Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir folgende Sachen:
aber bitte 2 Stück

Lieber Weihnachtmann beschenk mich reich dadurch steigt bestimmt mein Fleiß. *hust* :romeo:

Ich habe in diesem Jahr fast mein gesamtes Gitarren- und Homestudio-Equipment veräußert. Nach über einer Dekade des Equipments-Auspobierens habe ich entschieden wenn ich mir etwas zulege dann muss ich auch vollstens davon überzeugt sein. Eher Qualität statt Quantität. Die Preise für das Musikzeugs liegen mir aber immer schwer im Magen. Aber so nach und nach kann ich mir wohl die Dinge anschaffen die ich schon immer wollte. Zur Zeit fehlt mir tatsächlich eine Gitarrenbox um Krach zu machen. Eine mit der man auch proletisch angeben kann. :D Und eine schicke Männer-Musiker-Handtasche darf auch nicht fehlen.

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir zum vervollständigen meines bisherigen Setups (quasi das I-Tüpfelchen) ein paar anständige In-Ears =) Damit meine guten Ohren nicht mehr leiden müssen=)

Lieber Weihnachtsmann,

wieder einmal ist ein Jahr vergangen und ich habe immer noch die gleichen Wünsche, wie letztes Jahr, was wohl daran liegt, dass mein Geldbeutel leider immer noch notorisch leer ist, was wiederum wohl daran liegt, dass ich immer noch Student bin.
Ich mache aber derzeit ein Praktikum und wohne in einer anderen Stadt, wo ich noch nicht so viele Leute kenne. Das ist aber nicht so schlimm, denn so habe ich ein bisschen mehr Zeit für mich und kann mich endlich mal ein bisschen mehr der Musik widmen.

Deshalb würde ich mir, wie letztes Jahr ein Ein MIDI/Masterkeyboard

und einen Bass

Dann besitze ich tatsächlich alles, was ich brauche, um zu Hause ordentlich zu arbeiten.

Liebe Grüße,

Dein Jo

P.S.: Was ich noch sagen wollte: ich habe zwar noch keine 50 Beiträge geschrieben, aber ich bin seit Jahren im Musiker-Board angemeldet und lese sehr viel und finde meistens, was ich suche. Deshalb schreibe ich nicht so viel...

Lieber Weihnachtsmann

Zu diesem Weihnachtsfest wünsche ich mir den

Da ich mir meinen Wunsch einen Marshall zu besitzen nicht leisten kann, bin ich auf deine Hilfe angewiesen. Für meinen besten Freund wünsche ich mir die

Ich weiß, dass diese Wünsche über dem Budget sind, allerding kann ich für den Rest selber aufkommen.
Ein schönes Weinachtsfest wünsche ich euch allen

Lieber Weihnachtsmann,

zur Ergänzung zweier Mackie Thump TH-15A wünsche ich mir den dazu passenden Subwoofer:

Außerdem würde ich mich sehr über zwei dieser Mikrofone freuen, da diesen hier im Forum ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis nachgesagt wird:

Vielen Dank!

So lieber guter Weihnachtsmann,

ich bin leider noch nicht so lange hier, aber die Musik und vor allem auch DU, lieber Weihnachtsmann, ihr seid schon seit dem ersten Tag in meinem Herzen.
Jedes Jahr komme ich meinem Traum zu eigenen kleinen Heimstudio näher und gerade diese Möglichkeit hier, mir persönlich was von dir zu diesem Thema zu wünschen, macht die Sache noch viel einfacher.

Mein erster Wunsch wären 2 von diesen hübschen Studiomonitoren

Ein Mikrofon darf da ja auch nicht fehlen, dazu habe ich mir das hier ausgesucht

Dazu passt

und dafür bräuchte man

als letztes wär dann ein Interface noch ganz schön

und nun noch ein paar Kabel, die ich dafür gebrauchen kann

und 2 mal für die Studiomonitore
Cordial CFM 6 MV Audiokabel

Das sind ziemlich viele Sachen aber sie überschreiten dein Budget nicht ... Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen und dich persönlich besuchen kommen um mich bei dir zu bedanken.

Eine schöne Adeventszeit wünsch ich dir und natürlich auch allen anderen.

Lieber Weihnachtsmann,

schön, dass du auch dieses Jahr wieder nach meinen Wünschen fragst! Hier sind sie:

Zum einen hätte ich schon seit langer Zeit gerne eine Ovation Gitarre, diese hier fände ich toll:

Und dazu natürlich noch einen passenden Koffer:

Außerdem wäre es natürlich cool, wenn ich auch mal auf 12 Saiten spielen könnte, deswegen hätte ich dazu gerne noch eine solide 12saitige:

Und damit ich die beiden Schönheiten dann auch zur Schau stellen kann, würde ich sie gerne zu den anderen an die Wand hängen, also bitte noch zweimal den besten Gitarren-Wandhalter:

Ich hoffe, dass du das alles tragen kannst und würde mich voll freuen, wenn du damit bei mir vor der Tür stehst!

Lieber Weihnachtsmann :)

Zurzeit bin ich sehr viel am Homerecorden & möchte mich stets weiterentwickeln.
Nur leider fehlen mir da auch die nötigen Mittel..

Vielleicht kannst du mir ja ein wenig unter die Arme greifen.

Ich würde mich sehr freuen über ein:

Natürlich bräuchte ich passend zu meinem 8 Kanal-Interface diese Kabel 8x dazu:

Dazu könnte ich noch diese Spinne gebrauchen:

Wäre korrekt von dir, mir diese Wünsche zu erfüllen :)

Gruss & eine schöne Weihnachtszeit!

mein Wunsch ist eine neue Gitarrenbox: :cool:

Und mein Wunsch ist, das ihr alle einen schönen 1. Advent verbracht habt!!!! :great:
Ich knabber Plätzchen derweilen meine ersten Weihnachtsplätzchen weiter ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann

Ich will tiefer in die Materie der elektronischen Musik mit Software-Synthesizern einsteigen und außerdem meine Sammlung an bisher vor allem kostenfreien VST-Plugins erweitern.. um mich für lange lange Zeit glücklich zu machen, wünsche ich mir daher:

Lieber Weihnachtsmann,mein Wünsche dieses Jahr gehen mehr in die Tontechnik, da ich gerade eine Ausbildung zum Tontechniker mache. Hierfür möchte ich mein privates Studio etwas upgraden.Zunächst soll das Reampingkit von Radial her, da ich hiermit wunderbar DI-recorden und danach durch verschiedene Amps jagen kann.
Zum Zweiten wünsche ich mir dieses Mikrophonset, um zum einen schöne Drums und zum anderen fette Bässe und Gitarren recorden kann:
Und zu guter Letzt noch eine Packung hiervon für den Gitarristen in mir:
Ich danke im Voraus.GrüßeMattenschalk

Also ich bin ja schwer dafür, dass der Thread hier sofort geschlossen wird :zu:

Nicht um die eigene Chance zu erhöhen, aber um meine täglichen G.A.S.-Anfälle zu beenden :D
Ich habe ja mittlerweile parallel zum Board immer mindestens einen Tab für Thomann geöffnet und meine Merkliste dort wächst schon ins unermessliche :eek:
Wieviele Überstunden soll ich denn noch kloppen um mir die ganzen schönen Sachen leisten zu können? :D

However.......ich wünsche allen einen schönen ersten Advent und viel Glück bei der Erfüllung der Wünsche :)

Andy

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich hätte gerne... wieder ein E-Piano, hab meins vor einiger Zeit verkauft, weil ich Geld für mein Effektboard brauchte (jaaa, First World Problems ich weiß) und nun vermisse ich es, nichts mehr zum Klimpern zu haben.
Von daher würde ich liebend gerne das Kawai CN-14 SB haben:
7566601_800.jpg
https://www.thomann.de/de/kawai_cn_14_sb.htm

Vielen Dank!

- Shallow

M
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Userwunsch
editiert

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man nächstes Jahr ein Smalltalk und Fragen-Thread zum Weihnachtsgewinnspiel separat eröffnen. Hier wird viel zu oft gequatscht, die Fragen wiederholen sich tausendmal und die Reaktionen zu den Beiträgen, wo die Links falsch eingefügt wurden, liest man hier auch zu häufig. Mit einem gesonderten Thread würden die Fragen nicht mehr untergehen, womit bestimmte Dinge nicht mehr nervtötend oft durchgekaut werden müssen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,
schau dir meine Wünsche an.
Mir fällt gerad kein Reim mehr ein,
daher lass ich dich herein!

O.k. spaß bei Seite.. :)

Für das kommende Jahr stehen einige große Veranstaltungen für mich an. Sowohl als Musiker wie auch Toningeneur.
Und um das mal endlich gewürdigt fest halten zu können, fehlt es mir derzeit an Equipment und diesem anderem Mittel... Wie hießen die noch gleich? Die kleinen Plätzchen und Täfelchen die so schnell aus meinem Portemonnaie verschwinden...
Kekse und Schokoladen eben. :D
Aber selbst alles süße könnte nicht so schön sein wie dieses Mischpult:

Meine Augen haben geleuchtet als ich es das erstemal gesehen habe. Quasi liebe auf den ersten Blick :D

Und da es mir inzwischen so viele Leute Empfohlen haben:

Mein Herz macht jetzt schon Party.

Ich freu mich auf dieses, hoffentlich, schön bescherte Weihnachten.

Bis dahin, schöne Adventszeit und ein besinnliches Fest!

Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich unfassbar freuen, wenn du mir den langjährigen Wunsch einer echten American Strat in sexy Sea Foam Green erfüllst. Dazu wünsche ich mir noch ein paar neune Tonabnehmer. Ich giere schon langer nach dieser Gitarre, weil ich dieses Jahr auf dem Konzert von Roger Waters war und der Sound der Strats mich verzaubert hat. Die Tonabnehmer benötige ich, um meinen geliebten Petrucci Sound auf meiner anderen Gitarre zu erreichen. Ich schwöre für das nächste Jahr, dass ich immer lieb und artig zu meiner Weihnachtsfrau bin. Deal ?

Vielen lieben Dank schon mal fürs Lesen meines Wunschzettels.
Hau rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.