Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ..., ich bin gerade in Thailand, darf ich denn auch mitmachen ??? :gruebel:

fpj2.jpg

Lieber Weihnachtsmann,

diese Duesenberg Starplayer würde mir sehr helfen, mich wieder an das kalte deutsche Dezemberwetter zu gewöhnen. Dass ich das ganze Jahr immer brav und artig war weißt Du ja selbst. Sicherheitshalber werde ich morgen im Tempel noch ein paar Räucherkerzen für das Christkind anzünden.

Liebe Grüße aus dem Paradies Koh Samui, Armin :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Und allen Teilnehmern empfehle ich einfach "genauer zu lesen"

Gut, dass du es noch mal sagst: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Es ist zT durchaus absicht, dass sich Leute, die nicht genau lesen, dann uU selbst disqualifizieren. Das gilt für Teilnahmebedingungen, den Newbistest und natürlich auch alle anderen Gewinnspiele, die wir hier über's Jahr veranstalten.

Wenn ich an zurückliegende Ziehungen denke, da kommt es schon durchaus öfters vor, dass wenn ein Neuuser das Glück hatte, vom Zufallsgenerator gezogen zu werden, er gleich darauf das Pech hatte, wegen falschen Antworten oder sonstigen Gründen disqualifiziert zu werden.

Es ist halt nicht so, dass wir die Leute öffentlich nennen, die disqualifiziert werden. Das täte sehr weh, vor allem, weil sie dann noch den Spott der anderen ertragen müssten... Man sollte also schon genau lesen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi Weihnachtsmann, hier kommt mein Wunschzettel. Da meine alten Studiomonitore so langsam in die Jahre gekommen sind, wünsche ich mir eine paar neue von dir.

Auch meine Bodentreter für Gitarre auf der Bühne sind alles andere als taufrisch. Darum könnte ich diese noch gut gebrauchen.

Ich danke dir ganz herzlich

LG Bomer

Mensch Leute,

erklärtes (mit)Ziel der Boardleitung ist es, mit diesem Gewinnspiel mehr User hierher zu lotsen. Wie kann man das denn bitte "erschreckend" finden, wenn Neu-User oder lange angemeldete Wenigschreiber hier die Dreistigkeit besitzen, entsprechend der Regularien auch teilzunehmen? Haltet mal die Bälle flach, bitte...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
mein Wunschtraum ist diese Numa Orgel, die mir den oiginalen Hammond-Sound ermöglichen würde. Den Mehrpreis werde ich gerne übernehmen und Weihnachten zu deinen Ehren entsprechende Lieder intonieren.
Frohes Fest!

Studiologic Numa Organ

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsch mir zu Weihnachten heuer das hier:

Da ich nicht jünger werd und keine Vollröhrenamps und 4x12er mehr in den 1. Stock schleppen will wär mir damit sehr geholfen...

Sorry lieber Weihnachtsmann, ich hatte im ersten Wunsch ein Fehler eingebaut...das kommt davon dass ich hier nicht richtig gelesen habe und einfach was reingeschnuddelt habe.

Danke Eggi für löschen :great:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

für das Üben zu Hause bräuchte ich diesen kleinen Amp, der ne Menge Fender Sounds drauf hat:

Falls es mal ordentlich vintage mäßig verzerrt an die Sache gehen sollte, bräuchte ich dieses orangene Schätzchen :

Orange OR 15 H

und um alles immer schön zum singen zu bringen bite dieses Pedal dazu, das wäre top! :

Dunlop Crybaby CB-535Q

Vielen DAnk und frohe Weihnacht!

Lieber Weihnachtsmann,

folgendes Wünsche ich mir von dir zu Weihnachten :)

Dieses würde unsere Aufnhamen um längen vorran bringen und wir müssten nicht jedes mal alles neu verkabeln und einstellen. :/

Ich würde mich sehr über das Geschenk freuen.

frohes Fest :)

surprise11
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Lieber Weihnachtsmann,
ich würde gerne mein Homerecording etwas professioneller gestalten und wünsche mir daher 2 Dinge, die mein normales Budget um ein weites übersteigen:

Zum einen hätte ich für meine Gitarre gerne einen
und dazu passend für die Weiterverarbeitung am Rechner:

Bitte beschere mir ein gelungenes Weihnachtsfest! :rock:

@musicalbox: Die ist aber echt stylish! Sehr schön.

Hi-Hoo, lieber Weihnachtsmann ;)

Unter dem Weihnachtsbaum sehr gefallen würde mir folgendes Weihnachtsgeschenk:

Warum ich mir gerade dieses Weihnachtsgeschenk ausgesucht habe, ist ganz einfach erklärt.
Es wäre meine Erste ESP und ich glaube, nach Allem, was ich so mitbekomme, zählt diese Marke
zu den Besten.

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und eine reiche Bescherung - auch viel Glück beim Gewinnspiel !!!
Bleibt noch ein fettes Danke zu schreiben, an die, die dieses Gewinnspiel überhaupt ermöglicht haben !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Pro NaturaMandola Pro Natura Mandola - Portuguese type with flat body, carved spruce top, walnut back and sides, maple neck, pierced headstock, acacia fretboard, satin finish. Made in Europe. manufacturer recommended tuning: GG dd aa eè` .
info
n.gif
n.gif
n.gif
n.gif
n.gif
EUR
n.gif
n.gif
n.gif
n.gif
n.gif
n.gif
GBP

Lieber Weihnachtsmann,

Ich verstehe das alles mit 'embedded links' nicht aber es wäre sehr nett, einmal eine Mandola zu bekommen, da ich meine eigene verliehen habe und wahrscheinlich nicht wiederbekommen werde.Ein Geschenk von Ihnen würde mir auch helfen zu vergessen, dass ich gerade meine Beatlesplatten verkaufen musste!
Ich freue mich darauf, bald zum Frankfurter Weihnachtsmarkt in Birmingham zu gehen, aber sagen Sie es nicht den Renntieren, dass es dort Pantoffeln aus Fell gibt.

Frohes Fest an allen Usern,

Elizabeth

mehr Unterstützung als die Moderation und Johannes jetzt gegeben haben geht ja fast nicht, aber selbst dann funzt es nicht. :bang:

Wenn es zuviel Hilfe sein sollte, bitte löschen. - Danke!

Alles was im Wunschzettel per funktionierendem embedded Link eingefügt ist, müßt ihr euch quasi als Warenkorb vorstellen - solltet ihr gewinnen ist euer Wunschzettel sozusagen die Bestellung beim Weihnachtshans. -
Falls alles zu diesem Zeitpunkt lieferbar ist bekommt ihr auch alles was als funktionierender embedded link angegeben ist. Wenn ihr Euch insgesamt mehr wünscht/bestellt als die 1000€ Weihnachtszuschuss dann
müsst ihr alles über 1000€ hinausgeht von Euerem Geld bezahlen. - Das ist der Deal, so schwer ist das doch nicht, oder?

Nach wie vor wir User, bekommen hier 1000€ geschenkt und da sollte man den Gönner nicht mit oder, falls, usw. beschäftigen. Im Falle das dass gewünschte Produkt nicht lieferbar ist, wird sich das Board und Thomann
sicher mit demjenigen in Verbindung setzten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@MrRojo: Sollte die ESP zum Zeitpunkt deines Gewinns echt nicht mehr da sein, darfst du dir doch DANN eine Alternative aussuchen - also meines Wissens wäre es korrekter, wenn du die Schecter jetzt nicht mitverlinkst. Ist ja sonst dann nen "oder" Post. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht hab ich ja heuer Glück (wär generell das erste mal das ich überhaupt was gewinne) :D
Also lieber Weihnachtsmann i würde mir
diese Gitarre

und diese Box

wünschen.
Warum? Ich hätte gern eine Gitarre mit einer Fix Bridge weil ich in unterschiedlichen Tunings spielen möchte, außerdem ist dieser Holz look sowas von schön und die Box würd ich zum Monitoring nehmen:)

Den Betrag der auf die 1000 Euro fehlt würd ich im Fall des Falles liebend gerne übernehmen ;)

Lieber Weihnachtsmann,

es ist schön das Kind in einem wieder zu entflammen und so kommt hier mein Wunschzettel für das Jahr 2013!

Fangen wir mit dem größten an:

2 mal! Die alten sind nun doch leider schon etwas in die Jahre gekommen und deswegen täte ein neues Boxenpaar gut.

Dazu gesellt sich dann ein neues Rack, denn wie du sicherlich weißt hält mein Karton leider nicht mehr so viel aus, so zerfleddert wie der ist :(

Passend noch eine Schublade:

Letztenendes dann noch Zubehör, wovon man nie zuviel haben kann.

2 mal:

6 mal:

Ich danke dir auch dieses Jahr für deine Gaben!

Frohes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit,

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.