Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann

ich würde mich sehr über eine neue Snare freuen.
diese um genau zu sein :)

da meine Fußmaschiene nach vielen Jahren hartem Einsatz auch ein bisschen Pflege verdient hat
wären zwei neue Kugellager sehr nett.

auch die Bassdrum wartet schon lang auf neue Felle

Ein neuer Teppich für die alte Snare wäre auch fein

Für alles was übrig bleibt kann ich Sticks immer gut gebrauchen ;)

Danke lieber Weihnachtsmann :)

Hallo Lieber Weinachtsmann :)
Wie du sicherlich schon weist, bin ich nicht immer schön brav gewesen, aber trotzdem schreibe ich auch dieses jahr wieder einen kleinen wunschzettel an dich :)
Diese jahr wünsche ich mir einige wenige sachen, die du mir hoffentlich erfüllen wirst, da du der nette und liebe weinachtsmann bist :)
Als erstes wünsche ich mir diese Lautsprecher box 2 mal bitte :)

Dann bitte noch 1 mal diesen subwoofer bitte :)

Ich hoffe du bist soo nett und erfüllst mir diese kleinen wünsche :)

Lg
Philipp :)

Santa altes Kamuffel,

ein weiteres Jahr in Folge schicke ich dir meine Wünsche, guck dieses mal doch bitte auch in den Spam Ordner, verdammt!

Als erstes würde ich mich über die Aufwertung meiner Mexican Strat gar sehr freuen :)

Auf einen Koffer wartet sie auch vergeblich, jetzt im Winter ist die Tasche definitiv zu kalt, ich kann das verstehen.

Um endlich auf Vollröhre umzustellen, bitte ich, mir diesen Amp hier zu besorgen, ein kleiner Geheimtip.

Auch ein vernünftiges Delay und ein Looper zum rumdaddeln und experimentieren stehen schon lange auf meiner Wunschliste!

Nun bleibt mir nur noch zu hoffen und weiter artig zu sein,

beste Grüße

heiterweiter

Hallo lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir das gleiche wie letztes Jahr und hoffe das du mir diesmal gnägdig bist :weep:

Den Rest übernehme ich gerne!

Grüßli
Andi

Lieber Weihnachtsmann, wegen einem Umzug hab' ich kaum mehr Platz für einen echten Amp, und weil ich überhaupt noch nie einen wirklich Guten besessen habe wünsche ich mir:

und:

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
Peter

Tja, man merkt, dass wir in Deutschland leben, wo jeder Hühnerpups mit zig Klauseln reguliert werden muss, weil es Leute gibt, die es falsch verstehen wollen oder zu ihren Gunsten verdrehen wollen.

Das errinert mich an meinen Recht Unterricht, zum Thema Imker udn Bienen Schwarm und wenn dieser Ausfliegt.
So wie die Regularien das ein Imker, seine Biene sofern diese sich in einem Anderen Schwarm, welcher einen anderen Imker gehört, nicht zurückfordern kann und sein Besitzanspruch unentgeltlich übertragen muss.....

Aber immerhin bekommen wir keinen lauwarmen Kaffee beim Bäcker.

Greetings
roror

Lieber Weihnachtsmann,

sehnlichst wünsche ich mir dieses Jahr ein Wunderwerk deutscher Technik, den

Damit hätte ich dann endlich eine praktikable Lösung, die sowohl daheim als auch im Bandgefüge sinnvoll eingesetzt werden kann.

PS.: Gerüchten zufolge heißt der Weihnachtsmann dieses Jahr wieder Hans. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei Hans und seinen Elfen noch einmal bedanken. :great:

Lieber Weihnachtsmann/Liebes Christkind :D, ich bitte um Ersatz für meine AKG-Kopfhörer, die einen Bügelbruch erlitten:
Beyerdynamic T-5p HIFI Kopfhörer

PS: Ab wie vielen Antworten gilt der Newbie-Test als bstanden? Ist er auch dann bestanden, wenn man nicht wusste, welches Instrument der Vorjahressieger bekam? :D

Lieber Weihnachtsmann,

wie du schon hier im Forum lesen konntest, versuche ich ein paar vernünftige Aufnahmen meiner Band zu machen ... leider klappt das ohne eine gute Abhöre nicht! Vielleicht gefällt dir ja unser spezielles Weihnachtskonzert, das wir am 06.12. für dich in Solingen geben ... wenn ja, dann schenke mir doch bitte ein Paar von diesen Monitoren:

Und wenn du schon dabei bist: den passenden Subwoofer gibt es auch:

Vielen Dank schonmal im Voraus und ein frohes Fest!

Gruss
Deffe

Lieber (oder doch pöser? :evil:) Weihnachtsmann,

ich habe intensiv nachgedacht, was ich denn wirklich brauche und bin zum Schluss gekommen, dass ich in letzter Zeit wieder Lust habe bei mir daheim Klavier zu spielen. Ich musste vor ein paar Jahren mein altes Klavier wegen eines Umzuges verkaufen (ich hatte zu wenig Geld für eine Klavierspedition :rolleyes:), sodass ich nicht mehr zum Klavierspielen gekommen bin. Ich wünsche mir von dir ein Klavier mit Stummschaltung, ansonsten höre ich am späten Abend ein mysteriöses und gruseliges Klopfen...X-Factor hat sich dem Phänomen schon gewidmet und es als "Unfassbar!" eingestuft. Deshalb hab bitte Verständnis lieber (oder auch pöser :evil:) Weihnachtsmann und schenke mir dieses Klavier:

Thomann Adagio 110 E/P-S Piano

Den Restbetrag nehme ich gerne in Kauf. Und da es nirgends ein Bericht dazu gibt, werde ich eins anfertigen. Damit weitere Personen eine günstige Option finden, ein Klavier am späten Abend zu spielen.

PS. Solltest du meinen Wunsch unbeachtet lassen, werde ich deine Rentiere so dressieren, dass deine nächste Schlittenfahrt das Grauen auf Erden wird. :twisted: -> weihnachtsmann.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
woher weiß ich, ob ich den Test bestanden hab?

Lieber Weihnachtsmann,

fieser Weise ist mir ja unlängst mein Rechner verreckt und ich musste mein Geld, was für den Einzigen gedacht war, der aus meiner Sicht dieses Jahr brav war und sich dafür was zu Weihnachten verdient hat (Ja, ich rede von mir :)), in einem Ersatzrechner versenken.

Ich hätte mir eine neue Snare gegönnt. Diese:

Dann wäre noch ein Beckenständer dabei gewesen. Genau der:

Für mein Gesäß wäre ein neues Sitzmöbel drin gewesen. Das da:

Meine liebreizende Stimme käme über ein neues Mokro noch besser zur Geltung. So eins:

Wenn ich mal einpacken müsste, wäre ein Hardwarecase das Mittel der Wahl. Wie das:

Die Becken könnten auch gut in ein Beckencase passen. Das wärs doch:

Vielleicht wäre noch ein wenig übrig geblieben, um ein bißchen in Holz zum Draufschlagen zu investieren. Die Zwei:

Wer weiß, vielleicht war ich diese Jahr ja wirklich mal artig... ;)

Lieber Weihnachtsmann,

dieser Winter ist Pedalboardbau-Winter. Das passende Board hab ich schon zuhause und es will endlich befüllt werden!
Dazu brauche ich Deine Hilfe.

Angefangen mit meinem Lieblingseffekt, dem Delay

über den Phaser

zum Volume Pedal.

Zusätzlich ist bei meinem Heimstudio mal eine Akustik Optimierung überfällig! Diese Absorberwände würden perfekt reinpassen:

Ein Traum von mir war ja schon immer, eine Semiakkustik ES-335 -Style Gitarre zu haben. Ich glaube da wäre diese super:

Das wärs dann.

Plätzchennaschend,

Roman

Lieber Weihnachtsmann,
auch ich möchte hier meine Wünsche äußern um mit deiner Hilfe hoffentlich endlich mal mein "Heimstudio" etwas aufzuwerten.

Um auch zu später Nachtstunde noch ungestört und vor allem ohne alle Nachbarn zu stören arbeiten zu können, habe ich mir diese Kopfhörer ausgesucht:

Da man aber ja auch hin und wieder die nächtliche Produktion auf richtigen Lautsprechern überprüfen sollte, möchte ich die gelegnheit nutzen dem langjährigen Wunsch nach guten Monitoren nach zu gehen

Und neben den "abhörgeräten" benötigt man natürlich auch noch Equipment um überhaupt etwas in den Kasten zu bekommen. Daher möchte ich mein "Studio" mit 2 Mikros anreichern:

Die erfahrungsberichte der gewünschten Produkte und natürlich deren Leistungsmerkmale haben mich dazu veranlasst, die jeweiligen Geräte gern selbst testen zu wollen. Und da man sich ja bekannterweise leider nicht alles Leisten kann was man so bräuchte und gern hätte, würde ich mich sehr freuen wenn es dieses mal mit den Weihnachtsgeschenken klappen würde.

Ansosnten bleibt mir nur noch eine schöne (verfrühte) Weihnachtszeit zu wünschen
Gruß

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich 2013 einen Headstock-Bruch meiner 89er Gibson ES335 verursacht habe, einen Schimmelschaden in meiner Wohnung hatte, mein Auto abgeraucht ist und bei meinem neuen alten nach 2 Wochen direkt der Auspuff abgerissen ist, blieb leider nichts mehr an Geld übrig, um meinen Thomann-Merkzettel etwas abzuarbeiten.
Ich hoffe, dass du über meinen Wunschzettel stolperst und mir so den Aufbau meines neuen Effektboards ermöglichst. Dazu gehören:

Der neue, digitale Shure-Sender im Bodentreter-Format:

Das klassische MXR Phase 90:

Ein neues Wah:

Ein Octaver:

Außerdem wollt ich meiner Gitarre auch noch was gönnen, nämlich die hier:

Und da scheinbar noch etwas Platz in deinem Säckchen war, noch 5 Sätze von denen hier:

Nachdem ich, nach langer Pause, dieses Jahr gleich wieder in 2 Bands eingestiegen bin und noch Student bin, würde mir die Ziehung meines Beitrags echt ne Menge aushelfen!

Danke auch für das Gewinnspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.