Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, wenn du schon dabei bist die anderen fleissig zu beschenken, möchte ich dir meine Wunschliste natürlich nicht vorenthalten :-D

Super wäre ein Neumann TLM 102

neumann_tlm_102_testbericht_02.jpg

Ausserdem wäre das Rode NT5 gut - und da dieses so klein ist, kannst du auch noch ein 2. davon mitbringen :)

154595.jpg

Zu guter letzt soll das ganze ja auch gut klingen, deswegen kannst du noch dieses kleine Schmuckstück (UA LA610 MKII) in deinen Rucksack packen

888880017901-130.jpg

Bedanke mich schon im Voraus :D

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir sooo sehr die RCF Art 310 A, weil ich dann endlich 1 Paar hätte…

…und dann wäre da ja noch mein F1 von MarkBass, dem noch eine Box zu der schon bestehenden fehlt:

Dann drücke ich mal allen die Daumen, dass es der Weihnachtsmann gut mit Euch meint und reich beschenken möge…

J
Sonst könnte Johannes gleich einfach drei Gutscheine a 1000 Euro ausschreiben und sich den ganzen Klimbim hier sparen.
Nein, bitte nicht, ich bin seit 2 Tagen dabei den Thread zu lesen, habe 40 Tabs bei Thoman auf und noch gar nicht überlegt was ich mir denn wünschen will, auch wenn ich nicht brav war.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich hoffe, dass ich bis hierher, rein technisch gesehen, alles richtig gemacht habe, um Dir meine Wünsche mitzuteilen. Ich habe, wie vom Admin beschrieben, den BB-Code in mein Mail kopiert und erwarte nun, dass auch bald die entsprechenden Abbildungen zu meinen Wünschen auftauchen.

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir von Dir also ein schönes Yamaha Portable Keyboard, damit ich endlich mal auf einem moderneren Tastenteil Musik machen kann. Mein altes Yamaha Clavinova will nach über 25 Jahren schließlich in Rente gehen.

Damit andere auch mehr von meinem Spiel haben, habe ich mir zusätzlich einen kleinen Keyboard-Verstärker von Behringer ausgesucht.

Vielleicht wird das ja was mit uns beiden.

Bis dahin und eine fröhliche und musikalische Adbentszeit

Lieber Weihnachtsmann

Damit meine Nachbarn auch die schönen Weihnachtsmusik genießen wünsche ich mir zwei

2x EV Zlx 12p

Zwei dazu passende XLR Kabel bekommen den Lautsprechern sicherlich auch gut

2x pro snake TPM 10 Mikrofonkabel

Zusätzlich will mein Kontrol S2 auch gut geschützt werden mittels

Und als letztes möchte ich den ganzen Kleinkram gut verstauen können

Thomann Mix Case 3727G

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und auch allen anderen viel Glück ;)

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir..
..ja - WAS eigentlich!? :gruebel:

Hmm..
..vielleicht, ja - DAS IST es: --> Erkenntnis!

Erkenntnis und Verständnis. :)

Z.B. über eine wohl neue, mir unbekannte Technologie der "Air-Transmitting-Signal-I/O-Solution",
die die Bittsteller hier im Thread scheinbar zu Hauf verwenden.
Oder hat das etwa andere Gründe, dass sich hier ca. 90% der Eingewählten
feinste elektronische Geräte wünschen - kurioser Weise jedoch nur 10%
an entsprechende Kabelage zwischen den einzelnen Einheiten denken...!? :confused:

Lieber Weihnachtsmann; hat sich das Material einer E-Gitarre im Laufe der Zeit verändert?
Sind die Dinger mittler Weile unkaputtbar?
Oder trifft das komplette Gegenteil hier zu?
Gibt es etwa nur noch "Einweg-Gitarren"!?
Es ist jedenfalls sehr auffällig, dass sich einige Nutzer hier
ca. 3 Instrumente wünschen - aber nicht einen (Er)Satz Saiten dazu...!? :confused:

Ey, Santa - sach mal; weswegen erwünschen sich viele Musiker hier soviel Technik-Sound-Geraffel
anstatt alternativ auch mal den Wunsch eines hilfreichen Lernbuches
(vielleicht sogar mal über Selbiges ;-) oder eines Gutscheins für Live-Unterricht zu äußern...!?? :gruebel:

Und, Keule, hast Du auch schon an die Anhängerachslast an Deinem Schlitten gedacht...!???
Wie!? Du HAST KEINEN Anhänger!?? Tse tse tse - dann viel Spaß beim "Stapeln"! :D

Ach so, ja EINES noch am Rande: RASIER DICH ENDLICH MAL!
DAS ist schon seit Jahrzehnten ÜBERFÄLLIG! :rolleyes:

[PS: Lieber guter Weihnachtsmann: mach, dass meine ehemaligen Mitstreiter den Auditoren-Lehrgang erfolgreich absolvieren.]

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
So, Meister,

dann will ich auch mal wieder, immer in der Hoffnung, auch endlich mal was zu gewinnen :p

Folgendes: seit gut einem Jahr bin ich irre beeindruckt von Dub FX. Der Kerl ist einfach nur Wahnsinn, mit Loop Stations Musik machen fand ich auch schon immer interessant. Da meine momentane Situation die Anschaffung von Drumartikeln nicht erlaubt (keine Gelegenheit, am A-Set zu spielen) bzw. zum Proben genug Material in Form eines hochwertigen E-Sets vorhaden ist, ist das doch die Gelegenheit, musikalisch mal auf eine andere Schiene zu springen :)

In diesem Sinne wäre Folgendes ziemlich nice: eine Loop Station Boss RC-505

und für ein paar weitere Effekte dann noch bitte jenes hier :)

Naja und irgendwie muss die Loopstation ja auch befüllt werden. Um den 1000er voll zu machen (die paar € oben drüber würde ich spendablerweise natürlich übernehmen ;)), dann noch jenes hier:

Lieber Weihnachtsmann,

Ich weiß, dass mein Wunschzettel ziemlich lang ist, aber alle diese Sachen sind die, mit denen ich endlich meine Musik aufnehmen kann und nicht mehr nur Live Spielen muss, die ich mir aber nicht leisten kann. Hoffentlich kannst du mir helfen :)

die Udu drum hätt ich einfach so gerne um drauf zu jamen ;)

danke fürs Zuhören Weihnachtsmann und bis zum nächsten Jahr

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir diese schöne neue E-Gitarre, weil ich umbedingt eine neue brauche :)

außerdem wäre ein ... auch noch sehr toll, damit ich auch mal was aufnehmen kann :)

Vielen Lieben Dank für deine Mühe Weihnachtsmann :)

Weil meine Freundin eigentlich auch was verdient hat, wünsche ich mir dieses Jahr nur etwas für sie.
Zumal mal ich alle meine Wünsche schon selbst erfüllt habe :)

Lieber Weihnachtsmann (in Vertretung des Christkinds ;) )

ich war heuer wie immer ganz brav und da ich seit neuestem in meiner ersten Band spielen darf fehlt mir leider noch die nötige Verstärkung! Da ich auch gerne so mobil wäre wie du, wünsche ich mir die folgende Combo:

TC Electronic Combo 450

Liebe Grüße,
dein SirWeasel

So Weihnachtman, moin erstma.
Arkon hier, nein nicht unter A im bravbuch...hmm äh nein, auch nicht unter M wie Michael.
Also eher in dem anderem..ähh ja in dem Buch für die die nicht brav zu Ihrer Gitarre waren, sie viel zu wenig gespielt haben. Und dann noch in dem Kapitel die viel zu wenig im Musiker-Board gepostet haben.
Ahh ja genau der der da unterstrichen.....und in Fett...ups.
Hey, wenigstens habe ich nicht den Witz gebracht mit dem Armen Kerl und dem Sack auf dem Buckel....UPS rot markiert..na gut.
Ich glaube ich bin jetzt lieber ruhig...obwohl dreist kommt weiter:)

Weil ich nicht so ein braver bin will auch niemand mit mir Musik machen. Damit ich nicht so alleine bin, wenigstens ein elektonischer Begleiter:
Und dann noch etwas anreiz um wenigstens den 1. Punkt auf meiner unbrav-Liste zu korrigieren
Und bevor ich wieder unbrav werde weil ich die arme neue Gitarre überall anecke:
Umfallen sollte sie auch nicht, dann wäre allerdings die Gitarre unbrav und nicht ich.
So damit sollte sie weder anecken, noch umfallen, noch runterfallen:
Den 2. Punkt korrigiere ich dann mit meinen Eindrücken der Weihnachtsgeschenke, laienhafte Reviews zählen hoffentlich auch für das Bravbuch

Gruß dein (nichtimmer) braver
Michael

Dieses Jahr wünsche ich mir, dass mich meine Musiker Kollegen immer noch lieb haben, auch wenn die Aufnahme unseres letzten Konzerts nur eher bescheiden war. Damit das beim nächsten mal viel besser klingt könnte ich ein wenig Hilfe bei der Anschaffung von vernünftigem Aufnahme Equipment benötigen. Beispielsweise einen Satz
und dazu ein schönes
Oh, ja, das würde mir sehr gefallen!

Liebe Frau vom Weihnachtsmann, ich würde mich freuen, wenn du deinem Mann verklickerst, dass er mir doch bitte folgendes bringen soll:

Die Gitarre, die ich mir schon ewig wünsche, für die ich aber als Student leider keine Knete übrig habe:

Und damit ich nicht immer über alle Kabel stolpere, hätte ich gerne dazu dieses Funksystem:

Und damit nichts an die Gitarre dran kommt, braucht sie ein Verhüterli:

Und damit nicht nochmal was an meine LTD Alexi 200 ran kommt (die ich übrigens mal als Ultraschnapper in der Buch geschossen habe), hätte ich gerne dazu noch dieses Case:

Ich weiß, das ist ein bisschen mehr als das, was mir dein Mann gerne bringen würde...aber so ist das doch immer mit den Wünschen ;)

Der Test ist aber schon lösbar?! Ich komme nämlich bereits bei der ersten Frage nicht weiter... Dabei bin ich sogar regelmäßig im Board, habe leider nur nicht genug Beiträge...

Einfach lösbar oder ich habe auch verkackt.

dann habe ich mich wohl extrem blöd angestellt. Habe nämlich fast eine Stunde gebraucht, um die erste Frage zu beantworten... Aber jetzt habe ich es geschafft und den Test hoffentlich richtig gelöst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.