Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

seit einiger Zeit kann meine E-Gitarre nur noch von digitalen Emulationen zum Klingen gebracht werden. Das ist traurig. Deshalb wünsche ich mir diese nette Kiste ins Haus. Damit wäre uns beiden geholfen:

Außerdem möchte ich gern meinen Mikrofuhrpark um zwei neue Richtcharakteristiken erweitern:

Abschließend fehlt nur noch ein Mikrofonkabel für mobiles Recording mit entsprechender Länge:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

früher war alles früher und heute ist als Scheiss!
Deswegen wünsche ich mir das Basser-Äquivalent zur oft zitierten Orange und einer Handvoll Nüssen!

Ich wünsche mir, ganz bescheiden, nur einen P-Bass (die Orange) und ein paar neue Drähte (für die Nüsse)!:D

Fender 50s P-Bass Lacquer MN BK

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr zu Weihnachten wünsche ich mir die Höfner HM85. Da ich seit etwa 4 Jahren nicht mehr auf einer Konzertgitarre gespielt habe und das sehr gerne ändern würde.
Leider blieb aufgrund chronischen E-Gitarren GAS auch nie das nötige Kleingeld für eine Konzertgitarre mit der Klasse einer HM85.

Höfner HM85 Konzertgitarre

und das Steinberg UR22 Interface um mein kleines Homestudio zu vervollständigen.

Steinberg UR22

Liebe Grüße,

Chris

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

Ich selber bin grundlegend zufrieden mit alle Materiellen. Sollte die Wahl doch auf mich fallen wünsche ich mir diese hier und schenke sie dann meinem Bandkollegen, der schon immer eine echte Gibson haben wollte, sie sich aber nie leisten konnte:

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann

Nachdem ich voriges Jahr wieder mal nur den Hintern zu Weihnachten versohlt bekommen hab , würde ich mich dieses Jahr , zur Abwechslung , über dieses Teil sehr freuen :

Gugge mal .....

c8dt8wxgbtmwb2kuz.jpg

... den hatte ich mit 17 . Ja ich weiß , das war nicht gut , das ich damals zum Entsetzen meiner Eltern das Sparbuch geplündert hab :gruebel: ..... aber dafür gabs ja auch 36 Jahre lang nur Kloppe zu Weihnachten .

Aus lauter Verzweiflung hab ich mir sogar schon einen Orange selbst gebaut :

cjbu2xr2wr31f3iiy.jpg

... aber son Echter wäre doch schöner ;) .

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Moin Weihnachtsmann,

dieser Gitarre kann in Deinem Sack nichts passieren, denn sie ist schon geaged. Du kannst Sie also locker durch den Schornstein herablassen.

• Gefällt mir
ist denn schon wieder Weihnachten? man man …

na ja, meinen Wunsch könnte ich hier im Forum irgendwo fest tackern :D. Denn er wird jedes Jahr auf's Neue übersehen … dabei ist es doch nur ein Stück Holz mit ein paar Drähten …

Lieber guter Weihnachtsmann,

entgegen dem allgemeinen Trend wünsche ich mir NICHTS mit Saiten und hoffe, du hast auch ein Herz für Tastendrücker! :D
Weil Weihnachten nach wie vor unterm Baum entschieden wird, wünsche ich mir wie folgt:

Von Reason Essentials 2 bin ich so begeistert, dass ich so gerne auf Reason upgraden würde! Damit sollte der Produktion des nächsten Weihnachtshits nichts mehr im Wege stehen!

Ein guter Kopfhörer für Produktion und Musikgenuss muss auch mal sein!

Genauso wie ein Weihnachtsmann ohne Schlitten nicht komplett ist, ist ein Kopfhörer ohne Preamp nicht vollständig!

Das wars von mir, "Milch" und "Kekse" stehen dann am Weihnachtsabend wie verabredet bereit.

Lieber Weihnachtsmann,

damit du meinen Lärm/Musik auch am Nordpol noch genießen kannst, wünsche ich mir:
Um aus meinem Halfstack endlich ein schönes, lautes Fullstack zu machen.

Damit es bei Gitarren-Aufnahmesessions ähnlich wird und ich endlich von den Software Verstärker-VSTs weg komme, wäre dies hier:
eine gelungene Weihnachtsüberraschung.

Nun noch ein praktischer Wunsch, weil Kabel auf der Bühne nerven:

Und zum Schluß noch etwas Uneigennütziges. Ich wünsche mir einen netten Kopfhörer für meine Freundin, damit sie endlich von ihren Sony-Discounter-Ohrenschädigern weg kommt:

Ach ja: Ich war auch immer brav:rolleyes:

Hallo,

mal eine kurze Frage zum Zusatztest:

Ich glaube bei meiner ersten Gewinnspielteilnahme hier musste ich den schon einmal machen, da ich noch nicht genügend Beiträge hatte.
Soll ich den jetzt nochmal ausfüllen oder bleibt das Ergebnis für Ewigkeiten gespeichert und bei erneuter Teilnahme sieht es gar nach Mehrfachteilnahme aus?

Vielen Dank schon mal für die Antwort (und natürlich das Gewinnspiel)!

Du musst den Test nur machen, wenn du weniger als 50 Beitrage geschrieben hast und/oder noch keine 6 Monate registriert bist. Mittlerweile hast du aber 132 Beiträge, was die Frage beantworten sollte.

• Gefällt mir
Hallo lieber Weihnachtsmann !

Könntest du bitte dafür Sorge tragen, dass die Dame die seit einem guten halben Jahr mietfrei in meinem Herzen wohnt auch mich so langsam in ihr Herz lässt ? Ich verspreche dir auch, dass ich dich ab diesem Zeitpunkt bis zu meinem Lebensende mit Wünschen in Ruhe lassen werde.

Sollte dir dies nicht möglich sein, so leg mir doch bitte folgende Artikel unter den Weihnachtsbaum.

Ich danke dir im Voraus !

• Gefällt mir
nostu
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
Chili_Pat
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Liebes Christkind,

da ich ja wahrscheinlich sowieso nicht gewinne, wünsche ich mir was, was ich gar nicht brauche und mir deshalb auch nie selber kaufen würde:confused::cool:. Ich würde nämlich schon lange gerne mal ein bisschen mit einem Digitalpult rumspielen, da könntest du mir ja so eins bringen:

Das wäre doch ne tolle Idee, oder nicht?

Gruß

Toni

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr hätte ich gerne eine tolle Weihnachtsklampfe um mich durchs neue Jahr zu chuggen! Dabei fiel mir dann die neue Ibanez M80M ein und diese soll es auch werden :)

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.