Oh man, was freu ich mich über diese Aktion, ohne Mist, ich habe seit Anfang Oktober drauf hingefiebert und immer wieder Leuten gesagt, wenn sie mir Glück gewünscht haben bei Gewinnspielen "Ich brauch das Glück für das Weihnachtsmann-Gewinnspiel". Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal
Also, lieber Weihnachtsmann. Du weißt, bei mir sieht und sah es finanziell nicht wirklich rosig aus. Ich hatte dieses Jahr schon das große Glück, hier im Musiker-Board eine Akustik-Gitarre zu gewinnen, aber vielleicht, ja vielleicht ist mir das Glück ja noch mal vergönnt. Du weißt, ich tue mich mit meinem Jazz Bass etwas schwer. Nicht perfekt verarbeitet, die Eier fehlen, was den Sound betrifft und auch so, ein Jazz Bass allein kann eben nicht so rocken wie andere Bässe.
Weihnachtsmann, du weißt auch, dass ich gerne hohe Qualität bei Instrumenten hätte, es mir aber nicht wirklich vergönnt ist, deswegen hier meine Bitte an dich: Versorg mich doch bitte passend zu Weihnachten mit einem neuen Bass!? Hast dann auch für immer und auf ewig etwas gut bei mir.
Dieses Jahr würde ich mir einen Sandberg Basic 4 wünschen. Made in Germany, super, schon mehrere Male Sandberg-Bässe in der Hand gehabt, jedes mal begeistert gewesen. Charakterstark, toller Sound und genau das, was ich brauche. Die Musicman sind ja leider noch mal eine Ecke teurer, aber dieser Bass hier wäre schon mehr als ich mir sonst erträumen könnte. Also mach es möglich, Weihnachtsmann!
P.S.: Vielen vielen Dank an das Musiker-Board und Thomann für diese tolle Aktion jedes Jahr. Ich freue mich jetzt schon auf den 15. Dezember(?), wenn sich hier wieder alle zusammenfinden und gemeinsam fiebern
Oh und außerdem (als Link, für die Augenschonung der "Durch-Scroller"):
http://i.imgur.com/YCSSmiq.gif