Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Focusrites waren auch letztes Jahr schon oft zu sehen, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings sind die Used-look Gitarren drastisch zurückgegangen im Vergleich zu den letzten beiden Jahren.

Dearest Santa,

wir beide wissen, unser Verhältnis ist nicht das beste: jedes Jahr wünsche ich mir in bestem Glauben bescheidene Kleinigkeiten aus Deinem Sack guter Gaben und jedes Jahr strafst Du mich größtmöglicher Ignoranz, egal wie brav ich war.

Aber so langsam habe ich die Faxen nun doch mal dicke - entweder Du kommst dieses Jahr mal endlich in die Puschen (und ich lasse auch keine Ausreden á la "die Glücksfee hatte 'nen Kater..." oderso zu) oder ich reinstalliere mein Konzept vom gütigen, alten Zausel mit Rauschebart in Richtung rücksichts- und erbarmungsloser Kapitalismusgangster, jawohl!
Schonmal was von "Kundenbindung" gehört?

Also, ich erwarte spätestens am 24. folgendes Kleinod unter meiner Weihnachtspappel:

Basta!

Schöne Grüße etc.pp.
ich

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Eggi:
PS: Was passiert eigentlich mit diesen ganzen 'wunschlosen Posts' ... falls davon einer ausgewählt wird? :gruebel:
Vielleicht sollte dieser Thread nicht so zugespamt werden - sonst hat der Weihnachtsmann am Ende gar keinen Bock mehr, die Geschenke zu verteilen ... :eek:

Moin Knopfler,

es wird dann noch einmal ausgewählt bis drei gültige Posts gefunden worden sind.
Steht alles in den How To´s.

greetings
roror

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Lieber guter Weihnachtsmann da ich dieses Jahr sehr artig wahr und sehr viel Schlagzeug geübt/gespielt habe und ich seit neusten auch eine Band habe wo für ich ein zwei neue Sachen brauche habe ich folgende Wunschliste geschrieben.
Mein erster Wunsch ist ein neues 19" Crash aus dem Hause Meinl damit ich dem Gitaristen richtig einheizen kann ;-)

Noch ein zweites Crash auch aus dem Hause Meinl nur in 20" und aus der MB 20 Serie was mir die rechte Seite decken soll

Da ich jetzt ein zweites Crash habe brauch ich noch einen Beckenständer

Da ich und die von meiner Band wahrscheinlich bald aufnehmen werden und ich auch ein paar Youtube Covers machen möchte/werde wünsche ich mir noch mehrere Heads/Felle da meine momentan teils sehr angeschlagen oder sogar gerissen sind

Insgesamt kosten all meine Wünsche zusammen 288€ ich hoffe das meine Wünsch erfüllt werden. Stay Metal! :rock:

Die Focusrites waren auch letztes Jahr schon oft zu sehen, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings sind die Used-look Gitarren drastisch zurückgegangen im Vergleich zu den letzten beiden Jahren.
Ja, die "relics" und "road worns" halten sich sehr in Grenzen, wie ich finde.
Das war schon mal deutlich mehr.

Ich sehe dieses Jahr allerdings auch etliche Kemper Profiling Amps.
Die Kiste scheint zu funktionieren. :)

Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann - er ist nur eine Erfindung der Coca Cola Inc. Ich bin mit dem Christkind aufgewachsen... :D

Aber wer von den beiden mir letztendlich meine Wünsche erfüllt bleibt sich gleich.

Nachdem ich festgestellt habe, das ich mit meinen Gitarren und Amps recht zufrieden bin, beschränke ich mich heuer auf ein paar Kleinigkeiten.

Um meine Paula ein wenig zu tunen benötige ich u. a.:

und

dazu ein neuer Bridge PU:

passend dazu für die Neckposition:

Für die zweite Paula ein Set - also zweimal:

Für die Saison 2014, die an Fasching anläuft wäre ein kleiner Backup-Amp nicht schlecht. (Vergangenes Jahr ist mein Top während des Gigs abgeraucht):

Für eine ordentliche Live-Abnahme braucht man:

und

Ich steh auf ausgefallene Plektren und sollte mit 3 Sets hiervon erst einmal über die Runden kommen:

Als anerkannter Grobmotoriker hab ich auch einen erhöhten Verschleiß an Saiten. Daher benötige ich 15 Sätze (3 Paulas):

Und als "Ersatzteil" noch zweimal:

Und für daheim noch ein Rack:

Ich hab jetzt nicht alles zusammengerechnet, glaube aber nicht das ich das Limit überschritten habe. Wenn doch, leg ich gerne noch was drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt der Ur-Nikolaus nicht aus Russland oder so?

+1 Fürs Christkind.
Ne da liegst Du falsch

Der heilige Nikolaus war der Bischof von Smyrna (heute Izmir - Türkei)
also kriegen wir unsere Nikolaus-Geschenke am 6.12. von einem krassen Deutschen mit Migrationshintergrund ;)

Am 24.12. kommt in Deutschland immer noch das Christkind (welches nicht schwer tragen kann und weswegen ich immer noch auf meine Paula warte););)

LG
Tommy

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
In Osthessen kommt auch das Christkind, wir sind schließlich katholisch in Fulda :D

Kommt der Ur-Nikolaus nicht aus Russland oder so?

+1 Fürs Christkind.

Du meinst vielleicht Väterchen Frost? Der bringt zu Neujahr die Geschenke und kann auch noch zaubern ;)

Mein größter traum wäre, von allen Vieren beschenkt zu werden. Auch wenn der Weihnachtsmann nur ausgedacht ist, sind die Anderen wenigstens real. Bestimmt.

Ne da liegst Du falsch

Der heilige Nikolaus war der Bischof von Smyrna (heute Izmir - Türkei)
also kriegen wir unsere Nikolaus-Geschenke am 6.12. von einem krassen Deutschen mit Migrationshintergrund ;)

Am 24.12. kommt in Deutschland immer noch das Christkind (welches nicht schwer tragen kann und weswegen ich immer noch auf meine Paula warte););)

LG
Tommy

Nunja, zumindest war ich mit Osten schonmal ganz richtig, das reicht:D
Und wie kommt man davon auf ein Bild vom Christkind das aussieht wie ein kleines unschuldiges Engelchen?

Du meinst vielleicht Väterchen Frost? Der bringt zu Neujahr die Geschenke und kann auch noch zaubern ;)

Mein größter traum wäre, von allen Vieren beschenkt zu werden. Auch wenn der Weihnachtsmann nur ausgedacht ist, sind die Anderen wenigstens real. Bestimmt.

Verdammt, warum ham wir keinen coolen zaubernden geschenke Gandalf? So ein Mist._.

-1 Fürs Christkind
+1 Für Zauberklaus

Christkind=Wendy Testaburger :whistle:

Ein fetter alter und patriotischer Ami (Santa) mit dickem Schlitten oder eine selig dreinschauende Bratze (Christkind) mit güldenem Haar und Flügel auf dem Rücken (dancing it's name...).
Was davon ist realistischer? :D

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Hi Steven,

ich hatte verpennt dir mitzuteilen das ich den alten Wunschzettel nach Löschung und Klärung wieder online gestellt hatte. Sorry dafür! Ich nehm den jetzt wieder raus, damit der aktuelle gültig ist!

Hi Steven,

ich hatte verpennt dir mitzuteilen das ich den alten Wunschzettel nach Löschung und Klärung wieder online gestellt hatte. Sorry dafür! Ich nehm den jetzt wieder raus, damit der aktuelle gültig ist!

alles klar ;)

Lieber Weihnachtsmann,

auch ich versuch es dieses Jahr mal wieder:

Damit all meine Mitmusiker mit ihrem Können auch Zugang zu meinem Rechner finden wünsche ich mir dieses hier:

Und damit ich dann auch alles gut höre, wären die noch prima:

Ich freue mich auf Dein Kommen,

Dein jaumusik:hat:

Ich habe auf Seite 14 auch schon mein Mostrich zum Thema Christkind/Weihnachtsmann dazugegeben. Inzwischen bin ich, jeder/noch eingestellt. Klausmann Santa Thomann ist der, der die Geschenke dieses Jahr bringt. ;)

Wer weiß, ob das nächstes Jahr auch noch so ist, wenn hier weiterhin die Regeln "gebasht" werden. Vielleicht hat die Johannes Crew kein Bock mehr, weil die ganzen "Basher", denen die Laune verdorben hat.

Egal wie das Regelwerk aussieht, wir müssen uns dran halten. Auch wenn ein neuer 1 Post User gewonnen hat freue ich mich trotzdem, weil ich nicht missgünstig bin. Ich freue mich für jeden, den es trifft! Denn hier kann man nichts verlieren! Nur gewinnen! Daher, nicht weiter rumkrähen sondern machen ;) Freue mich schon auf die Ziehung.

Danke Johannes, danke Thomann.

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da mein Wunsch letztes Jahr nicht in Erfüllung ging, steht auch dieses mal wieder diese schöne Stück Holz auf meinem Wunschzettel :great:

Dieses Jahr MUSS es aber klappen!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.