Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, weiß jetzt nicht, ob ich hier schon reinschreiben darf, ich habe den Zusatztest gemacht und noch kein Ergebnis. Ich bin frisch angemeldet, allerdings nicht zu dem Grund, nur an der Verlosung teil zu nehmen. Ach, ich schreibe einfach mal, wenn es falsch war bitte ich um Vergebung und Löschung des Eintrages.

Lieber Weihnachtsmann,

ich liebäugele schon länger mit einer gewissen Gitarre, deren Bestellung aber zur Zeit noch einen größeren Schaden auf meinem Konto anrichten würde. Daher würde ich mich freuen, wenn Du mir die hier unter den Weihnachtsbaum legen würdest.

Und da wir jetzt beide noch etwas Platz im Budget haben und ich doch sehr unter der Nichtbeachtung meiner Musizierkünste durch sämtliche Nachbarn (die übrigens alle nicht an Dich glauben) leide, vielleicht noch das hier dazu?

Ich war ja auch das ganze Jahr artig, ähh, also fast das ganze Jahr, na gut, meistens zumindestens, ok, dann habe ich es wenigstens versucht, zählt das etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann

Über einen Zuschuss für meinen nächsten Einkauf würde ich sehr freuen. Als Erweiterung für meine Lichtanlage würden zwei Inno Color Beams gut passen.

Die restlichen 158€ währen kein Problem.

Ich finde die Weihnachtsaktion echt Super!!!

Schonmal danke im Voraus
Jonas Gerber

Hallo lieber Weihnachtsmann,

folgendes wünsche ich mir von dir

Ich spiele nun wieder ein einer Band und daher musste mein geliebter JVM seinen Platz in meinem Arbeitszimmer räumen und darf nun wieder in angemessener Lautstärke rumbrüllen.
Ich bin jedoch trotzdem der Meinung, daß es meine Nachbarn verdient haben auch weiterhin von mir Musikalisch berieselt zu werden.
Zu diesem Zweck benötige ich eine kleine handliche Krachmaschine (oder auch gerne 2, vielleicht hab ich ja mal Besuch).

Danke das du dir für meinen Wunschzettel Zeit genommen hast.

Danke für all deine Mühen.

Timo

PS: von wegen artig sein und so, da hätte ich doch gerne erstmal eine Definition von dir, bevor ich mich dazu äusser. Im Zweifelsfalle war ich aber artig, sehr sogar. Wirklich!!!

El Peregrino
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Es ist jedem User zuzumuten, seine Beiträge selbst nochmal zu kontrollieren ;-)
Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr oft artig und habe für meine Familie bereits sehr schöne Weihnachtsgeschenke gekauft. Da ich immer ganz viele Wünsche habe, wäre ein bisschen Unterstützung von Dir ganz lieb.

Zunächst einmal könnte mein akustischer Drumset ein wenig Aufwertung gebrauchen:

Und dann könnte auch meine bisherige 100 Euro - Westerngitarre ein kleines Upgrade brauchen:

Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit.

drumbaer

Dann hat der Artikel trotzdem einen embedded link. :)

Ja ja, nur das der bei mir nicht funktioniert...auch nicht mit Standard-Editor wechseln...erst dachte ich, ich bin zu blöd dazu aber es ist wohl mein PC der mich zur Weißglut bringt...:bang:

..aber ich gönne es jeden das er hier gewinnt und wenn ich aufgrund technischer oder Anwendungstechnischer Defizite nicht mitmachen kann, ja dann scheiß doch der Hund auf's Feuerzeug...

sorry :hat:

Ja ja, nur das der bei mir nicht funktioniert...auch nicht mit Standard-Editor wechseln...erst dachte ich, ich bin zu blöd dazu aber es ist wohl mein PC der mich zur Weißglut bringt...:bang:

..aber ich gönne es jeden das er hier gewinnt und wenn ich aufgrund technischer oder Anwendungstechnischer Defizite nicht mitmachen kann, ja dann scheiß doch der Hund auf's Feuerzeug...

sorry :hat:

schon mal versucht, "Strg+c" zu klicken? dann einfach einfügen...

ich wünsche mir vernünftige Monitore, zum Beispiel 2 von diesen hier:

Hohoho
Um meinem 2jährigen Sohn Jimi Hendrix näher zu bringen fehlt mir:

und dazu noch

damit macht ihr mich und meinen kleinen Moritz Glücklich

danke LG Klaus

Frohe weihnacht euch allen

Liba weinahtsman,

ich war das Jar ganz doll braf und ich freue mich auf dich weil du Immer so tolle geschänke brinkst! :)

Ich würde mich sehr über die guten hier freuen:

Neumann KM183 Mikrofon Stereo Set mt

Damit könnte ich Flügelaufnahmen in momentan unerreichbarer Qualität machen, mit denen ich andere Menschen sehr erfreuen könnte.

Wenn du vorbeikommst, darfst du dich auch über Kekse und ein Glas Milch freuen:great:

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten ein süßes, schnuckeliges Verstärker-Topteil, dass aber soundmäßig so dermaßen etwas auf dem Kasten hat, dass man seinen Augen und Ohren nicht mehr trauen möchte. Die Rede ist vom Mesa Transatlantic TA-15...
Ich habe den Amp an einer passenden 212'er Live gesehen und gehört, und was soll ich sagen... da kam ein fetter Mesa-Sound heraus, dem es an nichts fehlte. Das möchte ich gerne bei meiner Band so nachmachen... :)

Liebe Grüße,
Michael

Lieber Weihnachtsmann,

was soll ich groß quatschen? Ausser Danke zu sagen für dieses großartige Gewinnspiel.
Ich wünsche mir diesen Bass:

So ein hübscher Jazzbass fehlt mir noch in meiner "Sammlung" und leider kann ich mir den Bass in absehbarer Zeit wohl nicht leisten... zwei kleine Kinder und Hausbau arbeiten dagegen.

Ich wünsche euch allen viel Glück (aber mir noch ein wenig mehr) :p

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir das
Das passt so schön ins Budget (naja jetzt sogar noch 10 EUR statt 1 EUR Luft nach oben)
Christoph

Mag eine Endstuf' auch nüchtern sein,
groß wär' die Freud', wenn sie wär' mein.

Wenn schon nüchtern, dann noch bitte zwei dieser Stangen dazu: ;)

Frohe Besinnlichkeit wünscht

der Omnimusicus

da ich ja irgendwann mal anfangen muß auf vernünftigen E-Gitarren zu spielen anstatt auf Billigen oder abgerockten Gebrauchten wünsche ich mir von Dir eine Solche.
Ne PRS soll's werden, weil sie mir von der Spielbarkeit und vom Sound am ehesten zusagt. Und optisch soll sie natürlich auch was hermachen, das Auge spielt bekanntlich ja mit. ;)
Deshalb habe ich mir diese hier ausgesucht:

Außerdem habe ich meine Ovation bis jetzt wegen unpassenden Verstärkern auch nur trocken gespielt.
Deshalb wünsche ich mir dazu auch noch diesen Laney:

Da dein Budget dafür nicht ganz ausreicht lege ich natürlich den Rest gerne dazu.

LG
Manner

skater411
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr ganz doll brav und hab auch fein den Weg zurück ins Musikerboard gefunden. Einige Benutzer fanden auch die Sachen toll, die ich geschrieben hab - denn wenn ich will, dann kann ich auch was Tolles schreiben. Dazu zählen auch tolle Songs!

Und weil ich die toll spielen möchte in meiner neuen Band, wünsche ich mir die hier:
Warum? Weil meiner Sammlung ein Explorer-Modell noch fehlt und ich ein Riesenfan von ESP/LTD bin. Außerdem passt die so gut zu meinen Schlangenlederstiefeln ;)

Dazu noch etwas Praktisches:
Denn irgendwie muss die Klampfe ja unbeschadet von zuhause zum Proberaum, zu den Gigs etc. kommen!

Und zum Schluss noch auf Vorrat bitte 20 (zwanzig) mal:

Ich liebe diese Saiten einfach :D

Bist du so nett und schenkst mir die Sachen? Datt wär total knorke, sach ich dir! Dann schreib ich auch weiterhin tolle Sachen im Musikerboard ;)

Frohes Schaffen an deinem einzigen Arbeitstag nächsten Monat,

dein Renegade

Zuletzt bearbeitet:
Oh, da isses, das lang ersehnte Weihnachts-Gewinnspiel! *freu*

Meine Prioritäten haben sich gegenüber dem letzten Jahr nicht sehr verändert, wohl aber das Angebot. Ich werde also gut überlegen müssen, was ich dem Weihnachtsmann auf den Schlitten packen lasse. Z.B. ist die Ur-Maschine nicht mehr zu haben, die MKII kostet viel mehr...

Na, ich werd schon was finden! :D

Und schon jetzt ein Dankeschön an alle, die das wieder möglich gemacht haben! :great: Ihr seid echt top!!

ich hab nur eine Sache auf meinem Wunschzettel stehen und zwar diese Gitarre:

Es wäre echt toll wenn du so nett wärst und mir diese Gitarre schenken würdest, weil wie oft hat man als Schüler schon die Chance auf so einer Gitarre zu spielen. Außerdem wollte ich auch mal etwas Kontrast zu meiner Epiphone Les Paul Standard. Auf jeden Fall schon mal Danke für die Möglichkeit und frohe Weihnachten. :)

Mein lieber guter Weihnachtsmann,
ich dachte heute morgen noch,
als Kaffeeduft ins Näschen kroch,
dass Toast mit Marmelade dran,
ein Frühstück sehr bereichern kann.

Fiel’s mir dann ein, dass das Gerät,
das übrigens noch von Mutti stammte
und weiße Brote stets verbrannte,
gleichwohl die Rinde knusprig brät,
heut’ im Haus der Exfrau steht…

D’rum wünsch’ ich mir von dir nach Haus,
auch wenn’s nichts wird bei meinem Glück,