Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber (Board-)Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir einen Studio-Monitor von Neumann, damit ich nicht immer nur dem Surren der Lüfter am PC zuhören muss:

Und weil es sonst etwas "einseitig" würde, wünsche ich mir gleich noch einen Zweiten:

Da ich das Jahr über lieb und fleißig war, dürften meine Chancen auf Erfüllung ja gar nicht so schlecht stehen. Ein Review ist natürlich Ehrensache. ;)

Also bisher habe ich bei den Gewinnspielen hier nie gewonnen, aber Weihnachten ist ja das Fest der Hoffnung :D

Damit ich endlich MS-Stereomikrofonie betreiben kann, wünsche ich mir folgendes zur Erweiterung meiner beiden MK012:

Und um meinen Grundbestand an Mikrofonen ein bisschen für die kommenden Karaokesessions und Konzerte aufzustocken folgendes:

Davon 2:

Und meiner Ansicht nach gibt es kein besseres Bassdrum-Mikrofon, deshalb will ich das hier jetzt endlich haben:

Und dann fehlen mir immer noch Stative:
Davon 2:

Ich hoffe diesmal erhörst du mich ;)

Lieber Weihnachtsmann,

da ich meine Recording-Aktivitäten im nächsten Jahr gerne weiter ausbauen möchte, wünsche ich mir ein gutes Interface, das mir in Zukunft die Arbeit nicht nur erleichtern, sondern auch versüßen soll. Ich rede von diesem hier:

Also sei lieb und brings mir vorbei, die paar Ocken obendrauf bin ich gerne bereit zu investieren! Und als Gegenleistung verspreche ich weiterhin geile Mucke unters Volk zu bringen!

wenn ich den Zusatztest anklicke, weil ich so wenige Beiträge geschrieben habe, kommt gleich die Meldung " vielen Dank für ihre Teilnahme..."
kann es sein,weil ich den Test schon einmal korrekt beantwortet habe ?
mfG Frank

Moin lieber Weihnachten,

da es letztes Jahr leider nicht mit uns geklappt hat versuch' ich es dieses Jahr halt nochmal.

Da wären:

1. Das SKB Case für die Toronto / New York Tour über den Teich, denn "United" breaks ja bekanntlich Guitars.

2.Den Boss TU-3 Tuner, der kann dann dank der integriertren Stromverteilung meinen Bastel TS 808 gleich mit Saft versorgen.

3. Ein Netzteil dazu:

4. passende Stromkabel

5. ein Gitarrenkabel 3,5m

6. ein Patchkabel

7.da das Signal ja auch in den Amp muß gleich ein 6m Kabel dazu

ferner noch

8. ein Orchesterpult, damit ich wieder eins zuhause habe und die anderen im jeweiligen Proberaum bleiben können.

9. ...damit die Gitarre nicht umfällt

10. da noch etwas Spielraum im Budget ist hätte ich noch gerne

11. passend dazu einen Fußschalter

und zum Schluß wär da noch die fehlende Monitorbox

...die 1,70€ leg ich gern selber drauf! ;)

Hoffentlich klappt's dieses Jahr, denn ich war ja immer lieb und brav!

P.S. ....das mit der Schramme an der Arbeitszimmertür...das war ich nicht!!!....:engel:

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich weiß zwar fast sicher, dass Du mich auch dieses Jahr nicht berücksichtigen wirst, fürs Protokoll bekommst Du aber trotzdem meinen Wunsch:

Viele Grüße

kann es sein,weil ich den Test schon einmal korrekt beantwortet habe ?
mfG Frank

Vermutlich. Ich kläre das kurz "hinten" ab. Ich vermute aber, wenn jemand den Test schon mal bei einem anderen Spiel gemacht hat und der Test noch derselbe ist, muss er ihn nicht nochmal machen.

Bitte um etwas Geduld.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
smello
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

in einem Musikerleben kommt und geht eine Menge an Equipment. Bei einigen Sachen, die gehen mussten, bereut man den Verkauf im Nachhinein. Bei mir ist dies so beim Mywatt 200 und (noch viel mehr) beim Ampeg V-4B!

Bitte sei so gut und mach' meinen Fehler wieder gut und schenke mir einen Ampeg V-4B!

Dein Zoidson

Hey lieber Weihnachtsmann!
Die letzten zwei Jahre wurde es ja leider nichts aber dafür hat sich bei mir einiges getan das letzte Jahr.
Zum einen hat sich meine alte Band aus Zeitgründen aufgelöst und jetzt nach ein paar Monaten suchen habe ich mich einer neuen Gruppe von Musikern angeschlossen. Harter Metal steht jetzt nicht mehr auf dem Programm sondern ab jetzt wirds ein wenig softer.

Da du mich die letzten Jahre nicht beschenken wolltest habe ich es selbst in die Hand genommen und mir Geld beiseite gelegt und habe mir jetzt ein Orange TH30H Topteil gekauft.
Da mir dieses Jahr noch meine Karre verreckt ist und ich mir ein neues Automobil kaufen musste damit ich eine Möglichkeit habe zur Arbeit zu kommen ist nicht nur aktuell das Geld knapp, sondern mit dem neuen Auto lässt sich blöderweise meine 4x12 Box nicht mehr transportieren.
Daher wünsche ich mir passend zum Topteil diese Orange 2x12 Box hier:

Zum anderen ist blöderweise (ja dieses Jahr war nicht das meinige) mein Interface kaputt gegangen und nun wird es schwierig mit den neuen Musikerkollegen Ideen über das Internet auszutauschen wie das heutzutage meist üblich ist.
Daher wünsche ich mir noch dieses tolle Interface um meine Ideen für meine Kollegen und die Nachwelt festzuhalten:

Jetzt habe ich ja noch ein paar Euros frei und bei dem letzten Zusammentreffen habe ich mir gedacht es wäre noch schön ein paar Effekte zu besitzen um meinen Sound noch eine besondere Note zu verleihen.

Ein Delay wie dieses hier wäre noch eine super Sache. Nicht zu groß und bisher hatten mich die EHX Produkte für diesen Preis immer Überzeugt:

Nachfolgend noch einen Reverb. Ich mag es minimalistisch und habe lieber wenig Einstelloptionen, da ich sonst meine Finger nicht von den Reglern lassen kann in der Hoffnung weiter meinen Sound verbessern zu müssen. Also wünsche ich mir passend zu dem Delay auch noch diesen Digital Reverb:

Jetzt sind noch ein Paar Euros übrig und da dachte ich noch an einen Chorus. Ebenfalls von EHX mit wenig Einstelloptionen.
Und zwar diesen hier:

So ich möchte dich ja nicht überstrapazieren und der Betrag ist auch langsam ausgeschöpft. Ich würde mich freuen dieses Jahr von dir berücksichtigt zu werden und hiermit auch trotz meiner finanziellen Misere zu den nötigen Equipment zu kommen.
Ich denke auch nicht dass du meinen Kollegen zumuten willst meine 4x12 Box zu transportieren oder mich damit Bahn fahren lassen willst.

Vielen Dank und Viele Grüße!!!

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir von dir zu diesem Weihnachtsfest folgende Sachen:
Erstens den Laney IRT60-Combo, da mein oller Vox VT langsam nicht mehr den Sound bringt, den ich mir vorstelle. Außerdem ist er zu leise. 15 Watt, pffff....

Zweitens Das Alesis IO4, da ich nun mit dem Aufnehmen eigener Sachen anfangen möchte. Und ohne Interface ist das zuhause ja schwierig

Drittens und letztens braucht jeder Gitarristenhaushalt auch eine Westerngitarre, und da diese (fast) ins Budget passt, wünsche ich mir noch die Cort Earth 70 NS

Lieber WeihnachThomann,

ich wünsche mir eine Fender Squier Classic Vibe Strat 60s,

weil ich diese Gitarre schon lange geschenkt bekommen möchte. Ich wünsche mir auch noch eine Epiphone Nighthawk Custom Reissue FB,

weil ich ein großes Herz für schrullige Gitarren habe, besonders, wenn sie so vielseitig sind. Und dann wünsche ich mir noch den Fender SQ VM Modified Bass VI BLK,

weil ich schon immer eine Bass-Gitarre haben wollte (Oder ist es doch eher ein Gitarren-Bass???).
Der WeihnachTohmann würde mich glücklich machen, würde er mich mit diesen Gitarren überschütten, und ich würde dem Board drei weitere Reviews schenken :)

Oh, oh, da hab ich doch fast die Stellplätze vergessen. damit ich die drei auch gut aufbewahren kann, wünsche ich mir noch einen Rockstand RS 20871B 5-fach Gitarrenständer

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich fasse mich auch kurz, nun mach doch bitte auch für mich den Kassensturz :)...ob ich nun erster oder dritter Gewinner legal..das ist mir dann doch völlig egal, drum wünsch ich mir unter'm Weihnachtsbaum, meine erste Jumbo, das wäre ein erfüllter Traum, die Zähne machen mir sehr zu schaffen und werden mein Weihnachtsgeld wohl ganz beraffen :weep:

Die hübsche kommt aus Kanada, kein PU, kein Cut, kein blablabla...und was die + 99 Kröten betragen werde ich mein Sparschwein kaputt schlagen :D,

und das ist nun mein Wunsch an Dich,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Weihnachtsmann,
Da auch dieses Jahr wieder meine Wünsche groß sind, mein Geldbeutel jedoch leer ist, bist du meine letzte Hoffnung, dass meine Wünsche erfüllt werden. :)
Ich wünsche mir die Gitarre für einen super guten Sound und um richtig abrocken zu können. Wie Angus Young:) Mit dieser Gitarre würde ich sehr viel Spaß haben.
Bitte erfüll mir meinen Wunsch:)

Garnicht gut!
Ich sollte aufhören mir andere wünsche durchzulesen, sonst wird das mit dem GAS noch schlimmer! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
bei mir genauso. Das war schon letztes Jahr so :D

Noch schlimmer wird's bei der Verlosung....

Dieses Jahr werden ja eigentlich NUR Orange Boxen gewunschen (von mir auch). Schon bissl krass :D. Wie ist das jetzt eigentlich, wenn sich jemand ne Gitarre wünscht, und diese demjenigen überhaupt nicht gefällt, funktioniert die 30 Tage Money Back trotzdem?

Gruß und jedem viel Glück ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.