Lieber Weihnachtsmann,
da ich letztes Jahr nicht so grosszügig von dir beschenkt wurde (also zumindest im musikalischen Bereich), versuche ich es natürlich nochmal....
Bei meiner Frau muss ich das ganze Jahr über nicht quengeln, wenn ich was neues möchte, sie appeliert nur an meine Vernunft... Das ist auf die Dauern ganz schön langweilig, wo bleibt denn da der Spass beim Wunsch nach neuem Equipment (und welche Vernunft denn bitteschön?).
Daher mache ich das jetzt bei dir..... Nur ein kleines bisl, um dir auch nicht zu extrem auf den Sack zu gehen, ich halte mich kurz....
Hätte ich letztes Jahr gewonnen, könnte ich mich ja entspannt zurücklehnen und den anderen Forumiten eine Möglichkeit bieten, hier ihr Glück zu versuchen. Hätte, hätte, Fahrradkette, älläbätsch - darum lasse ich niemandem eine Chance!
Eigentlich brauche ich nichts, als den schon seit Jahren von mir geforderten Talentinjektor. Am besten mit grosser Kanüle und viel Fassungsvermögen. Theoretisch habe ich ja was ich brauche... aber wenn man mal so einen riesigen Karton von Thomann in Empfang nehmen kann, OHNE ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, dann sollte man da auch zuschlagen. Also bittebittebittteeeeeeeeeeääähääääääääääähhhääÄÄÄÄÄääääööääääääää....
Dieses Ding möchte ich rein wegen des Niedlichkeitsfaktors und der Limitierung. Da ich jedoch zeigen möchte, wie sparsam ich sein kann, gebe ich mich mit der B-Stock-Variante zufrieden, die reguläre Version ist auch nicht mehr wirklich zu finden
).
Weil ich auch gerne mal ohne Strom spielen will, hätte ich gerne (wieder sehr kostengünstig) das folgende Gitarrerobesteck:
Eine Begründung für diese beiden Treterchen habe ich ehrlich gesagt so überhaupt nicht. Sie stehen halt auf meinem Tömannwunschzettel. Ich will sie, das ist bei Verzerrern eben nunmal so. Man kann nie genug haben! Sie sehen nett aus und hören sich lt. Youtube schön an.
Machen wir doch einen Deal, wenn es möglich ist einen Gutschein zu spenden, dann bleiben die beiden Treter im Lager und das nicht verbrauchte Geld geht + Zuschuss von mir an eine von mir ausgesuchte Einrichtung (nein, nicht an Forenmitglieder....).
Mag jetzt reichlich geizig wirken, da ich ja fast alles verplant aber hey, immerhin...
Marshall DSL1C Combo Limited B-Stock
599,00 EUR
Harley Benton CLJ-503CE NT
179,00 EUR
2x Harley Benton Coated Phosphor 013 Anti Rust
Einzelpreis: 4,90 EUR
9,80 EUR
Thomann Acoustic-Steel Gigbag BK
17,80 EUR
Millenium ST-90
79,00 EUR
Electro Harmonix OD Glove
65,00 EUR
Electro Harmonix Hot Tubes Nano
59,00 EUR
1008,60 EUR oder eben 884,60 EUR ohne EHX
Schöne Grüße,
Tuckster (der dich mit Weihnachtsgebäck locken möchte)