Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann!

Ich würde mir von dir, genauso wie letztes Jahr etwas wünschen, was ich mir sonst vermutlich nicht kaufen würde, bzw nicht in der Preisklasse! Somit wäre es ein echtes Geschenk :D

Und zwar zum einen ein supertolles Großmembranmikrofon, um meinem Hobby etwas mehr Professionalität zu verleihen!
Brauner Phantom Classic

Und weil wir ja heutzutage nichts mehr zu verschenken haben und ich mich nie durchgerungen habe, meinen billigen capo durch eben diesen zu ersetzen, wünsche ich mir dazu noch:

Vielleicht habe ich ja dieses Jahr Glück :D

Lieber Weihnachtsmann!

Dieses Jahr wünsche ich mir herzlichst folgende Schönheit:

Ich schiele jetzt gefühlte 10 Jahre auf sie. Sie soll meine erste werden. Paula mein ich.

Da ich noch etwas Hilfe brauche um meinen Laney an zu pusten würde dieser Tubefactor die optimale Ergänzung darstellen:

Auch mit einem Delay liebäugele ich seit geraumer Zeit:

Da ich was gegen Verschwendung habe würde ich sagen das man den Rest für ein paar Seiten investiert:

Ich würd mich wirklich wahnsinnig freuen!

Lieber Weihnachtsmann,

Nachdem das neue Heimstudio bald fertig ist, kommt mir Weihnachten - und dieses Gewinnspiel - gerade recht :cool:. Ich wünsche mir also auch mal was, und zwar folgende beiden Böxlein:

Adam A7X Bundle

Das war's auch schon. Vom Restgeld darfst du dir den einen oder anderen Glühwein genehmigen :gutenmorgen:

Vielen Dank für dieses Spiel! Und viel Glück an alle - vor allem an mich selbst :D

- - - Aktualisiert - - -

Darf man sich dann für den gleichen Betrag was anderes aussuchen?
Wie wäre es denn damit, sich einfach darüber zu freuen, daß man etwas gewonnen hat? Oh, und ein wenig Dankbarkeit könnte womöglich auch angebracht sein :weird:

Lieber Weihnachtsmann,
warum sollte ich mein Glück auch nicht mal ausprobieren. Wie du ja weißt bin ich ein riesen Metallica- Fan und ich wünsche mir daher die ESP LTD Truckster Aged Black.

Darf man sich dann für den gleichen Betrag was anderes aussuchen?

Ich weiß nicht, ob das geht.

Aber denk dran, dass wegen Nichtgefallen zurückgesendete Artikel dem Weihnachtsmann, seinen Helfern und Rentieren Kosten und Mühe machen und er die gebrauchten Instrumente dann leider nur noch als B-Ware einem anderen Kind anbieten kann.

Vielleicht besser vorher überlegen, ob man sich den Artikel wirklich wünscht, oder ob man ihn nur mal testen will ... da freut sich der Weihnachtsmann und wird uns vielleicht auch im nächsten Jahr reichlich beschenken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich nehme mir seit bestimmt 5 Jahren vor mir mal eine gute Akustikgitarre zu kaufen, aber jedes mal wenn mal Geld dafür übrig wäre, käuft man sich eher mal eine schöne E-Gitarre oder sonstiges :rolleyes:
Besonders schön finde ich ja Ovation-Akustikgitarren und vor allem dieses Sondermodell.
Also lieber Weihnachtsmann wünsche ich mir die Ovation 2078TX-5

Das Zweite auf meinen Wunschzettel ist eine 2 x 12 Zoll Gitarrenbox von Orange.
Seit längerem bin ich meine 4 X 12 V30 einfach nur leid. Viel zu unhandlich und schwer. :(
Aber bei den Gebrauchtpreisen für meine Box, konnte ich mich nicht durchringen meine zu verkaufen und diese Orange zu kaufen.

Und versprochen lieber Weihnachtsmann, wenn ich Gewinne bringe ich höchstpersönlich Plätzchen und ein Glas Milch vorbei :D

Hans Muff
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
Lieber Weihnachtsmann,

wie du bestimmt weißt ziehe ich nächstes Jahr im Sommer um: In eine andere Stadt und hoffentlich auch in ein etwas größere Wohnung - und die muss natürlich vollgestellt werden!

Sehr gut passen würde dieser hier, ein wirklich nettes Ding:

Um dem ganzen dann noch ein wenig mehr Schwung zu geben wäre das hier wohl interessant:

Um das ganze dann abzurunden wäre ein Reverb nicht schlecht:

Und wenn der Sound dann zu rund geworden ist, kommt diese Kiste dazu:

Und sollte ich mich an meinen jetzigen Gitarren satt gespielt haben, würde mir dieses kultige Teil weiterhelfen.

Und sollte ich ma zu laut spielen:

Falls nötig, helfe ich beim Tragen! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem du mir ja letztes Jahr schon eindrucksvoll bewiesen hast, dass du aber sowas von echt bist (was ich ohnehin nieeee bezweifelt habe) möchte ich wieder einen (okay eigentlich zwei) Wünsche an dich richten:

1. Ich wohne im Studentenwohnheim (habe also in alle Richtungen Nachbarn), die sich wie das bei unserer verkommenen Jugend halt so ist nicht besonders über E-Gitarrenmusik freuen. :weep:
Da ich aber mit den ganzen Kopfhörerlösungen nicht komplett zufrieden bin und man mit denen (wenn sich die Chance mal ergibt) keine Probenraumlautstärke hinbekommt braucht es einen Amp, der all diese Anforderungen vereint...
Mal Leise, mal laut, und immer rockig :rock: (Außerdem muss man ja mal nen Gegentrend zu den ganzen Orange- und Vox-Amps setzen, die sich hier alle wünschen.)

Da kann es natürlich nur einen geben:

2. Mein bester Bandkumpel hat die gleiche blöde Wohnsituation und deswegen wünsche ich mir für ihn einfach das gleiche. (Außerdem kann man ja nur so objektiv vergleichen, aus wessen Fingern der geilere Tone kommt :p)

Und last but not least würde ich dir natürlich ein Bild von seinem dummen Gesicht :)eek:) schicken, wenn er erfährt dass er auch einen bekommt :D

Also noch einen:

Übrigens war ich natürlich immer ein braver Rocker: Ich kann stolz sagen, dass ich stets unter Alkoholeinfluss gespielt und nie eine Gelegenheit ausgelassen habe, auf Brüsten (natürlich weiblichen) zu unterschreiben!:engel:

Also hab ich mir neues Gitarrenzeug ja wohl mehr als verdient, oder? :)

In diesem Sinne: Let there be Rock! Oder weihnachtlicher: Jingle Hells Bells, Jingle Hells Bells on the Highway to Hell!

Dein LegendLuke

Lieber Weihnachtsmann!

Vielleicht ist es dieses Jahr ja das letzte Mal, das wir das Weihnachtsfest noch "Weihnachtsfest" und Dich "Weihnachtsmann" nennen dürfen, ohne dafür die rote political correctness Arschkarte zu ziehen und damit irgendeinem wichtigtuerischem Dummschwätzer in die Nüsse zu treten.

Bislang hast Du Dich wie ein ignoranter Zausel bzgl. meiner bisherigen Weihnachtswünsche verhalten.
Ich gebe Dir dieses Jahr nochmal die Chance, mein arg angekratztes Vertrauen in Dich zu stärken.
Dieses komplett neue Gretsch-Modell würde perfekt zur anderen Herde passen. Ausgefallenes Design und Hardware, Semi-Thinline und klasse Pickups mit Cateye F-Holes.
Dazu noch die unglaubliche Farbe. Das wäre toll!

Dazu ein passendes Case für roadtauglichen Transport:

Die Restknete lege ich Dir natürlich unter den Baum. ;)

Gib Dir 'nen Ruck!

Beste Grüße aus Berlin Neukölln!

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir in diesem Jahr folgende Dinge, um einem schon länger gehegten Wunsch auf die Sprünge zu helfen:

Damit hätte ich alles was ich für den Anfang brauche... Geld für einen passenden Basskoffer und Unterricht werde ich dann schon auftreiben können ;)

Vielen Dank an die Betreiber und Thomann, dass sie den Weihnachtsmann wieder für so eine spezielle Aktion gewinnen konnten! :great:

Lieber Weihnachtsmann,

als artiger Musiker habe ich dieses Jahr so viel gespielt, dass es doch so langsam Spuren an meiner alten und günstigen Gitarre hinterlässt. Da wir nächstes Jahr aber unsere zweite CD aufnehmen möchten und sowas viel Geld kostet, ist leider Ebbe in der Kasse. Darum, lieber Weihnachtsmann, wünsche ich mir von dir Abhilfe bei diesem Misstand - und zwar in Form dieses Schmuckstücks:

Natürlich möchte ich im nächsten Jahr nicht weniger spielen. Da mein Amp aber bitte nicht genauso leiden soll wie meine Gitarre, wünsche ich mir von dir noch einen passenden Schutz für das Gerät, das wäre wirklich toll!

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann, ich freue mich auf Post von Dir! :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsklaus,

ich werde mir nicht verbieten lassen, deine jährliche Party so zu nennen wie es seit hunderten von Jahren passiert. Du schuldest mir also noch einen Gefallen :p

Mit diesem Paket wäre der Band in Sachen Recording sehr geholfen, von wegen Erweiterbarkeit und vernünftiges Monitoring.

RME Multiface II

RME HDSPe PCIe

Focusrite Octopre Mkii

Der Rest über 1000 wird natürlich draufgelegt, wir wollen dich ja nicht schröpfen ;)

prost​

Lieber Weihnachtsmann,
zu Weihnachten wünsche ich mir von dir von ganzem Herzen einen neuen Verstärker. Mein alter ist leider kaputt :( . Ich brauche einen Verstärker, der auch leise gut spielbar sein sollte und möchte von daher einen vielseitigen Modelling Amp.

An meinen Strats habe ich mich inzwischen auch satt gesehn und möchte daher mal eine Les Paul mit aktiven Pickups und Floyd Rose.

Ein wenig Geld bleibt mir nun noch übrig und ich wollte schon immer mal Drums spielen lernen. Da ich aber leider keine Lautstärke toleranten Eltern habe muss es ein E-Drum Set sein.

und dazu noch ein Übungsbuch

Danke lieber Weihnachts(tho)mann für diese tolle Möglichkeit

Hallo lieber Weihnachtsmann!

Auf meinem Wunschzettel für dieses Weihnachten steht nur eine einzige Gitarre - um das mir im Studio zur Verfügung stehende Spektrum im clean Bereich abzurunden:

Und als Zeichen meines guten Willens garantiere ich auch ein Review!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.