Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber, guter Weihnachtsmann,
ich schau dich nur so traurig an,
weil die Bünde von meinem Billig-Bass,
die an meiner Hand so reißen,
mir verderben den Spiel-Spaß,
drum wünsch' ich mir 'nen guten Bass, 'nen weißen!

Guckst Du hier:

Danke schon 'mal, lieber Weihnachtsmann!!! Ich freu' mich auf Dich!!!!!!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin moin lieber Weihnachtsmann
noel-2.gif

.....also momentan hätte ich einfach ganz gerne "neue" Bandscheiben, da ich's momentan grad wieder fürchterlich mit'em Rücken habe! Smiley Shield Aaarggh.gif

Aber da dies eher unwahrscheinlich machbar ist; wünsche ich mir halt was anderes:

Da ich vorhabe mindestens die einte Strat zu ersetzen (..geht an meinen jüngeren Bruder), wäre ich dem nachfolgendem Modell nicht ganz abgeneigt...

...und um die 1000 vollzumachen würde grad noch folgendes Set dazupassen; hätte ich ansonsten wohl ohnehin nachgekauft! :D

....ansonsten wünsche ich mir "nur" ein bisschen mehr Liebe und weniger Haue auf dieser Welt..

LG Biskaya

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da ich jetzt mit dem Bass Spielen richtig durchstarten will wünsche ich mir folgende Komponenten:

Da ich für die Schule bei einer großen Musicalaufführung die Technik betreuen muss und das ganze schonmal per Pre Programming probieren würde wäre das genau das richtige für mich:

Ich hoffe das du mich Auslost, aber ich gönne es natürlcih auch jedem anderen:)

Also Keep Rockin:rock:

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten:

Der SubPhatty wäre ideal, um 2014 frische und fette Analog-Sounds mit ins Studio und auf die Bühne zu bringen!

• Gefällt mir
Lieber, lieber Weihnachtsmann,

ich möchte seit langem, meine Effektkette in Reih- und Glied bringen, von daher wünsche ich mir von dir diesen Switch hier:

http://

Weiterhin wünsche ich mir ein wenig mehr Fuzz in dieser Kette, daher:

steht das hier ebenfalls auf meiner Wunschliste. Weiter geht es dann mit der Squier Simon Neil Start, auf die ich schon lange ein Auge geworfen habe:

Abschliessen möchte ich mit einer dringend nötigen Stromversorgung auf meinem Effektboard. Daher wünsche ich mir abschließend das Netzteil von Voodoo Lab:

Und jetzt lieber Weihnachtsmann wünsche ich dir eine erfolgreiche und besinnliche Weihnachtszeit!

Lg
Mic ;)

Lieber Weihnachtsmann,

da mein armer kaputter Rücken keine 100W-Topteile mehr tragen kann, wünsche ich mir was kleines für unter den Arm:

Frohe Weihnachten und allen Teilnehmern viel Glück
Jörg

• Gefällt mir
Lieber WeihnachtsThomann,

trotz vieler versuche habe ich traditionell eher Pech bei Verlosungen, also funktioniert es über Dich vielleicht besser ;). Nachdem ich mein Rack schon seit etwa 20 Jahren fast unverändert spiele, wirds vielleicht Zeit für eine kleine Ergänzung:

Und als kleine Ergänzung für meine Strat, die schon viiiel zu lange keinen neuen Pickup mehr gesehen hat:

Gruß, bagotrix

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
irgendwie hast du meinen Weihnachtswunsch im letzten Jahr vergessen. Ich bin dir nicht böse, du kannst es ja dieses Jahr wieder gut machen. Oder soll ich meine Kinder darüber aufklären, dass es dich doch nicht gibt? :evil:

Na ja, mein Wunschzettel ist auch gaaanz bescheiden:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

dieses wunderbare Topteil würde sich wunderbar auf meiner Bassbox machen. Ich würde mich wirklich freuen, das gute Stück unter meinem Weihnachtsbaum zu finden.

Lass Dir den Nordpol nicht unterm Hintern wegschmelzen!

Gruß

Cosmo

• Gefällt mir
Also dann, hier ist mein Wunschzettel, lieber Weihnachsmann:

Eine Tremonti SE als Zusatz zu meiner Tremonti Custom, die hier soll dann für die tieferen Töne sein.

Dazu dann noch eine neue Brücke, damit man keine Probleme mit der Oktavreinheit bekommt -> dicke Saiten für Drop C :D:

Nicht zu vergessen ein schöner, schlichter Gurt und Schaller Security Locks, damit auch nix kaputt geht:

Dann noch Locking-Tuner für meine Tremonti Custom, die hat ja ein Trem:

Und schließlich noch ein Distortion-Pedal und ein WahWah + Patch Kabel zum Verbinden :D

Nicht gerade kurz die Wunschliste, passt aber voll und ganz ins Budget!

Muss man den Einstellungstest eigentlich nochmal machen, wenn man ihn schonmal gemacht hat (ich glaube zumindest, dass ich ihn schonmal gemacht habe - könnte da mal jemand nachgucken? :))

Und natürlich noch vielen Dank an die Thomänner und das MB für die klasse Aktion :great:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Wiehnachtsmann,
jetzt bin ich mit meinen Wünschen dran:D
Schon lange bin ich auf der Suche nach meinem Sound und ich hoffe ihm hiermit ein Stück näher zu kommen
Damit aus der Box auch Töne kommen müssen natürlich auch Lautsprecher rein, da wären mir diese beiden ganz recht;)
Zum richtigen Sound gehören meist auch einige Effekte und damit diese an ihrem Platz bleiben wünsche ich mir dieses Board
passend dazu brauche ich natürlich noch eine Stromversorgung
und damit der Strom auch "sauber" ist soll dieses Teil vorgeschaltet werden
Nun komme ich noch zu meiner Gitarre, die könnte nämlich noch ein paar Security Locks vertragen
Und damit der Preisrahmen ausgenutzt wird hätte ich gerne noch sieben Stück von diesen Klinkensteckern;)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgende Gitarre, weil ich gerne eine EX-Style-Gitarre in weiß hätte:

Danke im Voraus!

phess90
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Wie jedes Jahr gibt es auch von mir wieder einen vollen Wunschzettel.

An erster Stelle wäre da ein Pärchen Monitorboxen. Ich hab kürzlich das erste mal richtige Aufnahmen gemacht und denke eine gute Abhöre könnte die Ergebnisse noch verbessern.

Wer mein letztes Ergebnis mal hören möchte, klickt hier.

Bei diesen Aufnahmen hab ich auch feststellen dürfen, dass ein Nt-1 in der Bassdrum nicht der Knüller und vorallem schwer zu positionieren ist, deswegen wäre ein Bassdrum-Mic ne gute Idee.

In erste Linie bin ich dann aber doch Gitarrist und wenn man es nicht bezahlen muss, kann man sich auch mal was krankes gönnen.

Außerdem würde ich gerne meine Chevy Tele aufwerten. Ein paar neue Pickups sollen her.

und

Auch ohne Reviewpflicht wirds im Fall der Fälle was zum Hören geben.

Lieber Weihnachtsmann,

Ich würde gerne meine Ausstattung an Gitarrenpedalen etwas erweitern, da ich sie für ein neues Musikprojekt brauche:

Boss DD-20 Giga Delay Effekt
G Lab PB-1 Universal Netzteil

Außerdem möchte ich nicht mehr so schwer tragen müssen, wenn ich Auftritte als Basser spiele:

Markbass Little Mark 800

Zu guter Letzt habe ich einen Song geschrieben, für den ich noch eine Ocarina aufnehmen möchte:

Thomann 12H Concert Ocarina C3

Den Überbetrag bezahle ich natürlich gerne selber ;)

Viele Grüße,
Marius​

An den besten Mann auf der Welt, den Weihnachtsmann,

ich weiß ich habe mich schon länger nicht gemeldet, aber dieses Jahr wollte ich dir mal wieder schreiben :)
Das wäre mein größter Wunsch, da ich auf meiner alten Gitarre ganz lange geübt hab um Sachen von Sungha Jung und Andy McKee (Drifitng) spielen zu können. Jetzt will ich aber auch unbedingt das Potenzial dieser Lieder ausschöpfen. Da ich schon immer Mal eine Martin besitzen wollte und ich dein Budget nicht überstrapazieren will , solls diese werden.
Das ist mein zweiter, da ich zurzeit mein Bestes Versuche um mir ein Home-Studio einzurichten, aber mir leider noch richtige Monitore fehlen und ich meine PC Anlage benutzen muss. Bei diesen gefällt mir das Gelb.
Zu guter letzt wäre es noch das hier:
Das passt noch ins Budget und hilft mir bestimmt meine Perkussiven Fähigkeiten zu verbessern.

Wäre super wenn du das erledigen könntest, dafür stell ich auch wieder Milch & Kekse auf den Tisch.

mfg Hoochie Coochie Man:cool:

• Gefällt mir
Lieber lieber Weihnachtsmann
Wie schön, dass ich erneut mir wünschen kann!

(weiter komme ich mit meinen Dichtkünsten leider nicht :nix:)

Zu Weihnachten habe ich gleich einige Wünsche:

Angefangen mit einem neuen Bass:

Damit dieser auch auf ewig schön heile bleibt, benötigt man natürlich auch ein Case:

Doch damit nicht genug. Ein Bass reicht dem (gierigen) heutigen Jungmusiker selbstverständlich nicht! Daher fortgefahren mit:

damit auch dieser intakt bleibt, folgt natürlich ein zweites Case!

Dazu brauche ich spätestens im Januar selbstverständlich auch neue Saiten. Einmal

und einmal

Damit der Sound auch am Amp ankommt:

Zudem auchnoch (endlich:rolleyes:) ein vernünftiger Gurt, damit das Spielen noch mehr Spaß macht!

Sooo, und nun? :gruebel:Dein Budget ist zwar schon ausgereizt, aber ich zahle auch gerne noch drauf, wenn dafür die Bescherung umso schöner wird! ;) Da der arme Tieftonsklave auchmal ein wenig posen und solieren möchte, spielt er zudem noch Gitarre. Um mich zuhause auch hören zu können, wäre ein Mini-Amp sehr hilfreich:

Keine Sorge, ich hör' ja schon auf! :D

Ich hoffe, meine Dreistigkeit in der Anzahl der Wünsche hat dich nicht verschreckt!:redface:

Frohe Weihnachten und viel Glück im Gewinnspiel an alle! :hat:

EDIT: da ist wohl was mit den Links schiefgelaufen! Wieso zeigt er einfach jedes Mal den ersten Bass an, anstatt die richtigen Produkte?! (ja, ich habe alle Links einzeln eingefügt!):confused:

EDIT2: jetzt hab ichs! MERKE: nehmt lieber cut, nicht copy, wie ich es vorhatte. aus irgend einem Grund kopiert er mir dann jedes Mal den selben (Bass-) Link, obwohl mir der richtige angezeigt wurde! :mad:
Naja, egal, jetzt passt es ja!

Nochmal viel Glück an alle!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Ganz brav ich war dies Jahr,
und Semis find ich wunderbar.

Ich hab ne Gibson ES-335,
die ist echt fett,
und ne Ibanez AS80,
auch ist auch ganz nett.

So fänd ich es ganz adrett,
wenn ich ne Midtwon bekommen tät:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

soo lange habe ich mir nichts mehr von Dir gewünscht, da fange ich doch jetzt gerne wieder damit an:

Ich bin ein großer Fan vom Timeline:

Und weil das Timeline so toll klingt, aber noch viel mehr geht, wünsche ich mir dazu:

Strymon Big Sky

Mit vorweihnachtlichen Grüssen ;)

Joeck​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.