Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann!

Um meine kleine Sammlung an schätzen weiter aufzustocken, wünsche ich mir diese schwarze Schönheit.
Ich hoffe du liest hier diesen Beitrag und kannst mir dieses schöne Kunstwerk aus Holz und anderen Sachen zu Weihnachten schicken!

http://
[URL="https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ec1000_vbk.htm"]ESP LTD EC-1000 E-Gitarre vintage schwarz​
https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ec1000_vbk.htm
192156.jpg
[/URL]​

Des weiteren, bevor dieses schöne Stück böse Töne aus dem Verstärker spuckt, hätte ich noch gerne dieses Teil dazu:

http://
[URL="https://www.thomann.de/de/boss_ns2_noise_suppressor.htm"]Boss NS-2 Noise Suppressor​

Vielen dank schon im Vorraus lieber Weihnachtsmann!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsthomann,

da ich leider ein kleiner armer Student mit einem sehr kleinen Geldbeutel bin und doch mein Bedürfniss im Vergleich, an Equipment sehr hoch ist wünsche ich mir folgende Sachen zu Weihnachten:

Das wäre echt voll Toll wenn du mir diese Wünsche erfüllen würdest.

Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr war ich wieder sehr brav.
Ich war stets hilfsbereit und nett zu meinen Mitmenschen. Auch meine Nachbarn habe ich täglich mit schöner, handgemachter Musik beglückt :D
Daher würde ich mich sehr freuen wenn Du mir meine bescheidenen Wünsche erfüllen würdest:

Da ich endlich mal wieder einen vernünftigen Röhrenamp benötige und mir dieser hier bis lang am besten gefällt, hätte ich gerne:

Und damit aus dem Amp auch ein paar schöne Klänge rauskommen (und weil ich schon ewig wieder eine Strat haben möchte) , wünsche ich mir noch diese hier:

So lieber Weihnachtsmann, das wars von mir.
Ich weiß das hier eigentlich alle eine zusätzliche Weihnachtsüberraschung von Dir verdient hätten, aber Du solltest natürlich trotzdem lieber bei mir vorbeifahren.
Da Du aber ja auch nicht mehr der jüngste bist, hoffe ich das Du Dir bei dem Paket keine Bruch hebst. Sonst ruf an, dann hol ich mir das Paket persönlich ab. Zum Nordpol wollte ich schon immer mal :D

p.s. die geringen Mehrkosten zahle ich natürlich sehr gerne.

p.p.s. auch von mir natürlich ein fettes Dankeschön an das MB und Thomann für dieses tolle Gewinnspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich bin's, der kleine Dirk. Du hast echt lange nichts mehr von mir gehört. Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber Du weißt ja selber, dass unser Verhältnis ein wenig angespannt ist. Als ich mir 1983 eine He-Man Action Figur gewünscht hatte, da hast Du meinen gemalten Wunschzettel wohl falsch verstanden. Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben. Ich wollte einen Skeletor. Ich hätte auch den Beastman genommen oder irgendeinen der anderen Bösen…aber doch bitte keinen von den Guten. Und dann auch noch Sheila…man, Weihnachtsmann, Sheila ist eine Frau. Wenigstens eine männliche Figur hättest Du mir bringen können. Das sind die mit den dicken Armen. Ich war doch erst 5. Mein großer Bruder hat mich ausgelacht, als ich mit Sheila gegen seinen He-Man kämpfen wollte.
Ein paar Jahre später wollte ich ein Musikinstrument. Ich konnte doch schon schreiben. Was ist an "Gitarre oder Schlagzeug" so missverständlich? Wieso musste es ein geliehenes Waldhorn von der örtlichen Blaskapelle sein?
Lieber Weihnachtsmann…wieso hasst Du mich so? Was habe ich Dir getan, dass Du fast alle meine Wünsche ignoriert hast? Aber ich bin nicht nachtragend. Wirklich nicht. Ich will Dir nochmal eine Chance geben. Gerne möchte ich meinen Kindern, Neffen und Nichten ein paar schöne, leise Weihnachtslieder vorspielen. Im Haus sollen fröhliche Lieder erklingen und die Stimmen der Kinder sollen die Herzen der Großeltern erfreuen. Leider hast Du mir ja damals keine Gitarre mitgebracht, also musste ich mir selber eine Kaufen. Das Geld reichte leider nur zu einer massiven Vollholz-Gitarre. Das Geld, um den Korpus auszuhöhlen, damit die Gitarre von alleine schön klingt, habe ich leider nicht. Zur musikalischen Untermalung dieser Weihnachtslieder fehlt mir daher noch dieser kleiner, dezente Gitarrenverstärker:

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mir diesen Wunsch erfüllen könntest und mir damit zeigen würdest, dass Du meine Wünsche doch verstehst und nicht absichtlich fehlinterpretiert hast.
Liebe Grüße,
Dein Dirk

P.S.: Natürlich würde ich Dir etwas Geld dazu geben.
P.P.S.: Wie immer eine großes Danke Schön an die Macher dieses Gewinnspiels und die Sponsoren!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann :D
Da kommst Du nun schon wieder an,
mit Rentieren und mit Schlitten,
ich wünschte nur du hieltest auch
nicht nur in Witten,
sondern auch an meinem Häuschen
und machtest dort ein Päuschen.
Wo Du schon da wärst, könntest Du
ein Päckchen fein vom Hans mir bringen
damit ich spielen kann und singen
was ich Dir hiermit versprechen tu.
Auf meiner Liste tät ich haben
folgende schöne Weihnachtsgaben:

AER Compact 60 III Akustikverstärker Edeholz Eiche gebeizt

damit das Singen auch noch klappt,
habe ich noch folgendes eingepackt:

Jetzt freu ich mich wie ein Kind
auf deine Antwort, schnell wie der Wind :D

Lieber Weihnachtsmann,

seit langem schon wünsche ich mir einen Akustik-Bass um auch in unplugged oder pseudo-unplugged Situationen unserem Gitarristen Konkurrenz zu machen.
Dieser hier wäre dafür ganz toll.

Um dann noch eine genau so große Bewegungsfreiheit zu haben wie oben erwähnter Herr wünsche ich mir dazu noch
Auch schon seit langem wartet meine 15 Zoll Box auf einen Kumpanen, der auch die höheren Frequenzen prägnant wiedergibt. Dazu wünsche ich mir noch die
und um alles schön zu verpacken noch ein schickes Rack mit 3 HE
Das wäre das beste Weihnachten seit Ewigkeiten solltest du das alles hin kriegen, liebster Weihnachtsmann!
Ich würde dir auch lebenslang kostenlosen Eintritt zu unseren Gigs gewähren, selbst wenn ich es selbst zahlen müsste ;)

Bis Weihnachten dann!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

mitltlerweile kommst du ja eher zu meinem 2-jährigen Sohn und der freut sich unheimlich auf dich!
Dieses Jahr möchte er nun endgültig seine Nuckis an dich abtreten. Die Kannst du dann den kleineren Kindern schenken, denn die brauchen die viel nötiger als er.
Seinem Papa könntest du diese Jahr auch eine Riesenfreude machen!
Ich wünsche mir nämlich einen Kemper Profiler Rack.
Damit können wir dann auch zuhause, Gitarren leise und trotzdem gut klingen lassen und gemeinsam (mit Sohnemann) Musik machen. Und auch die Band hätte etwas davon, weniger Schlepperei und trotzdem guten Sound!

Also lieber Weihnachtsmann, ich würde mich freuen wenn du an mich denkst!

Liebe Grüße in den noch kälteren Norden!

Dein Matthias

PS: Den Restbetrag würde ich deinem Sponsor natürlich bezahlen.
Lass dir für soviel Mühe auch endlich mal einen komfortableren Schlitten als Dienstwagen zur Verfügung stellen, du wirst ja auch nicht jünger!

Lieber Weihnachtsmann!

Da ich daheim auch ein wenig was aufnehmen und mischen will und das ohne Monitore nicht geht, bitte ich dich um ein Pärchen der folgenden Schätzchen:

Also 2 mal wären schön :)

Und damit ich die beiden auch schön an mein Interface dran kriege wünsch ich mir auch noch zwei von denen hier:

Da ich auch Gitarre spiele und mir schön langsam die Kabel ausgehen, könnt ich da auch noch ein wenig Nachschub gebrauchen, darum hätte ich gern drei von diesen hier bitte
und eins von diesem ;)

Neues Jahr - neues Glück.

In diesem Sinne schon einmal jedem der mitmacht viel Erfolg!

Meine Wünsche für dieses Jahr:

Fender Blues Deluxe Reissue Gitarrencombo

Geiler Amp - der mich auf meinen Live Sessions begleiten soll! :)

Way Huge WHE701 Aqua-Puss Analog Delay

Und als John Mayer Fan - ein absolutes Muss für mich, der Way Huge Aqua Puss ;-).

Wenn ich die beiden Sachen bekommen würde, wäre ich echt glücklich für dieses Jahr. ;-)
Und nächstes Jahr wünsche ich mir dann andere Sachen, die ich dann auch gerne bekommen will :) Danke.

Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir für dieses Jahr einen tollen neuen Bass vor Warwick, der auf unserer neuen CD zu hören sein soll:

Weil noch ein bisschen Platz auf dem Wunschzettel ist wünsche ich mir auch noch dieses praktische Gadget für Liveauftritte:

Ich hoffe du kannst mir dieses Jahr den Wunschzettel erfüllen und drücke natürlich auch allen anderen die Daumen, dass ihr Wunschzettel erfüllt wird.

Liebes Christkind (das war so als ich klein war):

du weißt ich bin durch und durch Metallica Fan und zusammen mit Blind Guardian hab ich dadurch auch den Metal entdeckt. Jetzt wünsche ich mir ja schon sehr lange eine neue Gitarre, aber unterm Baum find leider nie eine :( Alle Hoffnung liegt jetzt auf dir, vor allem weil ich zum Jahreswechsel zu allem Überfluss auch noch umziehe und eine Menge kostspieligen Kram benötige, da es meine erste eigene Wohnung ist. Vor so vielen Jahren hab ich mich schon in dieses hübsche Schätzchen verliebt:

Falls das nicht geht nehme ich auch sehr gern diese Gitarre ;) :

in Kombination mit:

und:

Das wär's dann....ich hoffe, dass ich dieses Jahr Glück habe :)

Lieber Weihnachtsmann,

Ich habe mich eigentlich schon seit Jahren mit keinem Wunsch mehr an dich gewandt, aber dieses Jahr könntest du einem Musiker helfen einen kleinen Traum zu erfüllen. Leider ist mein Gitarrenverstärker nämlich zu groß für meine neuen Räumlichkeiten und nimmt einfach zu viel Platz weg. Er wurde also schweren Herzens verkauft! Da ich nächstes Jahr heirate, hat meine Frau jedoch all mein Geld "eingefroren"!! Deshalb wünsche ich mir von dir einen neuen Verstärker:

Liebe Grüße,
dein immer noch an dich glaubender Viktor.

Danke für das liebe Gewinnspiel, vielleicht gewinne ich ja dieses Mal,...ich finde nach 8 Jahre Board hätte ich das mal verdient :D

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

da ich mich im laufenden Jahr mehr mit Musik als mit Unikrams beschäftigt habe - doch wohl ein Zeichen, dass ich ein echter Rocker bin - wäre es sehr liebenswürdig von dir, wenn du mir folgende Teile unter den Baum legen könntest:

Und weil ich schon immer eine Tele haben wollte:

Passend dazu:

Zum Aufwerten meiner anderen Axt wünsche ich mir:

und
Seymour Duncan SH1N Humbucker Tonabnehmer schwarz

Danke schonmal für dieses Gewinnspiel und rockige Grüße!

PS: Den kleinen Restbetrag leg ich dir natürlich mit Vergnügen obendrauf.

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

Du weist ja dass ich ein Charvelfan bin und zur Zeit an meiner alten bastle. Deswegen wünsche ich mir zum Weihnachtsfest mal eine nigelnagel Neue und noch eine für meinen kommenden Sprössling;)

Vielen Dank:hat:

Dein lieber Ben

Lieber Weihnachtsman,

eine 7-Saiter ohne Tremolo wäre ein schönes Geschenk

und noch eine 1x12" Box für zu Hause, mit der ich auch leise üben kann:

Ja, das würde ich mir wünschen.

Ich wünsche natürlich auch allen anderen viel Glück. Um ein frohes Fest zu wünschen, ist es ja noch etwas früh ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.