Hey lieber Weihnachtsmann!
Die letzten zwei Jahre wurde es ja leider nichts aber dafür hat sich bei mir einiges getan das letzte Jahr.
Zum einen hat sich meine alte Band aus Zeitgründen aufgelöst und jetzt nach ein paar Monaten suchen habe ich mich einer neuen Gruppe von Musikern angeschlossen. Harter Metal steht jetzt nicht mehr auf dem Programm sondern ab jetzt wirds ein wenig softer.
Da du mich die letzten Jahre nicht beschenken wolltest habe ich es selbst in die Hand genommen und mir Geld beiseite gelegt und habe mir jetzt ein Orange TH30H Topteil gekauft.
Da mir dieses Jahr noch meine Karre verreckt ist und ich mir ein neues Automobil kaufen musste damit ich eine Möglichkeit habe zur Arbeit zu kommen ist nicht nur aktuell das Geld knapp, sondern mit dem neuen Auto lässt sich blöderweise meine 4x12 Box nicht mehr transportieren.
Daher wünsche ich mir passend zum Topteil diese Orange 2x12 Box hier:
Zum anderen ist blöderweise (ja dieses Jahr war nicht das meinige) mein Interface kaputt gegangen und nun wird es schwierig mit den neuen Musikerkollegen Ideen über das Internet auszutauschen wie das heutzutage meist üblich ist.
Daher wünsche ich mir noch dieses tolle Interface um meine Ideen für meine Kollegen und die Nachwelt festzuhalten:
Jetzt habe ich ja noch ein paar Euros frei und bei dem letzten Zusammentreffen habe ich mir gedacht es wäre noch schön ein paar Effekte zu besitzen um meinen Sound noch eine besondere Note zu verleihen.
Ein Delay wie dieses hier wäre noch eine super Sache. Nicht zu groß und bisher hatten mich die EHX Produkte für diesen Preis immer Überzeugt:
Nachfolgend noch einen Reverb. Ich mag es minimalistisch und habe lieber wenig Einstelloptionen, da ich sonst meine Finger nicht von den Reglern lassen kann in der Hoffnung weiter meinen Sound verbessern zu müssen. Also wünsche ich mir passend zu dem Delay auch noch diesen Digital Reverb:
Jetzt sind noch ein Paar Euros übrig und da dachte ich noch an einen Chorus. Ebenfalls von EHX mit wenig Einstelloptionen.
Und zwar diesen hier:
So ich möchte dich ja nicht überstrapazieren und der Betrag ist auch langsam ausgeschöpft. Ich würde mich freuen dieses Jahr von dir berücksichtigt zu werden und hiermit auch trotz meiner finanziellen Misere zu den nötigen Equipment zu kommen.
Ich denke auch nicht dass du meinen Kollegen zumuten willst meine 4x12 Box zu transportieren oder mich damit Bahn fahren lassen willst.
Vielen Dank und Viele Grüße!!!