Jetzt wollte ich auch mal einen Senf dazu geben
Ich kann auch wirklich nicht verstehen, wie es so schwer ist, sich einmal in Ruhe 5 Minuten!!! lang die Bedingungen durch zu lesen? Ich meine hier geht es um (bis zu) 1000€. Das ist für manche Leute ein Nettomonatsgehalt!!! Und da gibt es echt welche, die sich dafür nicht mal ein paar Minuten Zeit nehmen können? Das finde ich echt Schade
.
Als ich vor 1, 2 Wochen zufällig hier drauf gestoßen bin hab ich mich wie ein Schneekönig gefreut (was zum Teil auch dran lag, dass ich als relativ neuer User trotzdem schon lange genug dabei bin und schon vorher meine 50 Post's hatte
). "Was ist das für ein geiles Gewinnspiel?
", hab ich mir gedacht. Ich hab mir dann locker 3 Stunden dafür Zeit genommen mir zu überlegen, was ich haben möchte und was ich denn schreiben könnte. "Hallo Weihnachtsmann, ich will xyz, danke", war mir echt zu wenig. Ich hatte viel Spaß dabei, mir was aus zu denken, was auch den anderen Usern Spaß machen könnte es zu lesen und mir auch schon überlegt, wie ich dem Board hier eine Freude machen könnte, falls ich gewinnen sollte. Klar ist die Wahrscheinlichkeit mit... sagen wir 1:1000 sehr gering einer der 3 Glücklichen zu werden. Aber es macht unheimlich Spaß hier jeden Tag mal rein zu schauen, was die Anderen so schreiben und sich darüber zu freuen, was die so für Ideen haben und da gibt es echt einige sehr Tolle. Auserdem ist die Vorfreude und das Mitfiebern echt eine tolle Sache
Schon damit ist eigentlich jeder hier, der sich wirklich Mühe gegeben hat und das hier etwas ernst nimmt ein Gewinner
Aber wenn ich dann sehe, dass eine so gut und lieb gemeinte Idee von Einigen so egoistisch versucht kaput gemacht zu werden, kommt mit echt das Kotzen. Wenn euch die Teilnahmebedingungen nicht passen, wieso macht ihr dann mit und meckert über die Leute hier rum, die sowas so selbstlos auf die Beine stellen, mit viel Arbeit und Engagement. Wenn ich hier sehe, dass es echt solche Pappnasen gibt, die hier jedes bissel Verdrehen wollen zu ihren eigenen Gunsten... Das formulier ich lieber nicht weiter aus...
Wir können es ja nächstes Jahr so machen: Wir lassen einen Anwalt das hier alles aufsetzen und jeder der hier mitmachen will muss vorher eine Erklärung unterzeichnen, dass er mit den Bedingungen übereinstimmt. Außerdem überprüft der Anwalt jeden Post hier, ob er den Teilnahmebedingungen entspricht. Die Anwaltskosten werden dann natürlich von den 3000€ abgezogen oder jeder muss 5 Euro Teilnahmegebühr bezahlen. Mal sehen wieviel Spaß das dann machen würde.
Alternativ wäre es aber auch möglich, sich einfach wie 95% der User hier zu denken:" Hey! Was ist das für eine geile Scheiße" (Und ja das hab ich wirklich gedacht, als ich das hier gelesen hatte) und sich einfach zu freuen, dass die Betreiber hier jedes Jahr so was tolles auf die Beine stellen.
Freut euch doch einfach mal über dieses tolle Gewinnspiel. Ich freue mich schon sehr auf die Ziehung und wünsche denen die sich hier Mühe geben viel Glück und uns allen weiterhin viel Spaß, die witzigen und tollen Beiträge der 95% zu lesen, die sich auch über das Gewinnspiel freuen