Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann

Leider kenn ich auch das Problem.
Man wünscht sich so viel, kann sich diese Träume aber nicht erfüllen, vorallem nicht im zarten Alter eines Schülers.
Meine Passion ist neben dem Saxophon spielen auch das Aufnehmen und Herausputzen eines Liedes.
Mein Problem ist aber, dass das ohne Passable Abhöre leider nie so ganz so wird, wie man es sich wünschen erhofft hat.
Darum wünsche ich mir von dir ein Paar von diesen wunderschönen Lautsprechern :

Aber was soll schon großartiges rauskommen, wenn ich nur ein Großmembraan Mikro besitze ?
Darum ist mein 2. Wunsch ein kleines Stereo Kleinmembraner Päärchen und ein SM 57 (weil das ja Pflicht ist).

Ohne das Ganze aber mit meiner Soundkarte zu verbinden, wird das leider garnichts, darum wünsche ich mir auch 5 mal dieses Kabel:

So, am Ende dieser Oddysee durch meine bescheidenen Wünsche möchte ich mich ebenfalls ganz herzlich für das Spiel hier bedanken.

Gute Nacht :)

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem es die letzten beiden Jahre mit der Ziehung meiner Wenigkeit leider nicht geklappt hatte, hat es unser Bassist nun letztendlich doch selbst geschafft, sich seinen Traum vom Orange Terror Bass zu erfüllen. ;)

Die größte nächste Baustelle ist nun im Zuge unserer aktuellen Recordingversuche die Mikrofonierung des Schlagzeugs. Daher wünsche ich mir/uns dieses Set, über dessen enthaltene Mikrofone ich viel Gutes gelesen habe:

Danke schonmal im Voraus und viele Grüße
Stimpleton

------------
Edit: Huch - trotz über dreijähriger Boardmitgliedschaft habe ich es noch nicht auf die geforderten 50 Beiträge gebracht! War halt schon immer einer der stilleren Sorte. ;) Habe soeben den Zusatztest absolviert.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
mein Wunschzettel dieses Jahr ist zugegebenermaßen etwas umfangreicher. Ich wünsche mir folgendes:

2 Stück hier von

und 2 Stück hier von

um den Mikrofonkoffer meiner Band um ein paar neue und notwendige Schätzchen erweitern zu können.

Desweiteren wünsche ich mir einmal dieses gute Stück

um eine zweite Gitarre für ein eher unkonventionelles Tuning zu haben, sowie jeweils 5 von diesen hier

um besagtes Tuning überhaupt realisieren zu können.

PS: Da ich gerae sehe, dass dafür noch das Geld da, nehm ich auch noch einmal das hier

Warum ich die, als Drummer, ganz gut gebrauchen kann, muss ich wohl nicht extra erklären, oder? :D

Ich hoffe ich werde von dir dieses Jahr großzügig bedacht. :)

Oder müssen demnächst die Teilnahmebedingungen bei unseren Gewinnspielen kostenpflichtig von einem Anwalt aufgesetzt werden, um formale Schlupflöcher auszuschließen?
Ich meine, 99,9% der Teilnehmer haben die Formulierung verstanden und sich fest für ihren Wunschzettel entschieden.

Manchmal nervt es wirklich, Euch eine Freude machen zu wollen, wenn irgendein smart ass die Regeln zu seinen Gunsten verbiegen will. :redface:

Definitiv richtig. Das ganze so auf die Goldwaage zu legen ist ja eh nicht zielführend. Zumal ja die mit "Oder-Zettel" ohnehin nie erfahen, ob sie einfach nicht gezogen oder gezogen und für ungültig erklärt wurden. Wie auch die mit liebevoll eingefügten Fotos neben Textlinks ;)

@LegendLuke

[...]Besorgt euch von den Produkten eurer Begierde die embedded Links* (siehe unten) und stellt damit euren Wunschzettel zusammen. Wichtig ist, dass ihr das mit den embedded Links macht, denn wenn der Weihnachtsmann die Bilder nicht sieht oder der Link nicht funktioniert, dann ist der Zettel ungültig. ​[...]
*Embedded Links: Nur Beiträge mit embedded Links sind gültig!!!
Wer noch nicht weiß, was embedded Links sind und wie einfach sie sich erzeugen lassen, bitte hier lesen: Erstellen von Embedded Product Links

Also wenn man noch genauer darauf verweisen würde, dann stünde dort der Text mit einer Schriftgröße von 200 in rot. Wenn sich die Leute keine Mühe machen sich den ersten Beitrag durchzulesen, dann sind sie selber Schuld. Irgendwo musst man doch auch eine Grenze ziehen, dann helfen solche Formulierungen wie "Mit Liebe eingefügt" auch nicht. :hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich finde es irgendwie gerade erschreckend, wieviele User hier im Forum Spamen oder mit unter 10 Beiträgen und einer Forenzeit von unter 3 Monaten hier noch Posten, was sie alles wollen.
Da habe ich langsam das Bedürfniss, meinen Wunschzettel wieder zu entfernen...traurig wie sehr sowas dreist ausgenutzt wird und die Kriterien ignoriert werden

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn ich könnte, wie ich im Film kann:D, würde hier keiner mehr spammen:ugly:;)

Leute, hier geschieht etwas auf freiwilliger Basis und wer das untergraben will ist ASSI:igitt:

Theoretisch gesehen schon. Da aber in den letzten Post geschrieben wurde das eine "oder" Post nicht funktioniert, müsstest du wohl beide nehmen.

Da wie es scheint durch meinen Wunschzettel eine Diskussion entstanden ist, möchte ich mich an dieser Stelle noch mal entschuldigen. Ich habe den Anfangspost nicht gründlich gelesen. Zu dem habe ich "oder" Wunschzettel hier schon gelesen und bin davon ausgegangen das das regulär ist. Es war nicht meine Absicht hier das beste rauszuholen. Da es mir um den Spaß geht und ich meine Chance gezogen zu werde als gering sehe, dachte ich das das nicht so wild ist.

Mein Wunschzettel wurde geändert.

Gruß
Johannes

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Persönlich finde ich das auch mehr als traurig, das es Leute gibt, die sich vermutlich nur hier angemeldet haben, um eben abzuräumen, auf der anderen Seite scheinen die auch nicht in der Lage zu sein, den Eingangspost zu lesen und stolpern somit nicht über den kleinen Test, somit stehen die Chancen, das so jmd gewinnt doch recht niedrig :D . Traurig ist es trotzdem, aber meinen Wunschzettel werde ich deshalb sicherlich nicht löschen!

Lieber Weihnachtsmann :)

habe Dich die letzten Jahre mit meinen Wunschzetteln verschont :) Für dieses Jahr würde ich mir gerne etwas zusatz Equipment wünschen, damit ich mit meinem Amp etwas flexibler in unserer Cover-Band werde .... und mein Gitarren-Kollege einen Teil seiner Effekte zurück bekommt die ich seit einer kleinen Ewigket beanspruche :D War eigentlich recht artig dieses Jahr, hier und da mal ein ausrutscher, aber denke das ich doch soweit Lieb war um was zu bekommen ... ansonsten darfst mir einfach noch ein paar mit der Rute geben, dass ist es dann Wert ;D

P.S.: Schornstein ist dicht .... klingle besser an der Tür als Dich da oben reizuquetschen .... uuund bring dein scharfes Christkindle wieder mit ;D

Ich wünsche mir, Hochverehrter Weihnachtsmann:

Sehr sehr sehr sehr dringend nötig :( Feedback und Noise in der Kette ohne Ende + dazu das Grundrauschen meines Amps, es ist sehr schwer einen Kompromiss aus meinem Sound und einer nicht rauschenden Signalkette. Das Pedal wird definitiv abhilfe schaffen und ich bekomme von Puplikum keine Morddrohungen mehr, weil se alle nen Tinitus haben :)

Ich bin süchtig nach dieser Volbeatmäßigen Toneinfärbung :) Bin sehr gespannt auf das Pedal :)

4 x diesen Hammer Speaker :)

Dieses geile Pedal, was perfekt zu meinem Amp passen wird :)

Auf diesen Effekt freue ich mich auch ganz arg! Schon erfolgreich bei meinem Amp getestet, da lässt sich einiges draus rausholen! Hammer :)

Damit ich meine alte Les Paul nicht weiter verkratze bzw. das Holz demnächst durchgescheuert ist ..... ein neues, ans Alter angepasstes Schlagbrett wäre echt Toll :)

Belovley and many thanks :)
Dein Phil

btw.: ein Rock Jingle Bells Ständchen is dann inklusive :)

Moin,

kurz und knapp: hört auf gegen die Neuuser und Wenigposter zu wettern. Entsprechend den Regeln ist deren Teilnahme absolut legitim, Punkt und aus!

Und allen Teilnehmern empfehle ich einfach "genauer zu lesen"

Vielleicht hilft's ja!

Teilnahmebedingungen.jpg
*

Original leicht abgeändert ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 36 Benutzer
Da ich selbst Neuuser bin, darf ich wettern, oder? :D

Moin,

kurz und knapp: hört auf gegen die Neuuser und Wenigposter zu wettern. Entsprechend den Regeln ist deren Teilnahme absolut legitim, Punkt und aus!

Und allen Teilnehmern empfehle ich einfach "genauer zu lesen"
Werden wenigstens die IP Adressen überprüft? :)

Ja, jeder der bisher mitgemacht hat, hatte eine IP-Adresse. Geht alles mit Ordnung zu hier...
Wenn ich eins gelernt habe im Internet: Musiker bescheissen genau so gut und oft wie andere User. Hab zu oft gesehen wie bei Bandvotings über Nacht Bands plötzlich von 10% auf 70% gesprungen sind :)

Ohhh Kinners!!! -.-
Jetzt hört mal auf zu meckern, zu weinen und euch "beschissen" zu fühlen!!!
Dazu habt ihr noch genug Zeit, wenn die Ziehung vorbei ist und ihr nicht unter den glücklichen 3 seit :D

Mal ehrlich..... worum macht ihr euch ins Höschen?! Der T-Weihnachtamann könnte die Kohle definitv "besser" anlegen als sie hier an uns zu Verschenken.
Und das auch, wenn er sich mit nem 1.000er die Zigarre an macht ^^

Bleibt locker, wartet doch mal ab und am wichtigsten......gönnt es denn anderen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.