Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,
schau mich bitte nicht so böse an ... :D

Wie du sicherlich weißt bin ich das ganze Jahr über brav wie ein Engel gewesen *hust*
Da ich jetzt endlich wieder eine Band gefunden habe, bräuchte ich ein paar neue Sachen um mit dem Sound noch mehr zu überzeugen. :) Außerdem wäre das ein Anreiz für mich endlich mal ein Review für das Board zu schreiben!

Mein Baby bräuchte einen neuen untersetzer und wünscht sich daher das hier:

Und für meine alten Füße suche ich unbedingt Fußstützen, wie wäre es hiermit:

und

Ich würde mich riesig freuen! :)

Ich wünsche allen ein frohes Fest und viel glück.

gruß Jeff

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
lieber guter weihnachtsmann, damit ich richtig lärm machen kann, wünsche ich mir dann:

@Eggi:
... ich habe es gerade noch gelesen - und schon voll den Schock bekommen, von wegen:
... müsst ihr alles über 1000€ hinausgeht von Eurem Geld bezahlen.
Das wäre bei meinem Wunschzettel ganz schön hart - denn ich bin ja so nett gewesen und habe dem Weihnachtsmann so einiges 'für den Sack' angeboten, damit er (oder ich) auch auswählen kann! ;)
Zum Glück hat Penny aber dies hier unterschlagen:
... den Rest muss er selbst bezahlen, oder weglassen.
*Angstschweißwegwisch*!! :D
;)
Grüße!
PS: Was passiert eigentlich mit diesen ganzen 'wunschlosen Posts' ... falls davon einer ausgewählt wird? :gruebel:
Vielleicht sollte dieser Thread nicht so zugespamt werden - sonst hat der Weihnachtsmann am Ende gar keinen Bock mehr, die Geschenke zu verteilen ... :eek:

Was passiert eigentlich mit diesen ganzen 'wunschlosen Posts' ... falls davon einer ausgewählt wird? :gruebel:
Vielleicht sollte dieser Thread nicht so zugespamt werden - sonst hat der Weihnachtsmann am Ende gar keinen Bock mehr, die Geschenke zu verteilen ... :eek:

1. Wird ein solcher Post von "der guten Fee" ausgewählt, wird halt einfach weiter ausgelost bis dann ein gültiger Wunschzettel gezogen wird...that's it
2. Würden gewisse "Weihnachtsmänner" die Rules of Engagement vorher lesen, müsste man hier auch nicht solchen Wind machen...;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
PS: Was passiert eigentlich mit diesen ganzen 'wunschlosen Posts' ... falls davon einer ausgewählt wird? :gruebel:
Auch wenn es Biskaya eben erklärt hat:
Auch das wird im Startbeitrag von Johannes ausreichend erklärt - warum lest ihr das nicht einfach mal aufmerksam durch? :gruebel:

An Stelle des Veranstalters würde ich reinschreiben, dass alle mit ungültigem Wunschzettel und überflüssigen Fragen einen Kühlschrank für 1000€ kaufen müssen. :D
Das wären nicht wenige ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Jetzt wollte ich auch mal einen Senf dazu geben :rolleyes:

Ich kann auch wirklich nicht verstehen, wie es so schwer ist, sich einmal in Ruhe 5 Minuten!!! lang die Bedingungen durch zu lesen? Ich meine hier geht es um (bis zu) 1000€. Das ist für manche Leute ein Nettomonatsgehalt!!! Und da gibt es echt welche, die sich dafür nicht mal ein paar Minuten Zeit nehmen können? Das finde ich echt Schade :(.
Als ich vor 1, 2 Wochen zufällig hier drauf gestoßen bin hab ich mich wie ein Schneekönig gefreut (was zum Teil auch dran lag, dass ich als relativ neuer User trotzdem schon lange genug dabei bin und schon vorher meine 50 Post's hatte :D). "Was ist das für ein geiles Gewinnspiel? :eek::D", hab ich mir gedacht. Ich hab mir dann locker 3 Stunden dafür Zeit genommen mir zu überlegen, was ich haben möchte und was ich denn schreiben könnte. "Hallo Weihnachtsmann, ich will xyz, danke", war mir echt zu wenig. Ich hatte viel Spaß dabei, mir was aus zu denken, was auch den anderen Usern Spaß machen könnte es zu lesen und mir auch schon überlegt, wie ich dem Board hier eine Freude machen könnte, falls ich gewinnen sollte. Klar ist die Wahrscheinlichkeit mit... sagen wir 1:1000 sehr gering einer der 3 Glücklichen zu werden. Aber es macht unheimlich Spaß hier jeden Tag mal rein zu schauen, was die Anderen so schreiben und sich darüber zu freuen, was die so für Ideen haben und da gibt es echt einige sehr Tolle. Auserdem ist die Vorfreude und das Mitfiebern echt eine tolle Sache :) Schon damit ist eigentlich jeder hier, der sich wirklich Mühe gegeben hat und das hier etwas ernst nimmt ein Gewinner ;)

Aber wenn ich dann sehe, dass eine so gut und lieb gemeinte Idee von Einigen so egoistisch versucht kaput gemacht zu werden, kommt mit echt das Kotzen. Wenn euch die Teilnahmebedingungen nicht passen, wieso macht ihr dann mit und meckert über die Leute hier rum, die sowas so selbstlos auf die Beine stellen, mit viel Arbeit und Engagement. Wenn ich hier sehe, dass es echt solche Pappnasen gibt, die hier jedes bissel Verdrehen wollen zu ihren eigenen Gunsten... Das formulier ich lieber nicht weiter aus...
Wir können es ja nächstes Jahr so machen: Wir lassen einen Anwalt das hier alles aufsetzen und jeder der hier mitmachen will muss vorher eine Erklärung unterzeichnen, dass er mit den Bedingungen übereinstimmt. Außerdem überprüft der Anwalt jeden Post hier, ob er den Teilnahmebedingungen entspricht. Die Anwaltskosten werden dann natürlich von den 3000€ abgezogen oder jeder muss 5 Euro Teilnahmegebühr bezahlen. Mal sehen wieviel Spaß das dann machen würde.

Alternativ wäre es aber auch möglich, sich einfach wie 95% der User hier zu denken:" Hey! Was ist das für eine geile Scheiße" (Und ja das hab ich wirklich gedacht, als ich das hier gelesen hatte) und sich einfach zu freuen, dass die Betreiber hier jedes Jahr so was tolles auf die Beine stellen.
Freut euch doch einfach mal über dieses tolle Gewinnspiel. Ich freue mich schon sehr auf die Ziehung und wünsche denen die sich hier Mühe geben viel Glück und uns allen weiterhin viel Spaß, die witzigen und tollen Beiträge der 95% zu lesen, die sich auch über das Gewinnspiel freuen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
@Eggi:
... ich habe es gerade noch gelesen - und schon voll den Schock bekommen, von wegen:

Das wäre bei meinem Wunschzettel ganz schön hart - denn ich bin ja so nett gewesen und habe dem Weihnachtsmann so einiges 'für den Sack' angeboten, damit er (oder ich) auch auswählen kann! ;)
Zum Glück hat Penny aber dies hier unterschlagen:

*Angstschweißwegwisch*!! :D
;)

Um es ein letztes Mal klar zu sagen: "Oder"-Wunschzettel werden disqualifiziert. Punkt! Das haben wir jetzt zur Genüge erklärt. Völlig Jacke, wie ihr euch die Regeln zurechtbiegt.

In welcher Familie war/ist es denn Gang und Gebe, unter dem Weihnachtsbaum zig Geschenke aufzureißen, um dann Mama/Papa/Weihnachtsmann zu sagen: "Das hier behalte ich, den Rest könnt ihr wieder mitnehmen"?

Wer sich in seinem Wunschzettel nicht entscheiden kann oder will, kriegt den imaginären

Ich hoffe, daß damit diese Diskussion endgültig beendet ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
lieber Weihnachtsmann, da ich nicht so schwer tragen kann, besorg mir doch diesen Mixer dann
https://www.thomann.de/de/mackie_dl_1608.htm?sid=351a7e98bfda1b32f293c651284c9b7b Mackie DL 1608.jpg

:rofl:

:weep:

:whistle:

Musste jetzt genau an dieser Stelle raus. Darf gern als Spam von einem werten Kollegen gelöscht werden.

:hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Klar ist die Wahrscheinlichkeit mit... sagen wir 1:1000 sehr gering einer der 3 Glücklichen zu werden.

Du bist aber optimistisch bei der Gewinnchance :D

Kann mich dir aber nur anschließen... 1000€ im Gewinnfall ist mehr als nur ne Menge Holz... und selbst dafür nichtmals die Teilnahmebedingungen durchzulesen... ich kann nur den Kopf schütteln. Ich krieg echt kleine Anfälle von "wie saudämlich und ignorant kann man nur sein", wenn es manche User nicht einmal hinbekommen den Code richtig einzufügen und einfach irgendwelche Links und Bilder posten (was eigentlich mehr Arbeit ist als STRG+A, STRG+C und STRG+V zu drücken...). Aber gut... Erhöht ja nur die Anzahl der ungültigen Posts und damit die Gewinnchance von Menschen, die die Regeln zumindest überflogen haben ;)

• Gefällt mir
Hey,
jetzt mal nur so "OT" aber die Focusrite Scarlett Serie steht hier ja deutlich hoch im Kurs - mir sind die hier jetzt schon öfter untergekomen :D
Vielleicht hat ja jemand mal bock die knapp 100 Seiten durchzuschauen und zu zählen? :ugly:
Also ich setze meine 10 Pfennig auf das Pferd mit dem Namen Focusrite :D

mfg KG

1:1000 ist aber im Vergleich zu gängigen Glücksspielen grandios hoch. ;)
Kauft euch so ein Rubbel-Los am Kiosk und schaut, wie da die Wahrscheinlichkeiten sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Lieber Weinachtsmann, da du ja vielleicht weißt das man als Linkshänder relativ eingeschränkt ist, ich aber trotzdem mir gerne mal eine schöne Gitarre leisten würde, wünsche ich mir dieses Objekt hier:

tja, und dann...dann fehlt mir eigentlich noch ein wenig um den sound zu modifizieren, weißt du? dafür hätte ich gerne so etwas...

tja lieber weinachtsmann, also wenn das klappen würde, dann wäre ich mehr als glücklich:)

Vielleicht hat ja jemand mal bock die knapp 100 Seiten durchzuschauen und zu zählen? :ugly:

Brauchst nur oben auf "Thema durchsuchen" gehen->erweitert-> und dann diesen Suchbegriff eingeben.
Dann müßte er (der Software :D) eigentlich alle Beiträge dazu anzeigen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unfassbar was hier passiert. Gibt's was umsonst, drehen alle durch.
Mit so einem Gewinnspiel kann man tief in die durch den Konsumdruck aufgerissenen Abgründe blicken.

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ganz dolle dieses schöne Rack-Mischpult. Wir haben viele Taufen oder Hochzeiten, bei denen dies eine schöne Erleichterung zu einem analogen Pult wäre.

Viele liebe Grüße!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.