Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da ich ein riesiger Slash-Fan bin und mir mein Brüllwürfel (VOX DA5) auch langsam nicht mehr reicht wünsche ich mir folgenden neuen AMP:

Weiterhin wäre es cool das Intro von Anastasia mit einer Akustik-Klampfe zu spielen (die ich bisher leider nicht habe), deshalb die hier:

Und da ich ein neues Overdrive-Pedal brauche und viel gutes über das Bad Monkey gelesen habe als letztes noch:

Sehr coole Aktion!!!

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Marc

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebär Weihnachtsmann,

ich spiel so schlecht Gitarre, dass ich's nun unbedingt mit einem Bass probieren will, der hier würd' mir echt gefallen:

Viel Glück auch allen anderen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzallerliebster Weihnachtsmann,
da du dich die letzten 2 Jahre auf dem Weg zu mir wohl jedes Mal verlaufen hast, wünsche ich mir dieses Jahr nur ein paar Kleinigkeiten ;) und hoffe, dass du den Weg besser findest, wenn du nicht so schwer zu tragen hast.

Zuallererst dieses Mikro, damit ich mein zartes Stimmchen und das Rumgekotze anderer Möchtegernsänger besser aufnehmen kann:
Weil das Mikro wohl relativ kräftige Verstärkung braucht, dazu diesen Preamp:
Und damit ich beim Mischen endlich mal wirklich hören kann, was ich da tue noch dieses Pärchen Monitore:

Damit liege ich zwar über dem Budget, aber ich bin mir sicher, Mutti legt mir die fehlenden 63€ unters Kopfkissen ;)

Hallo lieber Weihnachtsmann,
seit einiger Zeit suche ich ein Effektgerät mit Ampsimulation, dass ich sowohl zu Hause als auch im Proberaum nutzen kann. Ich wollte mir lange ein Boss GT-10 kaufen, dafür hat aber leider nie das Geld greicht. Daher wünsche ich mir jetzt von dir das Nachfolgemodell
(natürlich gleich mit Tasche, damit dem guten Stück auf dem Weg nichts passiert)

Da ich auch gerne mehr aufnehmen würde, und mit dem GT-100 ja dann eine Menge cooler Sounds zur Verfügung hätte, wünsche ich mir dazu noch ein Audiointerface

Ab dem nächsten Jahr soll es mit unserem Akustikduo richtig losgehen, dafür brauche ich natürlich eine ordentliche Gitarre
Und da längere Auftritte ja schon mal anstrengend werden, noch eine Stehhilfe dazu
Zu guter letzt noch eine Tasche für die Ovation, auch ihr soll natürlich nichts passieren :)

Da bin ich dann laut meiner Berechnung bei 1009 €, die fehlenden 9 € kriege ich bestimmt noch zusammen :)

Lieber Weihnachtsmann...

Auch mein Wunschzettel ist gespickt mit schönen Dingen, die das Muckerleben schöner machen...

Erstmal fehlt mir eine schöne Strat in meiner musikalischen Ausstattung...

auch gegen eine neue Effektauswahl hätte ich nichts einzuwenden...

Viel mehr bräuchte es nicht, um Weihnachten zu versüssen. So denn, ich werde mal weiterhin lieb und artig sein.... :D

Lieber guter Nikolaus, äh Weihnachtsmann,

was ich mir von dir gerne zu Weihnachten wünschen würde wäre
da ich somit die nette Autoduck-Funktion nutzen könnte und gleichzeitig nicht ein 19"-Gerät mit mir herumtragen müsste.

Damit ich meinen größeren, schwereren und auch nicht mehr Pegel liefernden 15"Sub ausmustern könnte und somit mein Equipment kleiner und gleichzeitig leichter, aber genauso leistungsstark bliebe.
Damit ich auch mal wieder ein kabelloses Mikro habe und mich frei im Raum bewegen könnte.

Um meinen Laptop endlich mal gutklingend an die Anlage anschließen zu können.

Damit wäre ich bei 1022€, aber ich denke die fehlenden 22€ finde ich noch unter'm Weihnachtsbaum.

Lieber Weihnachtsmann,

auch ich hab ein paar klitzekleine Wünsche fürs diesjährige Weihnachtsfest, nämlich den Weltfrieden, Abschaffung von sozialer Ungerechtigkeit, Bildung für Alle, endlich ein neues Album von The Cure und ausserdem:
Diesen wunderschönen Hagstrom- Bass

weil meine Finger leider viel zu kurz sind um auf einem Longscale gut und entspannt zu spielen. Zudem würde er im Gitarrenständer wunderbar aussehen neben meiner Hagstrom- Viking- Gitarre.

Sehr gefallen würden mir auch zwei von diesen

weil mein kleines Musikzimmer zwischen 132 und 138 Hertz fürchterlich dröhnt.

Und zu guter Letzt diese wunderschönen Mikrofone,

die ja einen prächtigen Christbaumschmuck abgeben und noch dazu zur Aufnahme meiner akustischen Instrumente dienen können.

Vielen Dank schon mal im Voraus, wenn Du vorbeikommst könnt ich Dir Glühwein und Spekulatius anbieten.

Dein Pale rider

P.S.: Wenns mit den ganzen Wünschen nix wird, kümmer Dich bitte wenigstens um die Cure- Platte.

P.P.S.: @ Johannes: Muss ich den Newbie Test ein drittes Mal machen? Hab ihn schon beim Akustik- und auch beim Recording- Spiel gemacht:

Liebes Christkind,

ich bin gerade ein noch ärmerer Student als ich eh schon bin und brauche deshalb eine Retro/Queen/Brian May Komplettausstattung. Dazu gehört natürlich die Red Special

und wird durch den VOX AC4 (für die Mietwohnung) komplettiert

Das wünsche ich mir ganz doll von dir, denn ich bin so viel arm:redface:

Lieber, lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine Duesenberg Starplayer Special in rot und einen passenden Koffer von dir. Die Gitarre ist einfach super elegant und ein echter Hingucker (und -hörer).

Dafür verzichte ich auch liebend gerne auf alle Festivitäten zu meinem 30., der im Januar ansteht ;).

Beste Grüße an den Nordpol!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
als Schüler ist es schwierig, sich qualitativ hochwertige Dinge anzuschaffen, mit denen man ein Leben lang auskommen kann. Vor allem Schlagzeuger müssen manchmal tief in die Tasche greifen.

Da ich mich, wie oben benannt, derzeit noch mit minderem Equipment rumplagen muss, und mein Set ein paar Auffrischungen braucht, wünsche ich mir eine neue Hi-Hat.

Auch eines meiner Chrashes würde ich gerne austauschen. Derartige Becken wollte ich schon immer einmal haben. Der Klang passt einfach genau in mein Spektrum.

Auch eine neue Snare als Ersatz für meine momentane Einsteigersnare wäre eine Erlösung. Da ich die Snare als ein eigenes Instrument sehe, sollte auch in dem Bereich die Harmonie zwischem ihr und mir stimmen.

Und zu guter Letzt wünsche ich mir noch einen neuen Satz Felle, um auch das letzte bisschen aus meinem momentanen Set herauszuholen

Mit meinen Wünschen würdest du mir das beste Weihnachten meines Lebens bescheren.
Ich wünsche den an deren Teilnehmern dennoch viel Glück, doch natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn dein Weg zu mir führt.

Allseits gute Fahrt auf deinen Reisen :D,
Marci95

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr eine gescheite Box, da es Zeit für ein richtig gutes Equipment wird. Im Sinn hätte ich da die Orange PPC412 in schwarz. Den nötigen Head würde ich mir bei einem Gewinn selber kaufen :D

und fürs Restbudget darfs gerne noch eine 12-Saiter sein, da ich eh einmal eine ordentliche akustische Gitarre brauche, und wenns dann gleich eine 12-Saiter ist, umso besser :)

Vielen Dank fürs potentielle Beschenken!

Was passiert, wenn der Artikel, den man sich wünscht, nicht bestellbar ist, aber auf https://www.thomann.de steht, dass er 6 Tage nach Ende der Aktion wieder bestellbar ist?

Lieber Weihnachtsmann,
alle Jahre wieder steht auf meinem Wunschzettel im Grunde der gleiche Wunsch. Was heißen soll, dass er wirklich erfüllt werden möchte :)
Dieses Jahr findet sich eine Jackson King V dort wieder, wo ihre vorherigen Wünsche ihr Glück versucht haben, ohne in Erfüllung zu gehen.
Wenn die nicht schick ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Damit sie aber auch so ausgestattet ist wie es mir lieb ist, gesellt sich noch dieser schnieke Brückentonabnehmer dazu.
Passiv ist einfach das bessere aktiv, höhö :D

Getragen soll die Feine nur mit schicken Gurten, wo mir immer wieder dieser hier ins Auge fällt.

Da das schon reichlich viel ist verzichte ich auf weitere Wünsche und wünsche allen anderen ein gutes Gelingen und frohe Weihnachten, auch wenns noch ein wenig dauert :D

Lieber Weihnachtsmann,

vielleicht klappt's ja diesmal mit uns Beiden ;)
Für mein kleines Home-Studio wäre ich super glücklich mit zwei aktiven Abhören, z.B. die Yamaha HS8
und dazu ein vernünftiges Großmembran Mikro für Vocal-Recording, das Sennheiser MK4 als set mit Spinne

Please make me happy!

Was passiert, wenn der Artikel, den man sich wünscht, nicht bestellbar ist, aber auf https://www.thomann.de steht, dass er 6 Tage nach Ende der Aktion wieder bestellbar ist?

man spielt trotzdem mit. Muss halt als Link vorhanden sein, und bei einem Gewinn wartet man bis der Artikel wieder verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

wenn man studiert lernt man für die Uni (manche sagen doch lieber: für's Leben :D ) aber was man auch lernt -> Abstriche machen.
Seit 3 Jahren sitzt man dann da, es nähert sich der erste Abschluss und soll gefolgt werden von einem 2. und doch bleibt seit 3 Jahren immer dieses
"och wie gern hätte ich doch mal eine tolle Gitarre und wie gern würd' ich doch mal wieder was aufnehmen".

Tja und darum (und natürlich weil ich auf der brav-Skala hoffentlich auch ganz oben rangiere :D) wünsch ich mir diese 2 Spielereien vom Weihnachtsmann - zwar passen die zwei zusammen nicht ganz in deinen Geschenkebeutel, aber den kleinen Teil der über bleibt würde ich auch tragen ;)

und

Meine Finger sehnen sich schon lange nach der Breedlove und würde sich auch ganz begeistert mal wieder an die Tasten machen :)

mfg KG

Lieber Herr Weihnachtsmann,

schon lange wünsche ich mir ein schönes Mikrofon von Brauner und genau so lange kann ich es mir nicht mal ansatzweise leisten eins zu kaufen. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege.

Ich würde mich mehr als freuen und könnte mir vorstellen mein erstes Review darüber zu schreiben!

Pablo1337

Status
Für weitere Antworten geschlossen.