Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr Wünsche ich mir eine schöne Charvel So-Cal

und eine digitale Funkstrecke

Die Gitarre wünsche ich mir, weil man meiner Meinung nach nicht genug Powerstrats besitzen kann und die Funktstrecke um meine Bewegungsfreiheit auf der Bühne und im Proberaum zu erhöhen.

Vielen Dank, Markus.

Lieber Santa,
ich befürchte Du hast mich letztes Jahr vergessen. Da habe ich nämlich auch mitgemacht, aber Du bist nicht vorbeigekommen. Also hier noch mal die Chance, mich davon zu überzeugen, dass es Dich wirklich gibt :)
Ich wünsche mir:

und

Die wünsche ich mir, weil sie so schön weihnachtlich glänzt und die güldene Hardware so schön unterm Christbaum aussehen würde

Damit ihr während dem langen Transport auf dem Schlitten nichts passiert (man kann bei den heutigen Elchen ja nicht vorsichtig genug sein) wünsche ich mir aber lieber noch einen Koffer dazu

Und den weil er so ein festliches Gewand trägt und die Röhren fast wie Kaminfeuer glühen

Hohoho - es weihnachtet sehr

Lieber Weihnachtsmann...
Dieses Jahr war ein besonders hartes
und aus diesem Grunde
wollt' ich mein Erspartes
ach! in einer ruhigen Stunde
dem Thomann spanden
um mich selbst zu entlohnen
nur sehe da!
Ich kann meinen Geldbeutel schonen :D

Ich wünsche mir:

Damit kann man nicht nur Musik genießen, sondern auch als Zweitabhöre für eigene Produktionen benutzen.

Mein altest USB-Interface läuft nur mit erheblichen Fehlern unter Win8 und es gibt leider auch keinen Support mehr für alte Geräte.

Und zu guter letzt:

Damit mein Baby wieder was schönes zum Anziehen hat.

Vielleicht gibt es ja das Weihnachtswunder!

rogerG
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr etwas, was nicht nur mich, sondern meine komplette Band glücklich machen würde. Und zwar wäre das ein

Und damit ich als Drummer auch nicht zu kurz komme, würde ich gerne zu Weihnachten meine zusammengemauschelte Hardware austauschen. Daher wünsche ich mir auch noch folgendes.

Ich hoffe, dass du dieses Jahr an meinem Schornstein halt machst und etwas reinwirfst. Ich stelle dir auch Kekse hin und im Nachhinein ein Review des Mischpults :)

Hallo aller liebster Weihnachtsmann,

als erstes wünsche ich mir die All-in-one Loopstation von Boss. Dann kann ich besser daheim TRacksschreiben und mich bei Jams auch selbst begleiten, denn in den proben ist leider keine Zeit mehr für sowas.

Da mir das Whammy zu groß ist und ich doch gerne Shifting spaß haben will :

Weil Plektren verschleiß bei mir immer so riesig ist, benötige ich mal einen Vorrat und wünsche mir 10x diese Plektren:

Da ich noch einige Tele pickups habe, und noch eine Tele als zweit Gitarre bräuchte. Da wäre es nicht schlecht ein günstiges aber doch optisch ansprechendes Modell zu besitzen:

Das war es dann auch schon. Hoffentlich klappt es dieses Jahr!

Gruß
-Matze

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten für den Probenraum dies schöne Set.

Auf das mein Ohrenarzt auch im nächsten Jahr etwas zu tun hat.

Lieber Weihnachtsmann,
nachdem ich all mein VerfügBares bei Thomann gelassen habe (Kannst Dich ja sicher dran erinnern :D),
fehlt mir trotzdem noch genau die hier:

Neben den Gibsons sollte es nun auch mal was von Fender sein (nicht nur für Weihnachtslieder).
Habe sie auch schon oft angespielt, ist wie für mich gemacht und sie zieht mich immer magisch an.
Dachte mir immer, zum nächsten Weihnachten. Aber da hatte ich schon immer die Knete zu Thomann geschleppt.
Tja, meine Schwäche halt.
Vielleicht packste einfach mal eine auf Deinen Schlitten.
Wir sehen uns. bye.gif

P.S.: gibt auch 'n Glühwein und frisches Heu für Rudi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachstmann,

ich war dieser Jahr ein gaaaanz braver Gitarrist und Coach für meine kleine Bluesband. Deswegen wünsche ich mir noch diese schöne Blues- Telecaster sooo sehr.

Danke, lieber Weihnachtsmann für diese tolle Aktion mit Thomann und dem Musiker- Board! :) :great:

Liebe grüße
Dutchie

Lieber Weihnachtsmann,

Der Van Halen soliert nicht schlecht,
wird seinem Ruf als Guitar Hero mehr als gerecht!
Würde gerne spielen wie er,
mit dem (Top+Box) käme ich seinem Sound schon näher!

Ich wünsche frohe Weihnachten, schon mal im Voraus, an euch alle und das Team von Thomann!

Gruß Andi

Schneemonn
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
Lieber Weihnachtsmann,

nun schon seit vielen Jahren verwende ich diesselbe Box, das soll sich mal ändern. Bisher scheiterte dies an finanziellen Gründen, daher wünsche ich mir eine Box:
Weiterhin ist mein Effektcase schon ziemlich abgerockt, sodass eine Neuanschaffung sinnvoll ist:

Gitarre spielen ist eine vielsaitige Angelegenheit, ;) daher wünsche ich mir zum Abschluss noch 5 Saitensätze von Ernie Ball:

Vielen Dank das wir dir hier unsere Wunschzettel schreiben dürfen.

didi7
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Yehaa, er ist wieder da!

Vielen Dank an den Weihnachts -/Thomann für dieses tolle Gewinnspiel, hier kommt mein Wunschzettel:

Als erstes einen neuen Bass (denn man kann ja nie genug haben):

Als zweites folgt... ein Bass! Aber diesmal einer, der auch alleine ganz groß klingen kann:

Damit der neue Bass und mein schon vorhandener Liebling noch viele Jahre ohne größeren Schaden überleben, zwei gescheite Reise-Sänften:

Für die kleinen Reisen zum Proberaum und zurück wünsche ich mir zwei Gigbags, da ich im Moment nur einen ordentlichen hab (der aber langsam aufgibt) und einen, der den Kampf gegen den Verfall schon verloren hat (Reißverschlüsse funktionieren nur noch auf halben Weg...) :

Für ein fröhliches Lärm machen müssen natürlich die Effekte auf meinem Board ordentlich miteinander kommunizieren können, deshalb die Kombi aus flachen Steckern und dickem Kabel:

20x

50 Meter:

Damit es auch weihnachtlich schön leuchtet auf dem Board, muss natürlich Strom her:

und damit auch wirklich alle was davon haben:

für die Verbindung zum Amp sind vier Stück hiervon nötig:

Und da bei meinem ersten und am häufigsten gespielten Bass bei diversen Umbauten mal die original Anschlussplatte verloren gegangen ist, hier ein würdiges Ersatzteil, zu einem Preis, den man nur beim Gewinnspiel zahlen mag:

Um den Preicray (siehe Signatur) aufzumöbeln:

Und um ihn gescheit umhängen zu können:

Soo, lieber Tho.. äh Weihnachtsmann, ich habe fertig. Ich hoffe das passt alles in deinen Schlitten und verspreche, falls ich gewinne, mindestens zwei Reviews. Da würde sich zum Beispiel ein Vergleich der beiden Cases eignen... oder der beiden Basstaschen...

Lieber Weihnachtsmann,

da ich letztes Jahr nicht so grosszügig von dir beschenkt wurde (also zumindest im musikalischen Bereich), versuche ich es natürlich nochmal....
Bei meiner Frau muss ich das ganze Jahr über nicht quengeln, wenn ich was neues möchte, sie appeliert nur an meine Vernunft... Das ist auf die Dauern ganz schön langweilig, wo bleibt denn da der Spass beim Wunsch nach neuem Equipment (und welche Vernunft denn bitteschön?).
Daher mache ich das jetzt bei dir..... Nur ein kleines bisl, um dir auch nicht zu extrem auf den Sack zu gehen, ich halte mich kurz....

Hätte ich letztes Jahr gewonnen, könnte ich mich ja entspannt zurücklehnen und den anderen Forumiten eine Möglichkeit bieten, hier ihr Glück zu versuchen. Hätte, hätte, Fahrradkette, älläbätsch - darum lasse ich niemandem eine Chance!

Eigentlich brauche ich nichts, als den schon seit Jahren von mir geforderten Talentinjektor. Am besten mit grosser Kanüle und viel Fassungsvermögen. Theoretisch habe ich ja was ich brauche... aber wenn man mal so einen riesigen Karton von Thomann in Empfang nehmen kann, OHNE ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, dann sollte man da auch zuschlagen. Also bittebittebittteeeeeeeeeeääähääääääääääähhhääÄÄÄÄÄääääööääääääää....

Dieses Ding möchte ich rein wegen des Niedlichkeitsfaktors und der Limitierung. Da ich jedoch zeigen möchte, wie sparsam ich sein kann, gebe ich mich mit der B-Stock-Variante zufrieden, die reguläre Version ist auch nicht mehr wirklich zu finden:D ).

Weil ich auch gerne mal ohne Strom spielen will, hätte ich gerne (wieder sehr kostengünstig) das folgende Gitarrerobesteck:

Eine Begründung für diese beiden Treterchen habe ich ehrlich gesagt so überhaupt nicht. Sie stehen halt auf meinem Tömannwunschzettel. Ich will sie, das ist bei Verzerrern eben nunmal so. Man kann nie genug haben! Sie sehen nett aus und hören sich lt. Youtube schön an.

Machen wir doch einen Deal, wenn es möglich ist einen Gutschein zu spenden, dann bleiben die beiden Treter im Lager und das nicht verbrauchte Geld geht + Zuschuss von mir an eine von mir ausgesuchte Einrichtung (nein, nicht an Forenmitglieder....).
Mag jetzt reichlich geizig wirken, da ich ja fast alles verplant aber hey, immerhin...

Marshall DSL1C Combo Limited B-Stock
599,00 EUR
Harley Benton CLJ-503CE NT
179,00 EUR
2x Harley Benton Coated Phosphor 013 Anti Rust
Einzelpreis: 4,90 EUR
9,80 EUR
Thomann Acoustic-Steel Gigbag BK
17,80 EUR
Millenium ST-90
79,00 EUR
Electro Harmonix OD Glove
65,00 EUR
Electro Harmonix Hot Tubes Nano
59,00 EUR

1008,60 EUR oder eben 884,60 EUR ohne EHX

Schöne Grüße,
Tuckster (der dich mit Weihnachtsgebäck locken möchte)

Hallo Weihnachtsmann, um meine letzten Zweifel an deiner Existenz auszuräumen, gebe ich dir die Gelegenheit mich zu beschenken.

Da ich schon immer mal ein Paula Modell haben wollte, wünsche ich mir diese Gitarre:

Damit ich mir auch anständig Gehör verschaffen kann, wäre ich erfreut, dazu diesen Amp mein eigen zu nennen:

Da ich das ganze Jahr viel zu brav war, nimm mich bitte in die engere Auswahl.

Hallo lieber Weihnachtsmann da Du ja sicher weisst das mein Rücken nicht mehr der Jüngste ist brauche ich dringend einen neuen Mixer damit ich nicht immer
das gesammte Gerödel mitschleppen muss.
Aus Kostengründen würde ich diesen Mixer bevorzugen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.