch lange gut ausgestattet:

Und drei Paare für meine 12-Sater würden mich nochmal so glücklich machen:

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liiieeeberrr Weihnachtsmann

Ich bin eigentlich Gitarrist , aber Weihnachtslieder kommen glaub' ich mit einem Keyboard besser (hähä )deshalb wünsche ich mir :
305889.jpg

Da noch etwas Luft ist , und Wünsche sind noch massig vorhanden sind wäre mir an mit einer Verbesserung meiner DAW gelegen deshalb:
3015949_800.jpg

Bis später
Jo

Lieber Weihnachtsmann,

ich muss sagen, mit Treppendorf hast du dir eine wirklich schöne Heimat ausgesucht. Dort lässt es sich - abgesehen von Post-LKWs - wirklich gut entspannen, wenn denn der Weihnachtsstress für dich vorbei ist.
Ich fand es auf jeden Fall lohnenswert, mir deine Heimat einmal anzusehen ;)

Besonders erfreut wäre ich, wenn du in diesem Jahr auch meine Heimat mal bestaunen würdest und mir im Vorbeifliegen mein Equipment aufbesserst.

Ich brauche dringend mal eine gescheite Steuerung, die mit und ohne PC laufen soll:

-> Standalone oder für DMX In beim PC

-> Für den PC

Damit will natürlich nun so allerhand gesteuert werden, das meiste habe ich da schon, aber etwas Farbe wäre ganz schön:

3 Stück davon

Dann noch was zum Befestigen:

8 Stück

4 Stück

Außerdem bräuchte ich da noch ein spezielles Y-Kabel, das ich mir dann selber löte (vielen Dank für die Lötstation im letzten Jahr!!):

3 Stück

2 Meter

Ich hoffe, wir sehen uns bald (falls du dich nicht wieder aus dem Staub Schnee machst) ! ;)

LG :)

PS: Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hi Weihnachtsmann,

schöne Stimmen brauchen ein gutes Mikrofon, wie dieses hier:

Das wäre toll, wenn du mir den Wunsch erfüllen kannst.

Danke & Grüße, Mike

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von ganzem Herzen Komplete 9 von Native Instruments zu Weihnachten.

Ich möchte damit mein kleines virtuelles Studio erweitern, damit ich weiterhin noch bessere Musik produzieren, und für alle kostenlos nutzbar mit einer CC-Lizenz (Namensnennung), ins Internet stellen kann.

Ich wünsche mir aber auch noch 2 weitere Produkte von Projekt SAM. Und zwar

und

weil ich mit meinen bisherigen Percussion-Libarys noch nicht vollständig auskomme.

Ich kann mir die Produkte ohne Unterstützung nicht leisten, da ich meine Musik nicht vermarkte und damit kein Geld verdiene.
Mit meiner Musik Teile ich Freude an meinem Hobby, und dies soll niemanden etwas kosten.
Deshalb wäre es echt SUPER NETT wenn du mir diese Wünsche erfüllen könntest.

Und wenn nicht, dann wünsch ich dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.