Lieber Weihnachtsmann
habe Dich die letzten Jahre mit meinen Wunschzetteln verschont
Für dieses Jahr würde ich mir gerne etwas zusatz Equipment wünschen, damit ich mit meinem Amp etwas flexibler in unserer Cover-Band werde .... und mein Gitarren-Kollege einen Teil seiner Effekte zurück bekommt die ich seit einer kleinen Ewigket beanspruche
War eigentlich recht artig dieses Jahr, hier und da mal ein ausrutscher, aber denke das ich doch soweit Lieb war um was zu bekommen ... ansonsten darfst mir einfach noch ein paar mit der Rute geben, dass ist es dann Wert ;D
P.S.: Schornstein ist dicht .... klingle besser an der Tür als Dich da oben reizuquetschen .... uuund bring dein scharfes Christkindle wieder mit ;D
Ich wünsche mir, Hochverehrter Weihnachtsmann:
Sehr sehr sehr sehr dringend nötig
Feedback und Noise in der Kette ohne Ende + dazu das Grundrauschen meines Amps, es ist sehr schwer einen Kompromiss aus meinem Sound und einer nicht rauschenden Signalkette. Das Pedal wird definitiv abhilfe schaffen und ich bekomme von Puplikum keine Morddrohungen mehr, weil se alle nen Tinitus haben
Ich bin süchtig nach dieser Volbeatmäßigen Toneinfärbung
Bin sehr gespannt auf das Pedal
4 x diesen Hammer Speaker
Dieses geile Pedal, was perfekt zu meinem Amp passen wird
Auf diesen Effekt freue ich mich auch ganz arg! Schon erfolgreich bei meinem Amp getestet, da lässt sich einiges draus rausholen! Hammer
Damit ich meine alte Les Paul nicht weiter verkratze bzw. das Holz demnächst durchgescheuert ist ..... ein neues, ans Alter angepasstes Schlagbrett wäre echt Toll
Belovley and many thanks
Dein Phil
btw.: ein Rock Jingle Bells Ständchen is dann inklusive