Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

zu meinem Glück fehlt mir nur noch eine Strat, ich denke da an diese hier:

Da Du ja "nur" Wünsche bis 1000€ erfüllst, würde ich die restlichen 259€ selbst tragen.

Danke & viele Grüße,

Igor/Tobias

Anhänge

• 154875.jpg
    154875.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 247
  • 124543.jpg
    124543.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 255
  • 212980.jpg
    212980.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 245
Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich riesig freuen, wenn ich dieses Jahr diesen wunderschönen Bass von dir bekommen würde.

Damit ich auch vernünftig auf dem Bass spiel kann, wären diese Saiten super.
Und um nen genialen Sound zu haben wäre dieser Verstärker nett.

Wenn ich diese drei Sachen bekommen würde wäre ich überglücklich. Ich hoffe du findest zu mir.
Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
alexdg
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil... :D
Lieber Weihnachtsmann,

damit ich unterm Weihnachtsbaum auch mal ohne Verstärker schöne Weihnachtslieder spielen kann, wünsche ich mir dies:

Gretsch G5420T Electromatic OR Bundle

Dazu noch ein Kabel, falls ich doch mal verstärkt spielen möchte:

Die 1.000 EUR sind damit zwar noch nicht ganz voll, aber ich wäre dennoch überglücklich. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir ein Doppelhorn!

Das HR-766 G hat einen Goldmessingbecher und ist deshalb vom Klang her schöner als eins ohne Goldmessingbecher.

Als Student kann ich mir das leider nicht so einfach leisten, aber es würde mir helfen neben dem Studium als Mugger mein
Portfolio zu erweitern und verbessern zu können.
Auch wäre es schön, wenn mal hier was anderes als besaitete Instrumente über die Theke gehen und das Board dadurch für die Bläser interessanter wird.

Danke lieber Weihnachtsmann!

Dein Dan

P.s.: Leider haben die lieben Wichtel noch kein Bild zu meinem Wunsch erstellt, was ich aber gerne zusammen mit einem Erfahrungsbericht hier im Board und für den Wichtelladen nachreichen würde.

Lieber Weihnachtsmann,

das Jahr war hart und ich an sich brav :D deshalb würde ich mich über ein paar Dinge freuen.

Ich muss ja schließlich gut hören.

Damit ich meine Ergüsse anständig festhalten kann.

Ich war mal Schlagzeuger und würd auch gerne wieder damit anfangen

Dafür ist einfach Startmaterial von Nöten ;)

Außerdem bin ich faul und möchte nicht immer mein kleines popeliges Stimmgerät benutzen und dafür immer Gitarre/Bass umstöpseln müssen

Außerdem liiiieeeebe ich Chorus-Effekte beim Spielen und da wäre sowas kleines schon ganz fein.

Liebe Grüße

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir endlich ein gutes Stagepiano, da mein Zweitinstrument aus Budgetgründen bisher deutlich zu kurz kam. Folgendes gefällt mir da besonders:

Sollte der Wunsch in Erfüllung gehen bin ich natürlich auch gerne bereit den Rest selber beizusteuern.

Lieber Weihnachtsmann,

auch ich war natürlich das ganze Jahr lang ein braver Musikant und um mal einen Gegenpol zu den ganzen Wunschzetteln von Gitarreros zu schaffen, die eh schon alle viel zu viele Gitarren, Bässe und Amps zu Hause haben, würde ich zur Abwechslung einmal mein Instrumentalrepertoire ein wenig erweitern:

Zum ersten würde ich mich gaaaanz besonders über dieses schöne Instrument freuen:

ich liebe einfach den Hackbrett-Klang, käme aber wohl sonst nie auf die Idee mir selber so ein Instrument zu kaufen. Da du aber wie jedes Jahr sehr spendabel bist würde ich mich natürlich riesig über ein derart dekadentes Geschenk freuen.

Und obwohl mein 100 Euro Reise-Midi Controller seinen Job immer noch gut macht, vermisse ich unterwegs unglaublich das Klaviergefühl beim Spielen, weshalb ich mir vom verbleibenden Budget noch folgendes wünsche:

Mit diesen 2 schönen Instrumenten würdest du mir eine riesen Freude machen, und zudem noch mithelfen, die Lautheit auf der Welt, die durch einen weiteren Amp in Gitarristenhänden entstehen würde, zu minimieren ;)

dein wuiii

Hallo Weihnachts-mann,
Wie gehts so am Nordpol?
Hoffentlich nicht zu kalt dort.
Schön, dass du dieses Jahr meinen Weihnachtswunsch noch nicht weißt und ich ihn dir erst sagen muss.
Mein Schlagzeug sollte langsam mal ausgetauscht werden und darum hab ich mir dieses Set bei deinem Bruder dem Tho-mann angespielt und mir hat es super gefallen.
Außerdem hätte ich gerne noch dieses kleine Teil von dir, es könnte ja sein, dass ich auf meiner Snare mit unerwünschte Obertönen zu schaffen habe:

Ich hoffe du übersiehst meinen Wunschzettel nicht, ich habe ihn ja auch nicht gut versteckt.
Ich habe noch ein paar gute Nachrichten für dich:

1. Ich bin genau bei 1000€, das heißt du bist bei mir all dein Geld endlich los und du musst auch kein Überschüssiges Geld von mir bekommen.
  2. Ich war dieses Jahr sehr artig, denn: Ich hab jeden Tag fleißig geübt und ich war außerdem sehr fleißig in der Schule
  3. Bei uns gibt es einen für dich schön geschmückten Tannenbaum unter dem sehr viel Platz ist, weil nur der größte und schönste den es zu kaufen gibt in unser Wohnzimmer findet
  4. Bei mir gibt es Kekse und Kuchen und Glühwein und starken Whiskey und Ente und und und....

Oh, jingle bells, jingle bells
Jingle all the way
Oh, what fun it is to ride
In a one horse open sleigh
Jingle bells, jingle bells
Jingle all the way
Oh, what fun it is to ride
In a one horse open sleigh

Schöne Weihnachten und ich freu mich dich in einem Monat bei mir zu sehen

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich meinen Wunsch des letzten Jahres selbst umsetzen musste, hätte ich nun mal ganz gerne deine Hilfe. ;)
Ich würde gerne vernünftig aufnehmen und habe dafür die folgenden Mikros für meine Sammlung in's Auge gegriffen, gleich im Bundle mit passenden Kabeln:

Wie gesagt, ich erbitte deine Hilfe, dass du sie nicht vollständig bezahlst ist klar, weshalb ich den Rest natürlich gerne selbst tragen werde.
Das würde das die Möglichkeiten für anständige Reviews auch deutlich erweitern. Selbiges kommt natürlich auch, falls ich zu den Glücklichen gehören sollte. :)

was ist grad falsch? kann mir einer helfen?

Hi lieber Weihnachtsmann, alter Rock'n roller,

ich weiß ja, dass du ein Anhänger des Musiker-boards bist und dass du ein großes Herz speziell für die Fraktion der schwarz-weißen Tasten hast. Demnach wäre es doch wunderbar, wenn dieses Jahr die Wahl auf einen Tastendrücker, sprich meine Person fällt, rein zufällig versteht sich *hust, räusper* :)

Dieses gute Stück steht auf meiner Wunschliste ganz oben und würde mein Setup sehr bereichern. Sicherlich kannst du das möglich machen, old man...

was ist grad falsch? kann mir einer helfen?

Hast du alles auf einmal mit Copy und Paste übertragen? Sieht aus, als wären da Lücken drin...editiers und guck immer mal unten in die Vorschau (bei Erweitert).

@ Kleincordy: möglicherweise hast du nicht den ganzen BB-code kopiert, sondern nur Teile...!??

Edit: LegendLuke war schneller

Lieber Weihnachtsmann,
Als erstes wünsch ich mir Frieden auf Erden .Und wenn das erledigt ist,ein Paar Kleinigkeiten für zuhause...

Da ja was aus der Box rauskommen soll wäre auch ein Amp nicht schlecht..

Und zum Abschluss noch etwas Sternenstaub für den OR15..

Da bei der PPC112 in Orange kein BB-Code aufgetaucht ist hab ich die in Black eingesetzt!

Edit . ich muss nochmal intensiver in mich gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

schon viele Jahre ist es her, da waren die Zeiten in meinem Leben kurz mal rosig. Also genau genommen sind sie jetzt auch gar nicht schlecht. Ich mache echt viel Musik, was meiner Seele gut tut und oft die Menschen im Publikum glücklich macht. Aber finanziell... nunja. Finanziell blühte es da mal überraschend kurz, zu einer früheren Zeit. So ergab es sich, dass ich ein schönes britisches Mischpult und ein paar Leckerlis für ein Siderack erwerben konnte - ein Ensemble, das seitdem klaglos seine Dienste in meiner Band tut.

Doch dann kam eine tragische Wende: Ich beschloss, zu singen! Sicherlich ist das nicht nur für meine Mitbewohnerin tragisch, die mich beim üben hört, sondern auch für die Nachbarn und am Ende auch noch für ein Publikum. Aber es wird langsam besser mit dem Gesang. Die Menschen in meiner Band sagen, das sei jetzt so gut, ich solle bitte auch mitsingen. Und das ist das Problem: Das gute alte britische Mischpult ist zu klein geworden. Alle Kanäle voll.

Deswegen, lieber Weihnachtsmann, wünsche ich mir einen Zuschuss von Dir zu diesem schönen neuen britischen Mischpult:

Den dann noch fehlenden Betrag erhoffe ich durch Verkauf von bisherigem Pult und Siderack puffern zu können.

Leider weiß ich nicht, ob ich den Test bestanden habe, denn ich schreibe nicht so viel hier. Aber vielleicht schaffe ich es ja trotzdem - zu bestehen, oder bis in einem Monat noch einiges Nützliches von mir gegeben zu haben.

Grüß mir die Ren(n)tiere!

Dein SubbrSchwob

Lieber Weihnachtsmann,

da ich immer mehr elektronische Klänge in meine Musik einbaue und ich die Firma Electro Harmonix genial finde, wünsch ich mir dieses Weihnachten folgendes:

Einfach nur geil das Teil!

um das ganze (und Vorhandenes) unter Kontrolle zu halten:

Um auch wirklich alles an Space rauszuholen:

Und um das ganze noch zu Layern und zu Experimentieren:

Ich freu mich schon ;)

lieber Weihnachtsmann
ich habe nur einen Wunsch für mich : eine richtig gute Paula. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir diese hier zukommen lassen könntest :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.