Hallo lieber Weihnachtsmann,
wie viele andere User hier habe ich auch ein paar Wünsche, deren Erfüllung mir das kommende Weihnachtsfest sehr versüßen würden.
Da ich immer ein artiger Junge gewesen bin, hoffe ich, dass du da vllt was drehen kannst.
Ich hätt gern einen kleinen Bassverstärker zum Üben. Er sollte räumlich nicht zu groß sein und - ganz wichtig - einen Kopfhörerausgang haben. Weiterhin müsste er aber auch mal auf Lautstärken gedreht werden können, um mit einem GitarrenAmp vergleichbarer Größe für einen kleinen Jam im Keller/Wohnzimmer... mithalten zu können. Mir fiel da folgender Kollege auf, den ich nun auf meinen Wunschzettel setze:
Aber was braucht man zum Bassspielen(Wuhu, mit 3 'S'
) noch? Richtig, einen Bass.
Ich besitze aktuell einen günstigen 4Saiter der Marke Ibanez, der sich etwas einsam fühlt und auch manchmal eine Verschnaufpause bräuchte. Damit ich das realisieren kann und um meine Soundvielfalt zu erweitern, gesellt sich auf meinen Wunschzettel noch ein 4Saiter aus dem Hause Epiphone. Den großen Bruder von Gibson kann ich mir im Moment nicht leisten, daher wünsche ich mir folgenden:
Damit dieser immer sicher transportiert werden kann, wäre auch ein entsprechend dimensionierter Koffer sehr nützlich. Laut Thomannwebseite sollte dieser passen:
Nun bin ich aber auch an Instrumenten tätig, die mehr als 4 Saiten haben. Sowas mit 6 dünneren hab ich auch noch. Als Eierschneider ganz brauchbar, aber als Gitarre noch schöner.
Um meinem Gitarrenverstärker(112er Kombo) auch noch eine Überraschung zu bereiten würde ich ihm gerne einen neuen Lautsprecher verpassen, da der werksseitig verbaute nicht so 'the yellow from the egg' ist. Mti einem solchen dürfte man sicherlich nichts falschmachen:
Zu guter Letzt würde ich mir gerne 2 Stück der 25€ Gutscheine wünschen, um sie zu Weihnachten an Musikerkollegen weiterzuverschenken. Ich weiß nicht ob das möglich ist, weil ich dazu hier keinen Embedded Link gefundne habe und das auch kein Artikel ist, den man einfach in den Warenkorb tun könnte. Vllt könnte mich ein Wissender darüber aufklären, ob das nun geht oder nicht.
Wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm, dann suche ich mir eine andere Geschenkidee.
Das solls nun gewesen sein, lieber Santa Claus. Vllt. kannst du Frau Holle mal besuchen und fragen, ob sie mit dem Betten ausschütteln noch ne Weile warten kann. 1-2- Wochen vor Heiligabend reich mir völlig aus.
Grüße aus dem Erzgebirge