Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

Ich habe dieses Jahr eigentlich nur einen Wunsch, nämlich einen ordentlichen
Verstärker, um wieder richtig Musik machen zu können. Und um das auch in
einer Vielzahl von Variationen von Clean bis Hard-Rock machen zu können,
wäre dieses das Model meiner Wahl:

Vielen Dank im Voraus ;)

Lieber Weihnachtsmann da ich das Schleppen meines Amps samt Pedalboard leid bin und mein Rücken auch nicht mehr will packe ich hier diese schöne kleine Komplettlösung in meinen Wunschzettel und hoffe das mitleid hast mit einem Armen Gitarristen :)

G. Rossdale
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Hallo, lieber Weihnachtsmann!
Da ich mit meiner Band gerne viel mehr machen würde, wünsche ich mir von dir zwei Dinge.

Zum einen, für nen fetten Gitarrensound diesen Verstärker:

Und zum anderen, um auch mal die zarten Klänge zu wecken, diese Akustikgitarre:

Beste Grüße und Frohe Weihnachten,
Christian Kitz :)

In der Hoffnung, dass ich endlich nicht mehr auf der Tastatur Chopin spielen muss:

Und in der Hoffnung, dass ich in Zukunft mal guten Sound auf der Bühne habe ;)

Grüße =)

Liebes Christkind
ich find,
ich war brav und lieb.
Drum schieb
doch bitte dieses Holz
für mich unter den Baum.
Das wär ein Traum
und ich wär stolz ;)

Gibson Firebird V 2010 VS

Ja, ich weiß, du meinst, ich hätte genug Gitarren ... aber lass dir gesagt sein, ein Gitarrist kann nicht genug Gitarren haben!

Und da ich vor kurzem mal wieder Johnny Winter gesehen und gehört habe, fiel mir auf, dass ich keine Firebird habe :eek:
Das kannst du doch verstehen, oder? *liebkuck*

Was über den Gutschein hinausgeht, bin ich gerne bereit in Form von Keksen dazuzulegen :D

Mein Dank an die Ausrichter und Sponsoren dieses Weihnachtsgewinnspiels :great:
Euch und allen Usern eine schöne Adventszeit und schon an dieser Stelle ein schönes und ruhiges Fest!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was über den Gutschein hinausgeht, bin ich gerne bereit in Form von Keksen dazuzulegen :D

Dann sieht das Christkind mit Keksen im Wert von 398 Euro aber nächstes Jahr auch aus wie der olle Weihnachtsmann.:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

wie schon öfters geschrieben kann ein Gitarrist nicht genug Gitarren haben, aber es gibt auch Gitarristen die sich zur Abwechslung auch mal einen Bass wünschen.
Zumindest dem LP Style würd ich treu bleiben. Es würde mich sehr freuen wenn du mir zu Weihnachten so einen bringen könntest.

Hallo lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr versuch ich wieder mein Glück - ich hoffe du kommst diesmal vorbei, denn wegen diverser GAS Anfälle ist mein Equipment immer noch nicht vollständig.

Weil ich grade leider nur über eine uralte Box spielen kann wünsch ich mir zuallererst dieses hübsche Biest hier:

Aber damit die Ladies nicht zu kurz kommen und ich ihnen mein Herz richtig romantisch ausschütten kann, wäre dieses Baby hier noch wirklich hübsch:

Um das ganze dann noch für die Nachwelt und meinen unendlichen Ruhm festzuhalten, rundet das kleine Teil hier meine Liste ab:

Bin dann zwar ganz knapp über dem angestrebten Budget, aber das ist es mir wert :)

Frohe Weihnachten!!!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

hier ist mein Herzenswunsch und zwar

Ein Asturias Gitarre Tsuji S-1C Cedar. ❤️❤️❤️❤️❤️

Sie ist etwas kostspielig, hat aber einen wunderschönen Klang. Wenn ich sie bei meiner Freundin höre, bin ich jedesmal von dem Klang fasziniert.

Also, wenn es klappt würde ich mich sehr freuen, den Rest übernehme sebstverständlich ich.

Vielen Dank und schöne Weihnachten.

Amenia 😍😍😍😍😍

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann, wie du dir sicher denken kannst, sind Umzüge sehr kostenintensiv, besonders, wenn man sich fast alles neu kaufen darf. Da ich mich allg. als Musiker entwickeln und mich dabei nicht nur auf 6 Saiten zu Hause fühlen möchte, wünsche ich mir folgende Kleinigkeiten ^^

Und Weil es ohne Gitarre doch nicht geht ^^

Liebe Grüße
dein Ben

Lieber Weihnachstmann,
ich möchte für nächtes Weihnachten ein tiefes Weihnachslied üben und möchte deswegen dieses Weihnachten folgendes Kleines Bässchen haben:

Damit ich das Liedchen auch schön aufnehmen und hier veröffentlichen kann zwecks Meinungsbildung über die Bassgitarre, benötige ich noch dieses:

Und wenn ich lautes Lobpreisen auf dem Instrument vollführen will, wären Ohrenstöpsel angebracht:

Brav war ich ja sowieso :-D

Viele Grüße
Dein Matthias

Lieber Weihnachtsmann
zuersteinmal finde ich deine aktion super. Auch wenn ich nicht gewinne, kriegt ihr einen RIESEN daumen hoch.
Also zum Geschäftlichen :)

ICH wünsche mir erstmal einen

Denn ich liebe einfach diese Mischung aus Gibson-Design und Epiphone Preis/Leistungs-Verhälnis.
Thunderbirds sind ohnehin Wahnsinns Teile, und die Bass-Humbucker passen super zu meinem Spielstil und VERDAMMT: er ist WEIß!

Passend hierzu kommt ein

(irgendwie hat der link hier nicht so richtig geklappt. ich hoffe, ihr akzeptiert es trotzdem)

Außerdem (ich will ja nicht so egoistisch sein) ein

Drumset für einen Freund, von dem ich weiß, dass er sich darüber freuen wird

Mfg Niklas666

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mir von dir ganz arg ein paar Abhörmonitore wünschen, weil meine Aldi-Lautsprecher zum Abhören nicht das Wahre sind.
Außerdem wünsche ich mir das Strymon Delay, weil ich seit ich es ausprobiert habe, kein anderes Delay mehr hören möchte ;)
Tja und so ein Kapodaster ist nie verkehrt. Besonders nicht, wenn man mal die ein oder andere Ballade an die Stimmlage des Sängers anpassen muss.
Und zu guter letzt, ein paar Plektren. Lieber Weihnachtsmann, du kennst das sicher auch. Immer wenn man gerade nicht am Gitarre spielen ist kommen diese frechen Weihnachtswichtel und klauen einem die Plektren!! Und dann findet man einige davon Monate später an irgendwelchen Orten, wo man nie damit gerechnet hat. Die meisten haben die Wichtel aber wohl mit an den Nordpol zu dir genommen. Deshalb wäre es sehr nett, wenn du mir wieder ein paar zurück schicken könntest.

Ganz weihnachtliche Grüße
Sebastian

duffy001
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

nachdem das letztes Jahr nichts mit uns wurde, versuche ich es dieses Jahr einfach nochmal, in der Hoffnung, dass du dir das nochmal überlegt hast und mir endlich meine Wünsche erfüllst.

Im Gegensatz zum letztes Jahr haben sich meine Wünsche leicht angepasst. Anstatt Stagepiano und Zubehör wünsche ich mir dieses Mal Recordingequipment und Zubehör. Das Stagepiano habe ich mir dann selbst kaufen müssen, da du mir zu ungnädig warst :(

Und da ich meine Aufnahmen auch gut klingen lassen will, kommt mir dein Zuschuss von 1.000€ gerade Recht :great:

Um mit meinem Jazz-Quartett, und vielleicht auch in anderen Besetzungen, qualitativ gute Aufnahmen machen zu können, benötige ich entsprechendes Equipment.

Im Folgenden meine wenigen, bescheidenen Wünsche:

Ohne Mikrofone, keine Aufnahme! Daher erstmal eines für

Holz-/ Blechbläser:

dann eines (ein Paar) für Flügelabnahme:

Natürlich können wir die Mikros nicht einfach in die Luft hängen, daher einmal (auf weitere habe ich Zugriff, ein eigener ist jedoch immer gut)
Einen Mikroständer:

Damit das Signal aus dem Bläsermikrofon auch nur das eine Mikro kommt und nicht in andere:
Einen Mic-screen:

Als nächstes, um die ganzen Signale in meinen Laptop zu bekommen:
Ein Audiointerface mit entsprechender Kanal-Anzahl:

Allerdings, die Mikros müssen erstmal mit dem Interface verbunden werden, daher:
Mikrokabel in verschiedenen Längen:
Bitte 3 mal dieses hier:
Und ebenfalls 3 mal dieses hier:

Jetzt hat das Signal bereits einen weiten Weg hinter sich:
Instrument => Mikro => Kabel => Interface => Laptop

und dann? Die Musiker möchten sich selbst noch hören. Also:
Ein Kopfhörerverstärker mit 4 Ausgängen:

Um das vorgemischte Schlagzeug ebenfalls einbinden zu können, brauche ich eine Verbindung zwischen Submixer und Interface.

Und, da ich auch ein wenig egoistisch bin, kommt noch etwas, was nicht nur der Band sondern vor allem mir selbst nützt.
Eine Ukulele :hat:
So ein interessantes Instrument muss man einfach haben, da ich noch etwas Budget frei habe kommt mir das gerade recht :great:

Ich weiß, das wirkt seeehr viel, aber nach meiner Rechnung bleiben noch fast 25€ über. Weil ich doch eigentlich gar nicht so unverschämt bin ( :rofl:) , bleiben die einfach so, ohne weiteren Sinn dahinter liegen, ihr dürft sie gerne ins Board investieren oder spenden :)

Ich rechne fest mit deiner Freundlichkeit und meinem Glück :D

Falls das dieses Jahr wieder nichts wird, werde ich aber wirklich sauer, dann bekommst du die nächsten fünf Jahre KEINE Kekse und KEINE Milch mehr von mir, also überleg dir lieber was du tust :evil:

Ansonsten, sachste nen Gruß an die Weihnachtsfrau und deine ganzen Mitarbeiter :engel:

Bis zur Auslosung,
Till

P.S.: Neeeeiiinn ich bin nicht unverschämt :D

P.P.S.: Natürlich bekommst du für alles eine gute und ausführliche Bewertung, wenn meine Bandkollegen einverstanden sind, natürlich auch ein Klangbeispiel als Belohnung :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich brauch ganz dringend das folgende Equipment. Leider trennt mich akute Geldnot von meinen Wünschen... Das Leuchten in meinen Augen wird deine Mühen belohnen!

Ich gelobe auch artig zu sein und fleißig zu reviewen!!

Lieber Weihnachtsmann, es wäre mir eine große Freude, folgendes bei mir begrüßen zu dürfen: Mein großer Wunsch dieses Jahr:
Ich bin Orgeltechnisch super ausgestattet, an Piano fehlt es aber gewaltig! Daher wäre das perfekt! Liebe Grüße, Simon :)

Lieber Weihnachtsmann,
da ich dieses Jahr ein gaaaanz artiger Drummer war, die Nachbarn nicht genervt und meine Bandkollegen nicht mit Sticks beworfen habe, hoffe ich dieses Jahr einfach mal auf ein paar nette Geschenke unter'm Weihnachtsbaum.
Das erste wünsche ich mir, weil ich dieses Jahr auf der Musikmesse in Frankfurt die Liebe meines Lebens gefunden habe... Das SABIAN Vault Artisan Ride in 22". Es klingt einfach unbeschreiblich und undefinierbar schön. So eins mein eigen nennen zu dürfen, würde dieses Weihnachten zum Besten meines Lebens machen und sogar die Tatsache, dass ich im Neujahr eine Zahn OP habe, wieder zum Guten wenden.

Und um noch ein wenig upzugraden, würde ich mir gerne denen hier wünschen, da mein alter so langsam den Geist aufgibt und lauter quietscht als die HiHat spielt:

Außerdem würde ich zum Fest auch meiner Band noch einen kleinen Gefallen tun und ihnen und unserem Proberaum für die verbleibenden 100€ ein Mikro gönnen. Vor allem der Gitarrist würde sich hierüber über alles freuen, da er bis jetzt mit unserem bescheidenen Gesangsmikro auskommen musste und zum Recorden immer schon das hier haben wollte.

Und vom Restgeld hätte ich dann noch gerne den hier, damit wir uns alle auch während der Probe hören können. Denn es gilt Schlagzeug + Trommelfell = Gehörschaden. Aber wenn jeder alles über den Kopfhörer hören kann, gilt Schlagzeug + Kofhörer + Trommelfell = Alles in Butter

Vielen vielen Dank an Thomann und das Musiker Board für das super Gewinnspiel. Selbstverständlich wünsche ich allen Mitstreitern viel Glück und ein frohes Weihnachtsfest.
Euer jojodrummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.