Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Satan, äh, Santa,
weil ich weiß, dass du lieber viele kleine Sachen als ein großes Ding schleppst, werd ich aufgrund meiner Zufriedenheit mit meinem Bassequipment mit deiner Mithilfe einfach mal den Proberaum optimieren. Achtung, das wird viel Kleinscheiß! :D

Einmal komplett neue Felle für das runtergewetzte, saugeile weiße Yamaha-Drumset, natürlich in Schwarz, damit man es im Schnee findet:
Tom 1 vorne
Tom 1 hinten
Tom 2 vorne
Tom 2 hinten
Tom 3 vorne
Tom 3 hinten
Bassdrum
Markenbewusstsein
Snare Peng
Snare Brrrrrr

Bisschen was für die Gesangsanlage:
Mikrofon
EQ für den doofen Raum
Rack für den EQ für den doofen Raum

Adapter und Kabel:
Sollte in keiner Adapterkiste fehlen, in meiner fehlt er.
Mir ist jede Meterzahl recht.
Einmal vorne.
Einmal hinten.
Kann man auch immer brauchen.
Für den Fall, dass der Sänger 10 Meter vom Mixer entfernt stehen will.
Für den Fall, dass der Sänger 7,5 Meter vom Mixer entfernt stehen will.
Für den Fall, dass der Sänger 5 Meter vom Mixer entfernt stehen will.

Gut, für daheim brauch ich auch noch was, die Raumklangverteilung will ausgebaut werden:

Viel Spaß beim zusammensuchen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

mal wieder freue ich mich hier mitmachen zu dürfen und bin glücklich, dass du so ein guter Mann bist und bleibst, egal wie viel Schlimmes auf der Welt passiert!

Meine Wünsche in diesem Jahr sind zwar mehr als bescheiden, aber wenn du schon 3 Menschen beglücken kannst, dann will ich mich mal nicht zurückhalten :p

Ich wünsche mir folgende Produkte aus dem Thomannsortiment:

dazu noch das hier:

und dann noch das:

und da dann noch luft nach oben ist wünsche ich mir dazu noch dieses hier:

Den restlichen Betrag zahl ich natürlich wie die Regeln es von mir verlangen!

Frohes Fest und lieb zueinander sein ;)

Lieber Weihnachtsmann,

bisher war ich ja noch nicht im Geringsten in Weihnachtsstimmung... aber wenn ich diesen Thread sehe, wird mir ganz warm um's Herz! :D

Noch immer träume ich von einem schönen bundierten Bass... dazu brauche ich aber deine Hilfe. Sowas wär schön:

Fender 60 Classic Jazz Bass OLY
PS: Ich verspreche hoch und heilig, dass in dem Bass die Bünde drinnen bleiben!

Nachdem noch was drin ist und meine alten Kopfhörer es nicht aushalten, wenn man mit dem Auto drüber fährt (tsss, Billigzeug! :rolleyes:) wünsche ich mir von dir noch die hier:

AKG K-612 Pro

Jetzt bin ich zwar 4€ drüber, aber die kann ich mir grade noch leisten! ;)
Schöne Vorweihnachtszeit allerseits!​

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,

hiermit fordere ich offiziell Unterstützung beim Projekt "Machtübernahme in der Musikwelt" bei Ihnen an. Um das Projekt zu einem zufriedenstellenden Abschluss zu führen, anbei eine Materialliste:

Die aufgeführten Materialien sind unabdingbar, um das Projektziel zu erreichen. Ich hoffe daher auf Ihre volle Unterstützung. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Hochachtungsvoll,

S. St. Addict

kleverock
  • Gelöscht von McCoy
  • Grund: Auf Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

den kleinen Wunsch vom letzten Jahr konntest Du mir leider nicht erfüllen. Vielleicht klappt es ja dann dieses Jahr... Die passende 412er steht auch schon bereit. Also gib Dir einen kleinen Ruck...

Dankedankedanke :)

Auf das Weihnachtsgewinnspiel freu ich mich eigentlich das ganze Jahr, auch wenns höchst unwahrscheinlich ist, dass ich was gewinne (soviel Glück habe ich i.d.R. nicht) ;)

Herzallerliebster Weihnachtsmann,
Letztes Jahr wollte ich ne blaue Les Paul, diese mal eine orangene Hollow von Ibanez, weil ich Jazz nicht mehr auf meiner Western klimpern mag...
Ibanez AGR63T-TLO

Außerdem hatte ich noch immer keine Gelegenheit mir das liebe Gretchen anzueignen. Okay ich gebe es zu, der Name hats mir angetan :D
Fender Greta

Zu einem Fender Amp würde doch eigentlich auch eine Fender Gitarre ganz gut passen, blöderweise habe ich noch keine in meiner Sammlung, daher... :rolleyes:
Fender Modern Player Tele Plus MN CH

So long und bis nächstes Jahr

johnny

Lieber Weihnachtsmann,

lange schon bin ich hier angemeldet doch nie bei einem Gewinnspiel mitgemacht.

Wäre dir sehr verbunden, mich für die verpassten Chancen zu entschädigen und mich reich zu beschenken.

Das Objekt meiner begierde ist

Gibson Les Paul Studio 2012 VS CH LH

da ich bis jetzt nur Stratocaster gespielt habe wäre dies ein guter Zeitpunkt mal was neues auszuprobieren.

Vergiss mich bitte nicht ,

dein Agitarrenspieler

DasRofl
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Auf Wunsch des Erstellers
Lieber Weihnachtsmann,

da jedes Jahr das Schreiben meines Wunschzettels so viel Spaß macht, gibt es mal wieder einen von mir:

Ein Sahnestück für meine cremigen Sounds!
Und damit sie immer schön stimmt:

Wäre noch das Gerät und ein kleines, finanzielles Entgegenkomme von mir notwendig. Passt aber.

Bis bald vielleicht!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine Korg Krome Workstation um meine betagte Korg TR zu ersetzen.
So sehr ich die TR auch lieb gewonnen habe, 7 Jahre sind bei elektronischen Instrumenten viel Zeit. Ein großes Display, USB und die Pianoroll erleichtern das Arbeiten doch erheblich!

Ich möchte wieder mehr mit Hardware machen und die Krome Workstation soll das neue Herzstück meines Heimstudios sein.

Dankeschön! :<3:

Lieber Weihnachtsmann,

auf dem Bild ist ja eine Weihnachtsmännin drauf; vielleicht bringt die ja die Geschenke vorbei? Wie dem auch sei... solltest du bei mir vorbeischauen, darfst du gerne einpacken:

- ein Beta 52 für die Kickdrum. Es ist flexibel und kann für viele Musikstile gut EQ'ed werden - aus diesem Grund ist es auch Riderfest. Und kann, wenn ich mal groß und reich bin, gut um ein Beta 91 ergänzt werden, wenn man dekadent leben will ;)

- Wenn du schon im Hause Shure unterwegs bist, bring doch bitte gleich noch das SM-27 mit! Ich konnte es diesen Herbst testen und habe mich verliebt... weil es einfach universell einsetzbar ist, vom Gitarrenamp auf der Bühne über Drum-Overheads bis hin zum Gesangsmikro im Studio!

- Den schnellen Griff in die Beta 87 Kiste wirst du dann ja bestimmt auch noch hinbekommen! Ein tolles Gesangsmikro das zu vielen Stimmen passt, braucht's da noch weitere Erklärungen? Gerne nehm ich da die Supernieren-Version!

- Für den guten Ton auf der Bühne braucht es guten Strom, deshalb hätte ich gerne noch einen Verteiler für:

- Jetzt dürfte allerdings noch im Heimstudio der Raumklang etwas besser werden... so ein bisschen Polyurethan ist ja nicht schwer, das ziehen deine Rentiere doch locker noch weg!

und

Für die restlichen paar € würde sich bestimmt noch ein Käbelchen finden oder so, aber lassen wir's mal gut sein... die setze ich als Bestechungsgeld für den Zufallsgenerator ein!

Solltest du bei mir vorbeikommen, machen wir beide natürlich eine Party mit Weihnachtsmütze Videomitschnitt!

P.S. Kamin und Milch und Kekse? Vergiss es! Bei mir darfst du durch die Tür kommen (die Schneeschuhe bleiben aber draußen, dass das klar ist!) und kriegst nen ordentlichen Schnaps!

Hallo Weihnachtsmann:D

Das würde meinen Rücken schonen und trotzdem noch gut LAUT machen:rock:

also das schaffst auch du noch auf den Schlitten zu heben, oder;):gruebel:

Lieber Weihnachtsmann, liebe Weihnachtsfrau oder liebe Transgenderweihnachtsperson,

Bitte bringe mir doch zum Fest diese beiden Schätzchen. Es gibt Dinge, die braucht man einfach. Dazu gehören zumindest ein Gitarrenmodell von Ibanez und eins von Gibson.
Außerdem würden sie meine anderen Gitarren wunderbar ergänzen. :)

Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich bringt die Geschenke das Kristkind, aber da Thomann uns dazu zwingt an dich zu glauben, nehmen wir es mal so hin! Da du als Thomann-Weihnachtsmann keine Ponnys und/oder ein Geschwisterchen verschenkst, fallen meine Wünsche dieses Jahr sehr Gitarrenlastig aus. Ich würde mich über diese Geschenke sehr freuen, da ich dort meinem Gitarrenleben einen Schritt in die Richtung lenken kann. Außerdem kann ich nicht gut Gitarre spielen und muss meine Fähigkeiten hinter teurem Equipment verstecken.

Zum Schluss sage ich noch ein Gedicht auf:
"zicke zacke Hühnerkacke" :p

lg Dicki

P.S.: Den restlichen Geldbetrag lege ich natürlich gerne drauf.

Lieber Weihnachtsmann,

mein Bandkollege benötigt dringen einen neuen Amp, da sein alter sprichwörtlich aus dem letzten Loch pfeift.
Er weiß nicht, dass ich hier einen Wunsch für ihn abgebe, darum wäre die Überraschung umso größer... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Weihnachtsmann,
kommst von so weit her um mir diese Geschenke zu machen. Ich wünsche mir diese Sachen die mir noch fehlen:
[URL="https://www.thomann.de/de/groove_tubes_e34ls_quartett.htm"]Groove Tubes E34LS Endstufenröhren Quartett​
[/URL]
weil mir die noch im Marshall fehlen.
Das heir weil mein Micro geklaut wurde:
[URL="https://www.thomann.de/de/shure_sm58.htm"]Shure SM58 LC Mikrofon​
[/URL]
Den Ständer zum halten:
Das hier zum prozessieren:
Und das hier zum Loopen meiner Gitarre:
Ich hoffe Du findest mich auch

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachstsmann,

da ich bis jetzt bei den Board-Gewinnspielen noch kein Glück hatte, versuche ich es mich direkt an den Meister der Geschenke zu wenden!

Da ich z.Z. Student bin - dazu auch noch Linkshänder - ist alles viel teurer. Aus diesem Grund wünsche ich mir dieses Jahr von Dir eine neue Gitarre und einen schönen Verstärker dazu:

Die zuerst der Combo:

Und dazu noch folgende Gitarre:
Gibson Les Paul LPJ CH 2013 LH

Den Rest, was von den 1000 Euros übrig bleibt, darfst du hilfsbedürftigen Kindern spenden, oden den Thomännern 'nen Kaffee von mir ausgeben ;)

Lieber Gruß,
Dein capsob.​

Lieber Weihnachtsmann,

Ich glaube ich war ein lieber Bub dieses Jahr und wünsche mir deshalb eine neue Akustik Gitarre da ich meine Taylor verkaufen musste.

Kekse stehen schon bereit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.